Jump to content
Gertie01

Transvestiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen Frauen nicht auf Transvestiten?


Geschrieben

Warum sollten sie?
Hamse doch selber alles...


devilfire
Geschrieben

...wer sagt denn sowas..ich kenne so einige Frauen, die auch TV`s mögen


Dickerhund
Geschrieben

Vielleicht haben die Frauen Angst, den Transvestiten könnte es wehtun, wenn die Dame sich auf ihn/ihr/es draufstellt. Kommt ja auch immer etwas auf das Gewicht der Frau an.

Ausserdem, wer stellt sich gerne auf andere Personen? Neuer sexueller Kick?


LieBär-1966
Geschrieben

Meinst du das mit dem aufeinander stehen so?


Geschrieben

...wer sagt denn sowas..ich kenne so einige Frauen, die auch TV`s mögen


leider kenn ich keine


Geschrieben

Es gibt Fetisch orientierte Foren, da gibt es einige Paare die dieses Leben. Hier bei Poppen wohl zu speziell.


Geschrieben

Mmmmh meine Meinung als Frau und wieso ich net auf TV stehe

Ich möchte einen Mann in meinem Schlafzimmer und Bett haben. Keinen,der meine Unterwäsche durchgeht weil er sich die vlt ausleihen möchte und dann auch trägt oder den,wenn ich ihn angucke,nix männliches sehe außer vlt den Bartansatz.

Ich möcht gar nicht behaupten das TV weniger Männer sind aber sie sehen nicht männlich aus und haben somit einfach keinen Reiz auf mich..sorry


Engelschen_72
Geschrieben

Ich, als Frau , möchte auch keinen TS in meinem Bett.
Wie Only schon schrieb fehlt mir da der sexuelle Anreiz.


Geschrieben



Ausserdem, wer stellt sich gerne auf andere Personen? Neuer sexueller Kick?


Noch nie was von trampling gehört?

Aber mal davon abgesehen,kann ich in rein sexueller Hinsicht auch nicht viel damit anfangen!


Geschrieben

Ich habe öfter Kontakt zu TV´s und einige bekommen für ihre Aufmachung auch durchaus mal ein Kompliment von mir - rein sexuell macht es mich aber nicht an.

Wenn ich etwas im Bett haben will, das Strapse trägt, dann bitte mit echten Brüsten und einer Vagina.
Bei einem Date mit einem Mann würde es mich allein schon stören, wenn er mit speziellen Herrendessous (z.B. Lackhemdchen mit Netzeinsatz etc.) aufkreuzt.


Frau lucky


Geschrieben

..und dann gibt es da noch die TVs, die gar nicht aufs poppen und auf "ins Bett gehen" stehen, weil es im erotischen Bereich noch viel viel mehr gibt :-)


Geschrieben

Warum stehen Frauen nicht auf Transvestiten?


Heul doch!

Auf Transen stehen nur Transen, Schwule und Desorientierte.
(manchmal, selten, vielleicht auch Frauen, aber dann meist nur zur Belustigung, kaum für den sexuellen Kick)


Geschrieben


..Desorientierte..



Desorientierte?!? Welche Orientierung haben sie denn verloren? Und wer bestimmt das, wann und wie das so ist? Gibt es also nur den einen "rechten" Weg?!? Und Abweichler sind dann zu verurteilen?

Ich halte das für fragwürdig :-)


Geschrieben

Mit "Desorientierte" meine ich (bitte ganz simpel und einfach zu verstehen) Männer,
die sich über ihre sexuelle Orientierung nicht klar sind, sich "hetero" vormachen, aber tatsächlich mindestens bi - (bis) vielleicht sogar schwul sind...

Verurteilt habe ich deswegen aber niemanden, weder die von mir genannten Personenkreise, noch irgendwelche "Abweichler".


Geschrieben

Wenn du niemanden verurteilen wolltest, dann ist die unten stehende Wortwahl allerdings nicht geeignet.

Heul doch!

...aber dann meist nur zur Belustigung, kaum für den sexuellen Kick)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiß - hier darf man möglichst nicht mehr spontan schreiben, was man sieht und denkt.

Du darfst aber von mir aus gerne weiter an der Realität vorbei-transen.


bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiß - hier darf man möglichst nicht mehr spontan schreiben, was man sieht und denkt.



Jemand mit mehr als 3000 Postings, allein in diesem Forum, traue ich durchaus eine gewisse Weitsicht und Erfahrung zu, was seine Postings angeht, bei aller Spontanität.

Wenn man böse wäre, dann könnte man ja behaupten, das sich in der Spontanität auch eher die ungefilterten Denkweisen wiederfinden, aber so weit möchte ich dann doch nicht gehen, darüber kann sich ja jeder selber sein Bild machen- wie gesagt, ist ja nicht dein erstes Postings.

Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

Heul doch!


bearbeitet von Lack__TV
Geschrieben

Wenn schon, dann bitte "mehr als 3.500 Postings"!

Wäre aber schön, wennst jetzt mal langsam wieder auf den Teppich kommst, anstatt weiter nur dämlich persönlich zu popeln.


Geschrieben

..ist wohl offensichtlich zu viel verlangt, das Jemand wie du mal Einsicht zeigt und zugibt, das er zumindest in seinen Formulierungen Mist geschrieben hat, Schade, das hätte mehr Grösse gezeigt...Aber bleib ruhig weiter auf deinem "fliegenden Teppich", auf den möchte ich erst gar nicht drauf.


Dickerhund
Geschrieben

Pop(p)corn rauskram, Bier auf, Sessel gemütlich mach...

So, nun zofft euch weiter.

"Hängt den Paan----hängt ihn...."


Geschrieben

Irgendwie verstehe ich Dein Problem grad absolut nicht.

Macht Dich das "Heul doch" (mit Smileys auch noch) echt so fertig?
Oder ist es meine Aussage, dass Frauen Transen als Belustigung nehmen, selten aber für den sexuellen Kick?

Beides ist (meine Fresse) doch echt nur harmlos und verstehe nicht, wieso Du diesen Beitrag sooo aufbläst.


Geschrieben

Irgendwie verstehe ich Dein Problem grad absolut nicht.



Zum Einen solltest du dich vielleicht einmal über den Unterschied zwischen Transen, TVs und Schwulen informieren. Dieses in einen Topf zu werfen und dazu noch "Desorientierte" zu erwähnen empfinde ich als lapidar und dem Thema nicht angemessen.

Nicht umsonst hat der TE eine Frage gestellt, die ihn offensichtlich bewegt. Dies zu verharmlosen und sich zusätzlich über Menschen lustig zu machen, die eine besondere Neigung haben, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.

Auch bei anderen Themen in diesem Forum wird zurecht eine Ernsthaftigkeit erwartet- also bitte auch hier.

Vorrauseilenden Dank dafür auch an den "LustigenWitwer" und an "Dickerhund".


Geschrieben (bearbeitet)


Nicht umsonst hat der TE eine Frage gestellt, die ihn offensichtlich bewegt.

Der TE jault hier lediglich rum, dass bei ihm keine Frauen Interesse zeigen, mehr kommt da absolut nicht.

Aber schön, dass Deine Welt so groß ist! Und so tolerant! Und so humorvoll!


bearbeitet von PaanTuu
Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)




Vorrauseilenden Dank dafür auch an "Dickerhund".




Bitte? Was los? Nix mit vorrauseilenden Dank, ist noch Winter, könnte draussen glatt sein, immer schön SAFE, ok?


bearbeitet von Dickerhund
×