Jump to content
sanftespiele

vorlieben-einfach alles

Empfohlener Beitrag

sanftespiele
Geschrieben

Mir ist aufgefallen das viele Männer so gut wie keinen Profiltext haben aber zum lesen der vorlieben braucht Frau eine ewigkeit.

Was versprecht ihr euch davon bei fast allem ein häckchen gemacht zu haben?


Geschrieben

@sanftespiele - da bei mir nicht zutreffend, spekuliere ich mal:
- alle diese Interessen sind vorhanden
- wagemutiges Kalkül: je größer die Schnittmenge, desto eher springt etwas Passendes dabei raus.


Geschrieben

warum erfülle ich nie die ganzen Klischees

Frag mich gerade, was Frau sich davon verspricht die ganzen Vorlieben zu lesen.

Ansonsten stimme ich montago zu.

Zudem ist es für viele Kerle vermutlich auch einfacher irgendwas anzukreuzen, als sich selbst zu beschreiben.

Das selbe Phänomen findet sich übrigens auch bei Frauen

Aber gab hier immer Verfechter, die eine detailiert Vorliebenliste wollte, weil es zu kompliziert war im Text auszudrücken was man damit meint.

Und jetzt kann ich halt passiv Kaviar tragen


Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt kann ich halt passiv Kaviar tragen

Ja, ist schon spaßig, welche Optionen sich bieten.


bearbeitet von montago100
sanftespiele
Geschrieben

warum erfülle ich nie die ganzen Klischees

Habe ja auch nicht geschrieben - wie alle Männer.Habe auch schon viele gute Männerprofile gesehen an denen sich die anderen ein Beispiel nehmen sollten.

Und jetzt kann ich halt passiv Kaviar tragen



der ist gut...lach.


Xetl
Geschrieben

Solang die Jungs das, was dort unter Vorlieben steht, auch im wahren Leben ausleben KÖNNEN und WOLLEN sollte das doch kein Problem darstellen.

Im übrigen habe ich bislang zu 50% gehört, dass mein Profiltext abtörned lang sei. Ich find, dass ist ein sehr effektiver Filter. Ätsch.


Geschrieben

Mach dir darüber keinen kopf das ist bei frauenprofilen oft auch so ,man klickt einfach dinge an die man kennt und kenenn lernen will ohne dies zu diverenzieren ,hat nichts zu bedeuten !

Manche machen sich auch gedanken ernsthafte sogar aber ob du die online von denenn die sich keine gemacht haben wirklich aussortieren kannst ist sehr bedenklich !

Sehe dieses medium einfach als moderen variante der guten alten kleinanzeige an ,unter chifre !
Der bewerber muß in der realität bestehen da kann er schreiben was er will !
Daten, treffen ,testen alles andere ist zeitverschwendung !


Geschrieben

Die Mischung machts ?

Zum einen finde ich Profile ohne persönlich Text ziemlich uninteressant, zum anderen wird ein Profil auch interessant, wenn die eigenen Vorlieben sich mit denen des Profilinhabers decken.


sanftespiele
Geschrieben


Zum einen finde ich Profile ohne persönlich Text ziemlich uninteressant, zum anderen wird ein Profil auch interessant, wenn die eigenen Vorlieben sich mit denen des Profilinhabers decken.



Natürlich sollten sich sie vorlieben decken.Wenn ich aber lese das "er" noch 2 dutzend andere hat die ich nicht mag oder gar verabscheue hab ich keine Lust auf ein Treffen.


ompul
Geschrieben

Was versprecht ihr euch davon bei fast allem ein häckchen gemacht zu haben?


Ich deute das so:
Wahlloser sucht Wahllose.

Damit ich nicht missverstanden werde:
Ich möchte mich als großer Fan der Ankreuzkästchen outen.
Besonders das universelle Anbieten aller 4 spezifischen Standpunkte für alle Vorlieben finde ich phantastisch.

Ein steter Quell der Freude.

Wenn ich mal wieder umziehe, werde ich gezielt nach kräftigen Frauen mit der Vorliebe "Waschmaschine (trage ich gerne)" suchen.


devilfire
Geschrieben

Was versprecht ihr euch davon bei fast allem ein häckchen gemacht zu haben?



...wie jetzt... ist hier der sichere Weg zum Jackpot nicht soviele Kreuzchen machen wie möglich

Dann finden mich doch gaaaaanz viele Frauen über die Suche


Geschrieben

Devil, spätestens dann, fang ich an, dich zu bedauern.

(Kopfkino! Wech! Aus! nein, ich will den Devil nicht PNs sortieren sehen)


LG xray666


devilfire
Geschrieben

ich will den Devil nicht PNs sortieren sehen)




Du denkst auch nur an den Flüssigkeistverlust den du beim sabbern dann hast
Aber es gibt ja die "Nein danke Funktion", da braucht man(n) nicht soviel sortieren


Geschrieben

lustigste Kombi des Tages, selbstbefriedigung passiv

was mir im vergleich zu früher auffällt, man kann eigentlich gar keine Abneigungen mehr formulieren und damit gleich zeigen was man nicht will.

In meinen augen ein deutlicher Rückschritt zu früher.


Geschrieben

Das trifft leider nicht nur bei männlichen Profilen zu. Bei vielen Damen steht sogar überhaupt kein Profiltext im Profil.


×