Jump to content

Mein zweites, erstes Mal! [Episode 1]


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war spätabends im Saunabereich der Therme und daher waren nur noch wenige Gäste auf dem weitläufigen Gelände zu finden. Aber einer der wenigen anderen Gäste saß mir, in dieser kleinen Sauna, gegenüber und präsentierte mir seinen sehr grossen, schön gewachsenen und blank rasierten Schwanz!

 

Ich mag es, mich während dem Saunagangs mit Salz abzureiben und nach dem Gang mit Orangenöl einzureiben und fragte ihn daher höflich ob er mir den Rücken mit Salz einreiben würde, was er direkt bejaht und mich bat es auch bei ihm zu machen. 

Während er mich eingerieben hat, hatte ich den Eindruck das er nicht versucht hat Körperkontakt zu vermeiden und das gleiche schien ihn anschliessend auch nicht zu stören. ;-)

 

Nach dem Ende des Saunagangs reibe ich ihn zuerst mit dem Öl ein und das wohl so ausführlich das er irgendwann sagt, wenn du möchtest können wir zum entspannen dort hinten in den abgelegenen, kleinen Whirlpool gehen.

Als wir dort angekommen und beide, sehr nah nebeneinander im Wasser sitzen, spüre ich seine Hand an meinen Eiern. Worauf ich ihm sage dass es sich sehr schön anfühlt, aber ich sowas noch nie gemacht habe, worauf er nur meinte ‘Ich soll mich nur entspannen und mir keine Sorgen machen!’ und beginnt meinen, schon steifen, Schwanz zu streicheln.

 

Als er dann auch meine Hand zu seinem Schwanz führt hat mich das ganze so geil gemacht, das ich nach sehr kurzer Zeit so heftig abspritze das mich dabei an seinem knallharten Monster Schwanz festhalten muss! Anschliessend sitze ich zitternd und keuchend im Pool, als er fragt ob ich Lust auf eine zweite Runde habe - wir könnten gerne zu ihm oder auch mir fahren.

 

Er hat nicht weit weg gewohnt und auf dem Weg haben ich die ganze Zeit meine Hand an seiner Hose gehabt und seinen massiven Ständer gespürt. Bei ihm angekommen, sind wir in sein Schlafzimmmer, wo wir uns gegenseitig die Hose aus gezogen haben und was ich jetzt das erste mal usfürlich im Licht sehen konnte, war sehr beeindruckend für mich! Er hat mich dann eine ganze Zeit an seinem Schwanz üben und entdecken lassen und meine Mühen wurde dann mit einem monströsen abspritzen belohnt!

 

Danach hat er begonnen meinen Pimmel zu lutschen bis ich in seinem Mund kam, aber er hat nicht aufgehört bevor nicht auch der letzten Tropfen aus mir gelutscht war!

Danach sind wir tatsächlich eingeschlafen und als ich im Morgengrauen, sehr verwirrt, wach werde liege ich, als kleines Löffelchen, eng an ihn gekuschelt, spüre seinen Schwanz zwischen meinen Po-Backen und reibe mich etwas an ihm und bin direkt wieder geil geworden!

 

Ich hab dann allen Mut zusammen genommen und bin unter die Decke, habe begonnen seine Eichel zu küssen und mir ist schon fast einer abgegangen als sein geiler Schwanz dadurch in meinem Mund steif wurde! Ein krasses Gefühl!

 

Er hat mich dann wieder ‘üben’ lassen, grosszügig über meine Fehler beim blasen hinweg gesehen und als er mich davor warnt das er gleich kommt, habe ich statt abzusetzen noch stärker weitergemacht bis er einen Schwall geilen Spermas meinen Mund gepumpt hat!

Es ist ein unwirkliches und geiles Gefühl den adrigen, pumpenden Schwanz eines anderen im Mund zu haben!

 

Er hat mir dann noch einen unfassbar geilen BJ gegeben, wonach wir aber wieder beide eingeschlafen sind. Beim nächsten wach werden, war er gerade wieder damit beschäftigt meinen Schwanz zu blasen und mir während dessen zu erklären das er jetzt leider weg muss, sich aber freuen würde den Abend gemeinsam mit mir zu wiederholen! Da es quasi unmöglich ist dem Mann der gerade deinen Pimmel lutscht einen Wunsch abzuschlagen, habe ich zugesagt und wir haben uns für das nächste Wochenende verabredet! ;-)

 

 

Next episode, next week …

×
×
  • Neu erstellen...