Jump to content

Clubbesuch ohne PT möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

eine Frage an die Paare hier:

Wir sind keine echten Swinger, da PT, oder das wilde Durcheinander für uns nicht in Frage kommt. Wir lieben aber die frivole Atmosphäre und das Sehen und Gesehen werden. Bislang waren wir meist outdoor aktiv und jetzt 2 mal in einem PK mit frivoler Bar, das abends durchaus auch Clubcharcter hat und auch Tage nur für Pärchen reserviert hat. Allerdings waren wir bislang nur mitags da, weil wir es zeitlich nicht anders einrichten konnten. Nun wollen wir mal abends los und überlegen, ob wir uns mal in einen Club wagen sollen, oder doch lieber wieder in dieses PK gehen. Wir haben schon öfters gelesen, dass es von einigen Swingern nicht gern gesehen wird, wenn man den PT grundsätzlich ablehnt. Sind eure Erfahrungen, bzw Einstellungen da ähnlich? Wir akzeptiren die Meinungen und Einstellungen von  allen, möchten aber auch unsere Grenzen respektiert wissen und einfach einen netten Abend verbringen.

Vielleicht kann uns ja das ein oder andere Paar seine Meinung mitteilen.

 

 

Geschrieben

Ich bin jetzt kein Paar,

aber PT ist keine Pflicht in Clubs.

 

Es gibt genug Paare die sich in Swingerclubs vergnügen weil sie das Sehen und gesehen werden genießen!

Genauso wenig wird verlangt jemanden mitspielen zu lassen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

aber PT ist keine Pflicht in Clubs.

 

Das ist richtig. Genau genommen müsst ihr im Club gar nichts machen was ihr nicht wollt. Alles kann nichts muss. Theoretisch könnt ihr auch nur in die Sauna gehen, sofern vorhanden, euch am Buffet bedienen oder an der Bar was trinken. Wenn ihr auf die Matte geht, dürft ihr auch gerne jemanden abweisen. Das nein muss dann auch akzeptiert werden.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Wenn ihr unsicher seid, wolltet ihr beim ersten Besuch auch vorher untereinander vereinbaren, was erlaubt ist, und was nicht.... Und bitte beide dran halten

Geschrieben

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an und erinnere mich an mein erstes mal.

Ein gut geführter Club achtet auf Einhaltung der Regeln, egal ob auf Papier , oder Nettikette.

Alles was Ihr nicht wollt, wird nicht getan.

Ihr müsst euch einig sein was Ihr wollt, was geht und nicht geht, etc.

Kommunikation und Ehrlichkeit sind sehr wichtig dabei.

Eifersucht, Neid, Besitzansprüche und dergleichen trüben nicht nur, sie zerstören was man lieb gewonnen hat bis in die Beziehung hinein, bei vielen auch die selbige.

Einfach entspannt geniessen und Ihr werdet Menschen finden, die euch ergänzen und mit denen Ihr Spaß haben könnt.

Egal ob schnacken, einfach nur gucken oder zu gucken lassen,oder dann doch erste Erfahrungen, egal bei was.

Ein Muss gibts nicht.

Und es ist auch legitim wenn man einfach nur schnuppert, das Buffet geniesst und sich ein Bild von allem macht.

Als einzelne Frau wars bei mir damals etwas komplizierter.

Aber ich habe die Lösung gefunden.

N neuer Freund (nicht Partner) über den Freundes- bzw Bekanntenkreis.

Es wurde Thema zwischen uns.

Meine Synapsen lächelten - gesagt,  getan - kommt Rat, kommt Tat, kommt Attentat, sag ich da immer , grinst^^.

Ich wusste , ich konnte ihm vertrauen (Vertrauensvorschuss) ,mir war wichtig, wir gehen zusammen, wir kommen zusammen Heim, ich will mich auf Mann, so wie er auf mich, verlassen können und ich wusste egal was is, er hat ein Auge auf mich.

Ich bin ohne Erwartung dorthin, nur mit leisem Kribbeln im Bauch, da alles unbekannt, nicht gewohnt, neu...

Es war ein sehr schöner Abend.

 

 

Geschrieben

gäbs die pflicht, wären manche clubs wohl leer.

ob es von anderen nicht gerne gesehen wird kann euch doch egal sein solange ihr spass mit euch habt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die netten und aufmunternden Antworten!!! Wir waren gestern das erste mal in einem Club. War sehr nett und hat unseren Erwartungen entsprochen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cyberpaar

Meine Meinung ist das solche Lokale nicht umsonst SWINGERclub heißen.

Seher und Zeiger wie ihr sind in den Fivolen Bars gut aufgehoben und haben in einem Club nichts verloren.

Es ist zwar keine Pflicht, dass es im Club zwangsläufig zu Partnertausch kommt, dennoch ist es von klassischen Swingern nicht gern gesehn wenn ihr da nur zum Essen und Trinken und Eure neuen Dessous vorführen hingeht und durch die Räumlichkeiten Luft und den anderen beim vögeln zuseht statt mit zu tun.

Wer in den Swingerclub geht hat die Erwartungshaltung dort gleichgesinnte zu treffen, die wenn sympathisch,  auch zum sexeln mit auf die Matte gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dick, ich geb dir nur zum Teil Recht. Klar, wer nur zum Essen und Trinken hingeht, hat den Sinn des Clubs nicht verstanden. Da es sich aber in diesem Fall um einen Erstbesuch handelte, wird jeder klassische Swinger auch Verständnis dafür haben, das sich das Anfängerpaar die Sache erst mal anschaut und ggf erst später oder beim nächsten Besuch etwas unternimmt. Eventuell es auch sein lassen weils nicht passte.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

@sinful_dreams

Die beiden wollten (m)eine ehrliche Meinung hören.

Da sie so ehrlich zu sich selber sind und sich nicht als Swinger sehen, halte ich einen "Erstbesuch" oder "Einmalbesuch" auch nicht für ratsam.

So was empfehle ich nur Leuten, die PT als für sich reizvoll ansehen und sich Anregungen holen wollen was PT alles bedeuten kann.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

So ein Quatsch....alles kann,NIX muss....mir war es egal was die anderen gemacht haben oder eben auch nicht.Wer nur gucken und essen will....soll doch!Jedem das seine,manche gehen auch hin weil sie mal frei von Kindern ficken wollen

Geschrieben

Da gab es mal ein Thema hier im Forum, wo eine Solo-Frau an bestimmten Tagen nur hinging um sich vollzufressen, ohne Interesse an Sex.

Sowas geht auf Dauer natürlich gar nicht.

(Dazu kommt noch, dass Frauen in den meisten Clubs auch umsonst reinkommen!)

 

Als der Betreiber dann für die Solo-Frauen auch Eintritt kassierte regte sie sich auch noch auf - ein absolutes NoGo

Geschrieben

Es gibt super gute Clubs und SEX ist ja NIE ein MUSS!

Geschrieben

Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos ....

Ein Swingerclub Besuch ohne PT ist möglich ......

Geschrieben

Hallo, 

wir würden sogar sagen, dass wir ein Swingerclubbesuch mit PT-Garantie schon fast ausschließen. Da müsste man sich schon vorab verabreden. Es ist mitnichten so, dass ein Paar überfallartig auf der Matte umringt und im Sturm der wilden Leidenschaft auseinandergerissen wird :). Wir sind da anfangs auch eher schüchtern in der Ansprache gewesen und haben zunächst nur geschaut! 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf HÜ Parties kannst Du nen Jahregehalt drauf wetten, dass es da schön zünftig durcheinander geht ....

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...