Jump to content

Frauen die "spritzen" können


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal das Glück mit einer Frau, ich konnte nicht so schnell schlucken wie sie gespritzt hat.

Leider durfte ich es nicht noch einmal erleben.

bearbeitet von Joachim_83527
Rechtschreibfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

ich als Frau melde mich dann hier mal zu Wort.;)
 

ich gehöre auch zu den Frauen die richtig abspritzen können. 9_9 Danach schwimmt bei uns auch immer alles.:smiley:

Unser "Er" findet das so geil wenn ich abspritze.;) Ich selber kann das nicht steuern. Er macht mich einfach so geil das es dann einfach passiert.  Ich finde dieses Gefühl aber auch recht geil und sehr intensiv. Es ist einfach schön wenn man sich beim Partner so fallen lassen und geniessen kann.

Geschrieben
Am 28.12.2015 at 22:56, schrieb Mitdabei123:

Innerhalb von einem Jahr habe ich zwei Frauen kennen gelernt, die vor dem Orgasmus, wohlgemerkt, davor "schwallartig" auslaufen, und mit Druck abspritzen können.

Zuerst dachte ich, es sei abgelassener Urin. Dem war nicht so. Diese Frauen haben vor Geilheit regelrecht "abgespritzt"; und dass immer und immer wieder. Mehrfach hintereinander :-)

Dass hat mich so beeindruckt, dass ich es immer und wieder praktizieren werde.

Irres Gefühl, wenn der Saft am Schaft entlang rinnt.

Threadinhalt richtet sich nur an Frauen:

1. Wer als Frauen möchte über diese Veranlagung Stellung beziehen?

2. Wie äußert sich das im Sexualverhalten dahingehend?

3. Wann und wie seid ihr darauf aufmerksam geworden?

Freue mich auf eine rege Diskussion

Ich liebe es wenn sie mich reitet und dabei vor geilheit immrr wieder abspritzt

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten, Erlebnisse und Meinungen.

Es ist wohl richtig, dass alle Umstände zwischen den Partnerinnen/Partnern passen müssen, damit dieser Effekt eintritt.

Ich für meine Person habe dahingehend positive Erfahrfahrungen gemacht, wenn Frau sich total entspannen konnte und entweder Zunge oder Finger an den richtigen Stellen aktiv waren und noch immer sind, trat/tritt es nahezu immer ein ;-)

Wenn der weibliche "Nektar" läuft, hält mich persönlich nix mehr.

 

Somit viel Spaß euch allen bei allem.

 

LG

 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 13:57, schrieb die2auricher:

Moin,

ich als Frau melde mich dann hier mal zu Wort.;)

ich gehöre auch zu den Frauen die richtig abspritzen können. 9_9 Danach schwimmt bei uns auch immer alles.:smiley:

Unser "Er" findet das so geil wenn ich abspritze.;) Ich selber kann das nicht steuern. Er macht mich einfach so geil das es dann einfach passiert.  Ich finde dieses Gefühl aber auch recht geil und sehr intensiv. Es ist einfach schön wenn man sich beim Partner so fallen lassen und geniessen kann.

Das fallen lassen können ist ein wichtiger Faktor dabei. Euch allen wünsche ich diese geniale Erfahrung erleben zu dürfen und viel Spaß bei den schönen Dingen im Leben.

Denn dazu sind wir da ;-)

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 16:34, schrieb Siesucht2005:

Ich habe schon sehr viel darüber gelesen...ziemlich nass werde ich auch..besonders wenn er mich fingert...mit mehreren Fingern...aber so richtig abspritzen kann ich nicht...leider...wenn es dafür eine Anleitung geben  würde....sehr gerne...würde es sehr gerne mal erleben

Toll - nett und ehrlich geschrieben - gefällt mir!

Geschrieben

es stimmt........frauen können spritzen.........und wie.........

habe es früher auch nie geglaubt..........aber seit ich es auch kann...................ist es das geilste............und vor allem die männer stehen darauf von einer frau vollgespritzt zu werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe das bei frauen schon erlebt - ja das ist total geil!!!! - ich liebe es auch, von einer frau den natursekt direkt ab quelle zu trinken - dabei nicht nur wenige tropfen, sondern eine ordentliche menge!!!! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

warum auch immer bei mir fängt es oft so an das ich extrem feucht werde und dann wenn mein gegenüber den punkt erwischt schön abspritze so

intensiev und toll das gefühl das ich davon nicht genug bekommen kann

was ich auch gelernt habe man muss sich zu 100 %  fallen lassen können kann ich das nicht dann passiert da auch nix !

