Jump to content

Der "Richtige" Anschluss ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bekommt man hier eingentlich Anschluss?

bin schon seit über einem jahr hier angemeldet und hab sogar schon versucht bei einem user treffen dabei zu sein, doch all meine fragen werde wohl ignoriert?

würder gern nette lustige offene leute kennen lernen aber irgendwie finde ich keinen anschluss.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


vielleicht fehlende Kommuniktion ?

6 Forenbeiträge in einem Jahr.

nicht mal ne halbe PN pro Tag.

Wie soll da ein interessierter Austausch stattfinden, um wahr genommen zu werden ?


bearbeitet von Prickel
devilfire
Geschrieben


würder gern nette lustige offene leute kennen lernen aber irgendwie finde ich keinen anschluss.




Wenn du wirklich erstmal nur kennenlernen ohne Sex meinst, dann würde ich dir auch einen Stammtisch empfehlen. Gerade in Bremen findet doch regelmässig ein Kennlernstammtisch statt.

Man(n) muss aber nicht nur angemeldet sein, sondern auch ein bisschen aktiv..


Geschrieben

Richtig, in Bremen ist alle 3 Monate ein Stammtisch zum Kennenlernen, der auch sehr sehr gut besucht wird. Es ist immer lustig da und auch neue Besucher sind gern gesehen. Und wenn man sich auch unter das Volk mischt und nicht nur still in einer Ecke sitzt, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen.


Geschrieben

Möchte dem TE einen Tip geben:

Ball immer flach halten, also eigenes Wissen, auch weltweit anerkanntes, für sich behalten, und... noch besser: dabei den Weibsleuten hier immer brav nach dem Munde reden.

Dann klappt es sicher irgendwann.

Zweite Option:
Sich ebenso wie im RL und in anderen Foren/Communities geben, damit ist man zwar authentisch, hat aber wenigstens den "Anschluß", auch wenn dieser nicht grad sehr sexrelevant ist.

Dritte Option:
Weitermachen wie bisher, machen mittlerweile geschätzte 80% aller Männer hier, aber die sind dann irgendwann derartig fertig daß sie auch fettsüchtigen mitteilen wie sexy sie doch Rundungen finden...


×