Jump to content

Reale Treffen/Sex, oder nur blabla

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und frage mich, ob die meisten hier nur eine Show abziehen oder ich mich einfach zu blöd anstelle.... :???? Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch oder ich schreibe einfach immer nur die falschen Leute an, aber irgendwie kommt zu 99% nicht mal die AUTO ANTWORT zurück..

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Freu mich auf eure Antworten. Ich diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016

Eisberg25
Geschrieben

Hallo, 

habe hier auch real einige kennengelernt. Ich habe dabei aber hauptsächlich auf Suchen reagiert. 

Und man sollte auch nur anschreiben, wenn die Beschreibung im Profil passt. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Naja das ist mir schon klar, das ist ja eine Grundvorraussetzung! Aber trotzdem kommt mir das ganz oft komisch vor. 

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toxidpain:

irgendwie kommt zu 99% nicht mal die AUTO ANTWORT zurück..

na nu übertreibe mal nicht¬¬

laut mailstatistik wurden mehr als die hälfte deiner nachrichten beantwortet...da würde sich manch anderer hier glücklich schätzen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na nu übertreibe mal nicht¬¬

laut mailstatistik wurden mehr als die hälfte deiner nachrichten beantwortet...da würde sich manch anderer hier glücklich schätzen

ist das so? kann ich mir kaum vorstellen.....ist irgendwie trotzdem eher schwierig sich hier ordentlich zu unterhalten oder so was. Nicht mal was ausmachen zu nem Bier hat bisher hin gehaun ;)

mondkusss
Geschrieben

das ist so...kann jeder vip oder premiumuser ja in deinem profil sehen...da es nicht für alle einsehbar ist, ist es auch nicht erlaubt, die genauen zahlen hier reinzukopieren

aber auch für dich ist deine mailstatistik auf jeden fall einsehbar...das nennt man dann wohl jammern auf hohem niveau

wenn es dir dann nicht gelingt bei den damen soviel interesse zu wecken, dass sie dich kennenlernen möchten oder eine vernünftige konversation aufzubauen, dann ist das dein problem

• Gefällt mir 3
Geschrieben

was ist für dich denn eine Zeit? 
In Foren schreibe ich normal 2 - 3 Monate, biss ich mal die Nummer bekomme, dann gehts nochmal etwa so lange bis man sich mal trifft. 
Ist mir aber selber angenehm, alles andere wäre mir zu schnell. 
Ich bau da lieber schon etwas auf beim Schreiben, bevor ich mich dann mit der person Treffe. 

Ich denke einfach, schnellen unverbindlichen Sex gibt es immer noch am besten bei Prostituierten, 

die Frauen die sich in Portalen anmelden, die brauchen da etwas länger um warm zu werden. 
Was ich persönlich sehr schätze.... 

Eisberg25
Geschrieben

@Enter_Sendmann

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber bei Antworten auf konkrete Suchen mit Zeitpunkt sieht das anders aus. Und für einen wie mich, der schlecht flirtet eine bessere Möglichkeit.

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich, wenn du auf eine Suche antwortest, ist es was andere. 
Aber ich sprach jetzt eher vom TE, der gerne auch mal nur ein Bier trinken gehen möchte. 
Da kannst du nicht direckt auf eine Suche antworten. 
Denn die Frau die sucht, hat ja auch ein Recht dann dass zu bekommen, was sie sucht. 
Also antworte ich nicht auf eine konkrete suche, wenn ich erst mal was trinken möchte. 
Das ist dann auch doof. 
Bei Suchanfragen sollten sich auch Männer melden die dann wirklich einlösen können, was da gesucht wird. 

der Te möchte ja aber auch zuerst erstmal was trinken und schauen was dann so geht, so wie ich ihn verstanden habe. 

bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat des Vorpostings entfernt**
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb toxidpain:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

man kann hier selbst mit den höchsten ansprüchen in allen bereichen die es so geben kann, genau das finden was man sucht.

