Jump to content

immer das selbe


ZuSchüchtern-1985

Empfohlener Beitrag

ZuSchüchtern-1985
Geschrieben (bearbeitet)

immer wenn ich eine frau kennen lerne die ich haben will heißt es du willst doch eh nur f....n dabei bin ich noch jungfrau und höhre immer das ich doch jede nehme und vol der checker bin das stimmt aber nicht was mache ich falsch?


bearbeitet von zuschuchtern
Geschrieben

Oh je, ich sehe schlimme Antworten auf dich zukommen.
Du hast sicherlich schon mitbekommen, wie unsensibel die Schreiber hier sind


Geschrieben

Aber aber topbody wir sind hier alle Sensibelchens und würden uns nie nich über jemanden lustig machen vor allem nich wenn das foll der checker is denn wir sind sehr rücksichtsvoll hier im Forum lernt man ständig dazu mal damit angefangen dass es nicht das Elbe sondern die elbe heißt flüsse sind weiblich das kann der checker schon mal checken.


ZuSchüchtern-1985
Geschrieben

na vieleicht würde ich dich auch vor meiner hand nicht vorziehen nicht alle nehmen alles was sich anbietet manche haben geschmack und klasse grins


Geschrieben

Und manche sind leider auf Zweitklassniveau stehen geblieben! Obwohl, mein Sohn weiß mit sieben immerhin schon, dass man ab und an Punkte setzen sollte!

Aber mal ernst: Wenn Frauen den Eindruck haben, du seist nur auf ficken aus, obwohl du das noch nie getan hast, dann trittst du irgendwie völlig falsch auf!


Geschrieben

nur ficken an sich ist o.k. - aber setz ein Foto ins Profil und laß dich auf Echtheit prüfen das erhöht die Chancen ungemein.
Ein Tipp noch - schreib die Dame in guter Rechtschreibung an, Geist ist geil.


Geschrieben

@TE - ich sehe das ähnlich wie Topbody. Kleiner Tip: Die Elbe ist ein Fluss. Prüfe noch einmal den Titel und korrigiere ihn. Für Beiträge und PNs solltest Du unbedingt die Rechtschreibprüfung nutzen. Ebenso solltest Du Dein Profil dahingehend prüfen. Die Damen hier reagieren auf so etwas sehr empfindlich.

Was Du falsch machst, kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiss, was Du machst.


Geschrieben

Äh - im Threadtitel kann man selbst nichts korrigieren - das machen aber nette Mods, wenn man sie darum bittet (oder wenn sie es selbst nicht ertragen!).

Wasserrose, findest du wirklich, dass man einem jungen Mann, der noch nie Sex hatte, raten sollte, sich pure "Fick"kontakte zu suchen? Meinst du nicht, ein wenig Gefühl könnte ihm auch ganz gut tun???


Geschrieben

(...) raten sollte, sich pure "Fick"kontakte zu suchen? Meinst du nicht, ein wenig Gefühl könnte ihm auch ganz gut tun???


Ficken ist doch ein gutes Gefühl - und nicht nur wenig!
Wieso nur siehst du das anders?


Geschrieben

Äh - im Threadtitel kann man selbst nichts korrigieren

Ah so, ich war noch nicht in der Verlegenheit und wusste es nicht. Nu bin ich wieder schlauer, und der TE gleich mit.


Geschrieben

Topbody, gefühlvolles Ficken führt aber in der Regel zu intensiveren Gefühlen als nur Ficken um des Fickens Willen. Wenn der TE hier dazu angeregt wird, Frauen lediglich zu konsumieren, dann wird er am Ende noch zu dem, was ihm jetzt schon unterstellt wird.


Geschrieben

Wieso unterstellst du den Fickern, und dem TE, das sie nicht gefühlvoll ficken können/wollen.
Nur weil sie was zum Ficken suchen kann das doch trotzdem mit Gefühl passieren! Und selbst haben sie ja sowieso die schönsten Gefühle


Geschrieben

Das unterstell ich per se mal niemanden - es war nur ein Einwand auf Wasserrose, die meinte, dass "nur ficken ok sei!" Da hat sie prinzipiell natürlich recht, aber ich persönlich würde jungen, unerfahrenen Menschen schon eher zu der klassischen Variante (kennenlernen - mögen - Sex) raten, zumal sich der TE ja darüber empört, dass ihn Frauen grundlos des Wegwerfsexes bezichtigen würden.