ich liebe dieses gefühl einfach nur

Geschrieben

ich habe es bisher 2x erlebt, oder anders gesagt, bei und mit 2 frauen .

finde es sehr erotisch und für mich ist es es eine art "belohnung" oder "bestätigung" .....

wenn sie sich so fallen, gehen lassen kann .....

ich denke, daß viele frauen grundsätzlich dazu in der lage wären, aber wie auch schon einige damen hier schrieben, trauen sie sich nicht oder schämen sich ......

schade, denn dadurch geht es ja eigentlich der ganze sache zuwider.

sex soll spaß machen ......

und wenn man sich so gut versteht .....

habe es leider schon etwas länger nicht mehr erlebt, hoffe aber auf (baldige) wiedederholung .... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Leider können das die wenigsten Frauen! :(

Ist ziemlich ungerecht verteilt, Frauen bekommen immer ihre Sahne, wenn sie wollen, wir Männer müssen da tierisches Glück haben. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

hallo liebe männerwelt!

jede frau kann das man muss nur das knöpfchen finden ;)

llerdings halten die meisten es nicht aus und drehen sich dann weg

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hält sich dieses Gerücht hartnäckig, aber leider NEIN, das kann man nur mit entsprechender Anatomie, es sei denn, du spritzt Pipi. ;)

Bei manchen sind dafür Drüsen einfach nicht genügend ausgebildet und es kann eben nichts kommen, weil nichts da ist. :(

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

das was du hier beschreibst gibt es ja aber das ist die seltenheit!!!

die meisten frauen können das wie du das hier auch lesen kannst #

mann findet nur meistens den g punkt nicht und frau kann es nicht zulassen bzw oft nicht zulassen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, nicht zulassen... wenn sie unten zuckt als wär da die Hölle los, dürfte sie es sich nicht verkneifen können, dass da was kommt, wenns nich, wie gesagt, Pipi ist. ;)

Hatte ich auch schon. Sie dachte sie spritzt spezielle Sachen, war aber echt einfach nur aus der Blase... ist für mich aber auch ok. ;)

Wenn du von G-Punkt sprichst, dann sind das im Prinzip genau diese Drüsen. Aber wenn da nix is dann is da nix. :(

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann auch abspritzen.Finde es selbst sehr geil wenn es so richtig nass ist.Aber es kann auch lästig sein.Ich kann es nicht steuern und bei nem Quicki im Auto oder im Hotel - man muss eben immer Vorsorgen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde kaum etwas geiler als zum spritzen gebracht zu werden bevor mir der Schwanz ganz tief in meine triefende fotze gestoßen wird :pussy:

Geschrieben

Ich denke nicht das es jede Frau " kann " und nehm´s als schönen Bonus wenn es dann so ist . 

Geschrieben

Persönlich habe ich es auch schon erleben dürfen und es war und ist einfach nur geil wenn Sie sich zuckend nass und spritzig entlädt, mich macht es sowas von an das ich dann umso gieriger werde bevor auch ich mich heftig entlade! :cum:

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 14:21, schrieb FeuchtesF:

Ich finde kaum etwas geiler als zum spritzen gebracht zu werden bevor mir der Schwanz ganz tief in meine triefende fotze gestoßen wird :pussy:

Hallo Feuchte, lass Ihn unbedingt mal deinen Saft probieren! Meine Süße kniet über meinem Gesicht und ich bringe Sie mit Zunge und Fingern zum abspritzen und lasse mir Ihren geilen Saft in Mund und ins Gesicht spritzen! 

Geschrieben

Ich drücke es mal diskret aus, mir als Frau ist dieses Thema nicht fremd. :-)

Geschrieben

Ich würde das sehr gerne einmal erleben. Werde zwar sehr feucht aber spritzen oder gar "wegschwimmen" leider nein..

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 06:13, schrieb Caroli94:

Ich würde das sehr gerne einmal erleben. Werde zwar sehr feucht aber spritzen oder gar "wegschwimmen" leider nein..

Kann dir gerne dabei helfen!

Geschrieben

Zu squirten ist geil . Inzwischen hat Sylvi es drauf sich auch selber zu squirten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen squirten ist das einfach nur Urin. Wurde längst wissenschaftlich untersucht und bestätigt:

****** (bitte keine Links - kurze Zusammenfassung des Inhalts + Quellenangabe, damit jeder sich das auf Wunsch selbst raussuchen kann)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...