Jump to content

Sexy Bilder von Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Lady´s,
was wünschen sich Frauen eigentlich von Aufnahmen die knackige Männer zeigen?Welche Bilder gehen garnich, welche Situationen Posen bringen Euer Blut in wallung?


Geschrieben

Hey Lady´s,
was wünschen sich Frauen eigentlich von Aufnahmen die knackige Männer zeigen?Welche Bilder gehen garnich, welche Situationen Posen bringen Euer Blut in wallung?


Ein Mann mit einem riesigen, langen , dicken frisch belegtem udn überbackenem Baguette- mhm lecker...


Geschrieben

Na danke, wollt mir eben nen Baguette/Brödchen aufbacken, jetzt hab ich kein Hunger mehr
Na sag doch mal!Schwanzfotos alleine bringen es doch nich, oder?


devilfire
Geschrieben

Na sag doch mal!Schwanzfotos alleine bringen es doch nich, oder?



...stimmt ein Baguette sollte drumrum sein

Ich denke mal diese Frage kannst du dir doch mit ein bisschen nachdenken selber beantworten


Geschrieben

Hatte mir eigentlich ein par Anregungen für neue Bilder erhofft!Schade


Geschrieben

Frauen ticken in der Regel einfach anders, nette Ansagen, bringen gewiss mehr, als irgendwelche Bilder. So ist es zumindest bei mir.

Verlass dich auf deine Intuition, es gibt auch Frauen, die gerne Bilder haben.

Es gibt da einfach keine Richtlinien, einfach ausprobieren, was zu dir finden will, findet zu dir.

Alles Gute auf deinem Weg


devilfire
Geschrieben

ein par Anregungen für neue Bilder



Warum schreibst du das dann nicht etwas genauer in dein Eröffnungsposting , dann würde es doch keinerlei Missverständnisse geben.


ompul
Geschrieben


was wünschen sich Frauen eigentlich von Aufnahmen die knackige Männer zeigen?Welche Bilder gehen garnich, welche Situationen Posen bringen Euer Blut in wallung?


Wenn ich ein skrupelloser Stratege wäre, würde ich Dir raten: "Zeige unbedingt als einziges Bild ein Penisbild auf Deinem Profil."
CNR


Geschrieben

Ein Mann mit einem riesigen, langen , dicken frisch belegtem udn überbackenem Baguette- mhm lecker...



War ja klar, das nen normales Brötchen hier wieder nicht ausreicht. Frauen achten halt doch immer auf die Größe

Frauen ticken in der Regel einfach anders, nette Ansagen, bringen gewiss mehr, als irgendwelche Bilder. So ist es zumindest bei mir.



Meine Erfahrung hier dazu, guter Text alleine interessiert nur wenig. Text mit guten Bilder, plötzlich Zuschriften, wie toll doch der Text ist (auch wenn teilweise erkennbar, das sie ihn nicht gelesen hatten )

@ Fresh

probier doch einfach diverse Posen aus. guck dir Modelbilder an und stelle die Posen nach. Buch nen Shooting bei nem erfahren Fotografen etc.

Je nach eigenen Körper sehen einige Posen total toll aus oder eher lächerlich.

Schwanzbilder alleine werden meiner Meinung nach alleine nie viel nutzen. Die meisten Frauen wissen wie sowas aussiehst, falls nicht gerade Deine 25x5 nachweisen will, kannst dir das daher in meinen Augen sparen.

Die frage ist doch auch was Du ausdrücken willst. der sexy Lover für den ONS oder oberflächliche Affäre sollte sich anders präsentieren als der Kerl zum Heiraten.

Ein Kerl mit Sixpack kann in engen Short verdammt gut aussehen. hängt eine große Vampe drüber ist es wohl besser sich in nen Hemd oder Anzug zu schmeißen.


PainLady
Geschrieben

Ich mag weniger die Schwanzbilder. Finde ich eher sehr unkreativ. Mich reizt es mehr, wenn Mann ahnen lässt, aber weniger zeigt. Und dann am besten noch in einer schönen Szene. Da sind der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt. Ob nun ein Bild mit einem sich öffnenden Bademantel, während er mit einem schelmischen Lächeln nach seinem Kaffeebecher greift oder zum Beispiel ein Bild, auf dem er ein knappes Schürzchen (zum Beispiel mit frechem Aufdruck) und nichts drunter trägt. Sowas regt mein Kopfkino an.


Geschrieben (bearbeitet)

SO und nicht anders... oder vielleicht doch besser so?


bearbeitet von Jatropha72
BetsyBoobs
Geschrieben

wenn das männchen einen sexy köper hat, dann sollte der auch in schicker pose zur schau gestellt werden. noch besser ists (für frauen), du hast nen geilen körper und ein hübsches gesicht
ok, das gesicht öffentlich zur schau stellen, kann auf einer seite wie hier heikel sein. keine frage. aber ein bisschen kinn oder gar eine ahnung abwärts der nase kann man(n) ruhig zeigen

wenn dir das weiterhilft, Fresh3001


ricaner
Geschrieben

...Mich reizt es mehr, wenn Mann ahnen lässt, aber weniger zeigt. Und dann am besten noch in einer schönen Szene. Da sind der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt.... Sowas regt mein Kopfkino an.



Da muß ich der PainLady Recht geben, man(n) muß nicht immer alles zeigen...



.


×