Jump to content

Kleiner Busen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste, wie ist das bei euch so?


Ballou1957
Geschrieben

Ist auch besser, auf kleinen Brüsten zu stehen - bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!


Geschrieben


bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!


Jep...


Geschrieben

ich stehe total auf meine eigenen.


Ballou1957
Geschrieben

Will sehen! (Das Drauf stehen natürlich! )


Geschrieben

ok, dann anders....

mir gefallen meine brüste schön :-)


Geschrieben

Also mir gefallen sie auch


Geschrieben

Für mich müssen sie einfach zum Rest der Frau passen, da ist es egal ob groß oder klein. Alles hat seinen Reiz


Xetl
Geschrieben

Klingt kitschig, aber ich kann Brüste und Frau nicht getrennt voneinander wahrnehmen. Zumindest, wenn sie neben mir liegt. Dann streichel ich bsp. nicht die Brüste, sondern sie. Mag ich sie, mag ich die Brüste. Punkt.
Rein Ästhetisch und losgelöst vom persönlichen Kontakt mag ich viele Brüste, nur keine künstlichen.


Geschrieben

Ist auch besser, auf kleinen Brüsten zu stehen - bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!



Oh Bär, der war sooooooooooooooooooooo flach. Aber wir haben trotzdem sehr gelacht.

Der Vorteil an großen Titten ist aber: Wenn man stürzt, fällt man wenigstens weich.


BetsyBoobs
Geschrieben

Für mich müssen sie einfach zum Rest der Frau passen



ich würd sogar noch nen schritt weiter gehen und behaupten, dass die brüste meistens schon zum hintern der frau passen. soll heißen
großer hintern = großer busen
kleiner hintern = kleiner busen

ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich ja froh, die Ausnahme zur Regel zu haben, äh, meine bessere Hälfte.


bearbeitet von Prickel
BetsyBoobs
Geschrieben

ich trau mich fast gar nicht zu fragen, Prickel.

ich machs mal trotzdem.
ja, was nu?


Schlüppadieb
Geschrieben

warte, ich muß grad gucken, wo vorne und wo hinten ist

kleiner hintern = großer busen


BetsyBoobs
Geschrieben

dann gratuliere ich dir von ganzem herzen zu deiner süssen!


BetsyBoobs
Geschrieben (bearbeitet)

ach Myrff, datt wr jetzt bestimmt wieder irgendwie bös gemeint, wa?

ich muss dich enttäuschen, bei mir passt alles 1a
take a look at my steckbrief, please


bearbeitet von BetsyBoobs
im nachhinein löschen gillet net, myrff :))
Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste, wie ist das bei euch so?



Kleine Brüste passen anscheinend gut zu kleinen Eröffnungspostings...

Ansonsten sollten die Titten proportional zur Frau passen...


Geschrieben

ich bin ja echt verwundert die Männer denken wohl doch besser als ich bisher dachte.


Geschrieben

ich würd sogar noch nen schritt weiter gehen und behaupten, dass die brüste meistens schon zum hintern der frau passen. soll heißen
großer hintern = großer busen
kleiner hintern = kleiner busen

Anders wär's ja auch doof, da würd sie ja vorne rüber oder eben nach hinten kippen


BetsyBoobs
Geschrieben

willst etwa die frau von prickel beleidigen?


Geschrieben

Ich glaub, sie trägt immer ein paar Gewichte auf'm Rücken mit sich rum...


Larson001
Geschrieben

finde kleine Brüste super , sie sollten wirklich nicht viel grösser wie der Kopf sein


Juicyfruit69
Geschrieben

ich bin sicher kein rassist, aber ich mag nunmal grosse...


Geschrieben

ich bin sicher kein rassist, aber ich mag nunmal grosse...

Was nun bitte hat Deine Vorliebe für dicke Dinger mit Rassismus zu tun?


×