Geschrieben

Ist eigentlich jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass der TE hier alle verkackeiert ?

Immerhin hat er mit diesem Profil erst zwei PNs verschickt, trifft aber die Aussage, dass er immer, wenn er eine Frau kennenlernt, von dieser abgewiesen würde.
Und wenn man sich hier ein wenig auskennt, dann weiß man ja, welche Stichworte fallen müssen, damit entsprechende Kommentare kommen:

1. will nur ficken (wobei er ja genau das nicht gesagt hat! - aber manche Menschen überlesen sogar dies in ihrem messianischen Eifer für gefühlvolles Miteinander)
2. bin blutiger Anfänger und stehe auf reife Frauen
3. Rechtschreibfehler en masse

Das klingt doch wie eine Futtermischung zum Entenfüttern am Stadtteich!


Geschrieben

@Ballou - Das mit dem Verkackeiern kann schon sein. Aber nehmen wir mal an, nicht, dann verstehe ich es so dass er die Frauen nicht ausschliesslich hier kennengelernt hat.

mmer wenn ich eine frau kennen lerne die ich haben will

Hört sich für mich eher nach realer freier Wildbahn an.


Geschrieben

Klar, hat er das als "Spaß" initiiert.
wir machen ja auch Spaß mit, wir sind ja nicht so.
halt mal ab und zu nen Punkt machen, es liest sich leichter.

Wenn er halt keine Frau überzeugen kann, liegt daran, daß viele Frauen halt schon ihre Erfahrungen gemacht haben, weil sie halt nicht mehr Jungfrau sind
Da hat er einen schweren Stand!


Geschrieben

wie gesagt ich bin nicht der draufgänger typ aber wenn ich drauf bin dann gehts ..



immer wenn ich eine frau kennen lerne die ich haben will heißt es du willst doch eh nur f....n



Nun ja Aussage eins und Aussage 2..wie kommen die Frauen nur dazu gerade nach deinem Profiltext du denken du seist nur aufs ficken aus *ironieschild such*

Wenn jmd durch deine Art denkt das du voll der checker bist und alles flach legst,dann solltest du vlt was an deiner Haltung nach Außen hin arbeiten bzw überarbeiten


Geschrieben

iiiiiiich sage, das ist nen fake-profil *in den raum werf und duck*

homo, will aber eine frau kennenlernen... AHJA... Sinneswandel? :P

SIE


Geschrieben

was mache ich falsch?



..vielleicht solltest du nach Männern suchen, denn als Neigung hast du ja "homo" angegeben

Meinst du jetzt hier auf der Seite oder in der Disko?


Geschrieben

nu hackt doch net so auf dem armen rum. vielleicht ist er ja der männliche part (zumal ist er der checker) und wenn er ne männliche frau sucht nu? mönsch.....


Geschrieben

na vieleicht würde ich dich auch vor meiner hand nicht vorziehen nicht alle nehmen alles was sich anbietet manche haben geschmack und klasse grins


Genau so!
(Frauen ticken da ganz ähnlich und nehmen halt auch nicht jedes Dummbrot )


ZuSchüchtern-1985
Geschrieben (bearbeitet)

ne habe mit 14jahre 10jahre knast bekommen und steh nicht auf männer tut mir leid aber jeden von euch groß schnauzen fick ich gerne


bearbeitet von zuschuchtern
Geschrieben

.... aber jeden von euch groß schnauzen fick ich gerne


Dann hast im Knast aber leider gar nix gelernt, denn so wirst Du wohl bald wieder...

Ey, hier sind keine Hellseher und wenn Du so einen Dummfick schreibst, dann darfst Dich über die Antworten nicht wundern.

Sorry für diese harten Worte, aber es ist auch nicht möglich, hier immer alles so einfach zu glauben.

Sollte es tatsächlich stimmen, dass Du wirklich mit 14 eingesessen bist und jetzt im ersten Jahr "Draußen", dann schreibe mir bitte eine PN, damit ich Dir erklären kann, weswegen ich hier im Forum so "großschnäuzig" auf Dich reagiert habe...


Geschrieben

Paan - bevor Du Dich weiter zum Gutmenschen entwickelst, schau mal im Jugendstrafrecht nach

10 Jahre im Alter von 14 - das gibbet nur bei Trollen!


Geschrieben

10 Jahre im Alter von 14 - das gibbet nur bei Trollen!



das beweist das diese aussage durchaus stimmen kann .


×
×
  • Neu erstellen...