es ist möglich! brauchst nur etwas geduld und musst es richtig machen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
gernedeinheld
Geschrieben

ich habe bis jetzt 2mal Frauen auf n Kaffee getroffen...war schon spannend, mehr aber auch nicht

Ich denke das die Frauen mit Nachrichten überhäuft werden....da geht die Männerwelt wohl oft leer aus

Nuclear-Penis
Geschrieben

Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich war vor einigen Jahren hier mal als Premium mit einem anderen ACC lange und intensiv unterwegs. Wenn man respektvoll, freundlich und auf Augenhöhe kommuniziert ist alles möglich. Ich hatte einige wirklich heisse Treffen und eine gute Freundschaft hat sich auch entwickelt.

Ich habe festgestellt das es in der Tat schwierig geworden ist als Solo Mann hier zu Punkten, aber das ist ok.

Schneller kommt man bei den modernen Dating Apps wie Badoo und Co zu "Schuss". Ich bin allerdings irgendwie Old School und bin dann doch lieber wieder hier.

• Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Der einzige wirkliche Fehler, denn man hier machen kann, ist es, die ganze Sache zu ernst zu nehmen...

Am 31.12.2015, 13:54:25, schrieb mondkusss:

laut mailstatistik wurden mehr als die hälfte deiner nachrichten beantwortet.

AFAIK zählt der NDB als Antwort! ;)

sinful_dreams
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inquisitor78:

Ich habe festgestellt das es in der Tat schwierig geworden ist als Solo Mann hier zu Punkten, aber das ist ok.

Als gebundener Mann ist das noch schwerer.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für eure Meinungen, auch wenn nicht alle mein Anliegen so ganz verstanden haben....schneller Sex, darum geht und ging es nie. Ich habe ja Zeit....aber wenn man es nicht hin bekommt eine ordentliche Konversation zu führen, wartet man sich einen Wolf ;)

Das die Frauen hier sicher tag für tag einen vollen Briefkasten haben, wage ich nicht anzuzweifeln. 

Wünsche euch im übrigen allen ein frohes neues Jahr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb toxidpain:

.aber wenn man es nicht hin bekommt eine ordentliche Konversation zu führen, wartet man sich einen Wolf ;)

sag jetzt nicht dass du das tust wenn sich keine "ordentliche" konversation ergibt!

wenn sich schon beim schreiben nichts ergibt dann besteht kein interesse oder ihr seid nicht auf einer wellenlänge. in dem fall bringt es nichts ewig zu warten, sondern es sollte dir dann bewusst werden, dass du eine frau angeschrieben hast, die nicht zu dir passt...eine die dich nicht will.

dann, wenn du eine frau findest die interesse an dir hat und deren interessen auch deine sind.... dann könnte sich was ergeben.

es läuft hier auch nicht anders als wie ausserhalb des inet. da stehen ja auch keine schlangenweise menschen vor der haustür die nur auf einen warten, der gerade mal lust auf ein date hat.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Dalkiel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

es läuft hier auch nicht anders als wie ausserhalb des inet. da stehen ja auch keine schlangenweise menschen vor der haustür die nur auf einen warten der gerade mal lust auf ein date hat.

*HUST*.....doch!!! :grin:

@toxidpain: Ich habe den leisen Verdacht, dass es für dich durchaus bessere Plattformen geben könnte, als diese hier. Du suchst nicht den schnellen Kontakt und in jedem Fall Kontakte mit viel Tiefgang. Aber ewig warten möchtest du auch nicht.

Wie wäre es denn mit einer mainstream-dating-plattform?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da hast du natürlich recht, aber ich denke eben das oft, eben weil es nicht real ist, ein falscher Eindruck entsteht von seinem Gegenüber. Also in der Realität habe ich keinerlei Probleme Kontakte zu knüpfen, sowohl mit Männlein als auch mit Weiblein. 

Oder wie schätzt du mich ein? An Hand meines Profils? Wie ich schreibe? 

