Jump to content

Wurdet ihr ein leckbang mitmachen???

Würdet ihr ein leckbang mitmachen???  

34 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr ein leckbang mitmachen???

    • ja auf jedenfall
    • Ja bin mir aber noch nicht sicher
    • Nein auf keinen Fall
    • Habe ich noch nie was von gehoert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi würdet ihr ein leckbang mitmachen und wenn ja wie stellt ihr euch das vor???


SinnlicheXXL
Geschrieben

Was soll das sein? 10 Männer stehen in der Schlange und lecken dann der Reihe nach eine Frau? Stell ich mir persönlich grottenlangweilig vor!


Geschrieben

Ne genau umgekehrt. 1 oder 2 m sitzen oder liegen da und lecken mehrere Frauen der Reihe nach. Als so wie bei einem Gang Bang nur das der m benutzt wird und die Frau verwöhnt wird.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ach stimmt.. habe mal so einen Film gesehen.. lauter squirtende Frauen, die sich der Reihe nach lecken ließen. Gibt es so etwas auch real oder ist das nur ein Produkt der Pornoindustrie?
Ne, fände ich persönlich auch grottenlangweilig


Geschrieben

Jo, da schließe ich mich an. Allein die Vorstellung finde ich schon "abturnend" ...

... aber das zeigt auch mal wieder, dass wir hier jeden Tag was neues lernen können - ich hab jedenfalls noch nie von sowas gehört/gelesen.


SchwesterHH
Geschrieben

Neue Fantasieprojekte?

ich fände es nicht so toll


Geschrieben

hmmm....nö, würde ich auch zu langweilig finden


Geschrieben



Nix für mich...der nächste bitte


Engelschen_72
Geschrieben

Da merkt man doch wieder mal, wie unterschiedlich die Phantasie von Männern und Frauen ist.
Für mich auch definitiv nix


Geschrieben

Ich würd es ja eher als Wunchdenken bezeichnen...aber hey das natürlich ganz alleine


Cunnix
Geschrieben

Lecken finde ich gut, aber ich lasse mich nicht benutzen!


devilfire
Geschrieben

...neeee die Frau die ich lecke, muss ich ja auch riechen können


Geschrieben

also wenn mit 2 frauen wäre bestimmt geil


Geschrieben

Bang wie auch immer ist mir zu viel, reizt mich nicht. Ich möchte noch unterscheiden können wen ich gerade berühre.
Also sind zu Viele einfach nicht mein Ding.


cuthein
Geschrieben

...

... aber das zeigt auch mal wieder, dass wir hier jeden Tag was neues lernen können ...


Kannte ich bis dato auch noch nicht.
Dennoch: Nö! Nix für mich!!


Geschrieben

ich lecke zwar sehr gerne..aber das dann doch nicht nur allein und wenn dann überhaupt nur "die eine"


Geschrieben

... für mich wär das auch nichts.... dann genieß ich grad den guten "lecker" und dann sind die fünf minuten um, wie beim speeddating *lach und der nächste versaut es dann? nein - danke


Topbody
Geschrieben

Was soll denn der Scheiß?!
Ein Mann leckt mehrere Frauen, das ist ja gegen die Natur.

Die Frauen haben sich gefälligst um den Mann zu kümmern, d.h. mehrere Frauen dürfen sich um das Zepter ihrer Anbetung, ihres einzig wahren Meisters, kümmern und es lustvoll umsorgen.

DAS ist ein Leckbang, nicht so ein Käse für Memmen.


Geschrieben

Was soll denn der Scheiß?

Die Frauen haben sich gefälligst um den Mann zu kümmern, d.h. mehrere Frauen dürfen sich um das Zepter ihrer Anbetung, ihres einzig wahren Meisters, kümmern und es lustvoll umsorgen.




ich hoffe, dass ich da die pure ironie raus lese....


0815Erwin
Geschrieben

@TE: Nur wenn verschiedene Garnierungen zur Auswahl stehen (Nutella, Honig, Sahne,...)
Weitere Applikationen in obiger Kombination dürfen auch nicht fehlen: Kirsche, Erdbeere, Pfefferminzblatt, ...


devilfire
Geschrieben

(Nutella, Honig, Sahne,...)
: Kirsche, Erdbeere, Pfefferminzblatt, ...




...du sollst dir kein lebendes Buffet zusammenstellen


Geschrieben

Ich schliesse mich mal der vorherrschenden Meinnung an: Klingt langweilig, nix für mich.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen haben sich gefälligst um den Mann zu kümmern, d.h. mehrere Frauen dürfen sich um das Zepter ihrer Anbetung, ihres einzig wahren Meisters, kümmern und es lustvoll umsorgen.


apyrus;">*hust*.......wenn, dann verdienen nur wir Frauen es, verwöhnt zu werden...Das steht uns schließlich zu...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

apyrus;">*hust*.......wenn, dann verdienen apyrus;">nurapyrus;"> wir Frauen es, verwöhnt zu werden...apyrus;">Das steht uns schließlich zuapyrus;">...



Um es mit Peter Maffay zu sagen: Wooooo steht das geschrieben?


Tristania_
Geschrieben

Um es mit Peter Maffay zu sagen: Wooooo steht das geschrieben?


apyrus;">...zwischen meinen weit gespreizten milchweißen Schenkeln - sieh' das nächste Mal genauer hin.......


×