Jump to content
michaelDD

er sucht sie

nutzen frauen die suche " er sucht sie"  

10 Stimmen

  1. 1. nutzen frauen die suche " er sucht sie"



Empfohlener Beitrag

michaelDD
Geschrieben

hallo an alle frauen hier,
wenn man sich den forumsbereich " er sucht sie" so durchschaut, sind antworten von frauen dort doch eher sehr selten. darum mal meine frage, nutzen frauen diesen bereich überhaupt um ein "date" zu finden oder last ihr euch lieber finden?


Geschrieben

Ganz ehrlich..als Frau brauch man gar nicht wirklcih suchen,denn tagweise kommen einige Mails in Kasten und Frau kann so Kontakte knüpfen

Ich denke der "er sucht sie" wird dann von Frauen genutzt,wenn die wirklich jetzt und sofort wollen

Ich persönlich hab dort noch nie geschaut


PainLady
Geschrieben

Warum nicht? Reinschauen tue ich schon, aber bisher bin ich noch selten auf einen Thread dort gestoßen, der mich zu einer Kontaktaufnahme animiert hat. Meistens stehen da nur die Standartzeilen und die dürften die wenigsten Frauen reizen.


Geschrieben

sind antworten von frauen dort doch eher sehr selten.


Tja, man müsste vielleicht mal in den Posteingang der
Suchenden blicken können.

Mich wundert es umgekehrt eher, dass Männer innerhalb
des Forums "Sie sucht Ihn" antworten ...


Geschrieben

Wenn ich mit Einzelprofil auf der Pirsch bin, schaue ich sogar oft in diesen Bereich.
Es sind nur viel zu wenig Anzeigen dabei, die mich ansprechen.
Geantwortet habe ich schon mal - dann aber per PN und nicht öffentlich.

Da ich die besten Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die ich zuerst angeschrieben habe, nutze ich lieber die Mitgliedersuche und "picke" mir passende Profile da raus


Frau lucky


Geschrieben

Ich habe früher dort häufiger reingeschaut ... aber nicht, um jemanden für ein Date sondern um was "zum schmunzeln" zu finden - ist doch oft ... interessant, welche Formulierungen manche sich einfallen lassen, um eine Frau für sich zu interessieren.

Damit ist aber Schluss, seit ich als Moderatorin quasi "gezwungen" bin, täglich solche "Schmunzel"-Beiträge durchzuschauen.

Aber einmal habe ich auch auf eine Suchanzeige dort geantwortet und es gab dann auch ein Treffen. War sehr nett und angenehm.


Dickerhund
Geschrieben

Aber einmal habe ich auch auf eine Suchanzeige dort geantwortet und es gab dann auch ein Treffen. War sehr nett und angenehm.




Und heute hast du den Schlüpfersammler an der Backe, wa?


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau dort zu antworten ist tödlich
Dann kommen nämlich die Schlaumeier an, die sehen das du date-willig bist und texten dich per PN zu
Ausserdem markieren wir frauen nicht unser Revier, wie es die Herren in dem "Sie sucht ihn" Bereich machen, sondern schreiben per PN
Ich warte noch drauf das irgendwann mal einer "ERSTER" druntersetzt


bearbeitet von mausi2603
devilfire
Geschrieben


Aber einmal habe ich auch auf eine Suchanzeige dort geantwortet




...sowas machst du ... ich bin entsetzt

@TE...also die Frauen halten es wohl wie ich im Sie sucht ihn Bereich, da würde ich auch niemanden anschreiben...
Ich bevorzuge da lieber die Profile oder lasse mich anschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie bei "Er sucht Sie" geschaut, die bisher besten Dates hatte ich, wenn ich vorher mit jemanden nicht nur Nachrichten ausgetauscht habe, sondern auch im Chat war.

Der direkte Dialog im Chat ist dann doch nochmal was anderes als die Nachrichten die hin und her gehen


bearbeitet von Bhawani
devilfire
Geschrieben

Ich werde mir jetzt selber untreu und hab auch mal eine Suchanzeige aufgegeben


×