LG ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dalkiel:

*HUST*.....doch!!! :grin:

@toxidpain: Ich habe den leisen Verdacht, dass es für dich durchaus bessere Plattformen geben könnte, als diese hier. Du suchst nicht den schnellen Kontakt und in jedem Fall Kontakte mit viel Tiefgang. Aber ewig warten möchtest du auch nicht.

Wie wäre es denn mit einer mainstream-dating-plattform?

Die Plattform an sich mag ich ganz gerne....bin ja auch nicht nur hier angemeldet. Und ja, du liegst nicht falsch, ich führe gerne gute Gespräche, eben mit etwas Tiefgang, ich würde niemals eine Frau anschreiben mit den Worten: ey lust zu ficken....

Das bin einfach nicht ich, finde ich selber auch viel zu respektlos... :)

LG

Geschrieben

auch um gute gespräche zu führen muss interesse vorhanden sein, nämlich das interesse mit dieser person ein gespräch führen zu wollen

• Gefällt mir 2
Dalkiel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toxidpain:

Ich würde niemals eine Frau anschreiben mit den Worten: ey lust zu ficken....

Das bin einfach nicht ich, finde ich selber auch viel zu respektlos... :)

Respektlos? Hey, du unterschätzt die virtuelle Realität hier. Viele Dinge sind hier möglich, gerade WEIL auch ein Stück Virtualität mit spielt. "Ey, Lust zu ficken" kann manchmal durchaus passend sein. Gerade dann, wenn man sich inhaltlich im Kreis dreht.

Die Kunst besteht darin, zwischen den Zeilen zu lesen und zur richtigen Zeit das richtige Verhalten an den Tag zu legen. Darin beteht das Risiko, weil du nämlich im Vergleich zur Realität keine zweite Chance hast.  Was du hier einmal geschrieben hast, steht auch irgendwo....;)

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier mehr Sensibelchen tummeln, als anderswo. Auch wenn man das so nicht vermuten mag...;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich aber hier mein Verhalten an die Situation anpasse, bin ich nicht mehr ich oder? Also irgendwie irreal....aber vielleicht denke ich auch einfach nur zu verklemmt, das kann auch sein.

TV-Yvchen
Geschrieben

Ich lasse mich hier suchen und hatte 1 Monat nach meiner anmeldung ein Date welches auch zustande kam. Sehr viele Profile hier sind sogenannte Tastaturwixer, die ein Date ausmachen und nach der Frage wo den Mailverkehr einstellen oder (so ging es mir kürzlich) einen sitzen lässt und es noch nicht mal für nötig hält sich zu rechtfertigen (er war längere Zeit hier eingelogt). Beides geschah mir in diesem Portal und beide Profile wurden Ignoriert, so können die mir kein zweites mal Veräppeln.

Beschreib dich in Deinem Profil doch etzwas mehr, was magst Du an anderen Menschen und was nicht, was erwartest Du von einem Partner(-in), eventuelle Hobby's, Interessen, biete einen Rahmen der zeigt wer oder was Du bist und biete in deinen Mails genug Informationen, halte aber genug zurück um Neugierde zu wecken.

• Gefällt mir 2
Dalkiel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb toxidpain:

Wenn ich aber hier mein Verhalten an die Situation anpasse, bin ich nicht mehr ich oder? Also irgendwie irreal....aber vielleicht denke ich auch einfach nur zu verklemmt, das kann auch sein.

Das meinte ich damit andeuten zu wollen, als ich den Verdacht äußerte, dass du auf einer anderen Plattform womöglich besser aufgehoben seist ;)

sinful_dreams
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb toxidpain:

Also in der Realität habe ich keinerlei Probleme Kontakte zu knüpfen, sowohl mit Männlein als auch mit Weiblein. 

Dann würde ich aber an deiner Stelle eher die Kontakte real suchen als hier unnötig deine Zeit zu verschwenden.