Jump to content

Swingen auf Gran Canaria Urlaubserfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nun schon zwei Tage hier. War gestern in der Imagine Bar und hab auch ein nettes Paar aus Irland kennen gelernt. 

Aber gibt ja noch so einige Locations zu entdecken. In den Dünen war ich noch nicht. Allerdings schrecken mich die Geschichten bezüglich Handy Videos und Männertrauben etwas ab. Da werde ich lieber mal einen Club ausprobieren. Aber hier auf der Insel werden wohl auch eher Paare gesucht. naja ich mach mir hier so oder so eine schöne Zeit. Was passiert, passiert oder auch nicht :)

Da ich alleine auf der Insel bin freu ich mich über Gesellschaft auch ohne Action.

Geschrieben
Am 10/21/2016 at 16:57, schrieb cuckismilf:

Wir fahren seit 2008 auch nach Maspalomas, es ist genauso wie Du es beschrieben hast. Zwei Dinge fehlen noch und  möchte ich noch hinzufügen immer mehr Leute nehmen Ihre Handys mit und stellen die Filmchen anschl. in das Internet,so etwas gab es früher nie und mit höchster Vorsicht zu genießen. Hinzukommt das Diebe in den Dünen unterwegs sind. Die haben es auf Paare und Männerkreise abgesehen die sich  vergnügen. Die Jungs sind 16-25 Jahre alt und schleichen sich von hinten an klauen die Tasche oder Rucksack obwohl man mit dem Kopfdraufliegt und ziehen den Rucksack weg  und verstecken sich superschnell  in den Dünen  oder Hausen ab, wir haben das 2 x erlebt. Man kann hinterherspringen, man hat fast keine Chance die Jungs zu bekommen das Sie schuhe anhaben. Also unser Ding ist es nicht mehr in Leguanscheiße und versifften Condome und Abfälle sich in die Sonne zu legen. Aber jedem so wies Ihm gefällt. Abgeschreckt haben uns die Diebe und die Videos und seit dem gibt es keine Dünen mehr.

Genau so sehen wir das auch !

LG JoE+Lilly

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

ich habe noch frei und weis nicht genau, wo ( in welches Hotel) ich mich einbuchen sollte als "allein reisender" Hat wer Tip´s?

Übrigens: im August war ich schon in dem Dünen, Was mich aber nicht ab hält, erneut dort auf zu schlagen.

Würde mich freuen, von euch zu lesen.

Geschrieben

es kommt immer darauf an,welche Hotelkategorie gesucht wird....wir empfehlen immer die >Häuser der LOPESAN-Gruppe...Villa del Conto und weitere....aber es gibt auch günstigere Hotels.

,direkt in Playa del Ingles...direkt an den Dünen etc.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war noch nie auf GC, aber 2018 komme ich mal in die Dünen, das steht fest. LG Tom

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2016 at 15:52, schrieb Derneueste001:

Also, dieses statement (welches sich in "abgespeckter" Form seit jahren quer durch Internet zieht) ist absolute Phantasie und hat mit der Realität nichts, aber absolut gar nichts zu tun. Ich versteh´einfach nicht, wieso immer wieder so ein derartiger Quatsch wiederholt wird - Wunschdenken?! Ich fahre seit rund 5 jahren mehrmals im jahr nach Maspalomas und bin dann auch regelmäßig an Bude 4 und in den Dünen unterwegs (zuletz war ich Ende Januar bis Anfang februar 2016 für 10  Tage dort) und ich kann euch sagen, das das, was "echte23cm" postet, frei erfunden ist - zumindest was Heterosexuelle angeht. Fakt ist:

ja - in den Dünen ist viel los, und so manche "Paare" vergnügen sich auch dort. Allerdings fast ausschließlich Schwule jenseits von gut und böse. Heteropaare oder gar Single-Frauen (die wären geradezu lebensmüde...) absolut Fehlanzeige!!

Es ist abartig dreckig dort. Sämtliches Gesträuch ist zugeschissen oder verpisst, teilweise stinkt es derart nach Urin, das eigentlich so ziemlich jedem die Lust allein schon deshalb vergehen müsste

Die sogenannte "Palmenoase", die ja oft als der Treffpunkt für Paare genannt wird, gibt es nicht. Es gibt lediglich über das gesamte Gebiet verstreut an verschiedenen Stellen ein paar Palmen. Sieht man auch recht gut auf Luftbildern unter bing oder google.

Ein Teilbereich der Dünen (Richtung Charca) ist inzwischen gesperrt und das Betreten nicht erlaubt

Und das allerdümmlichste Gerücht: Bude 4 als "Swingertreffpunkt"! An dieser abgeranzten Bude kann man den schlechtesten Kaffe inselweit kaufen oder sich mit ein paar Assis schon um elf Uhr morgens die Kante geben. Aber von Swingern keine Spur. Habe selbst mal ein paar Leute dort angesprochen und sogar die Barista - niemand wusste davon...

So, und wenn ihr euch jetzt fragt - was macht der Kerl dann dort überhaupt? Der ist beruflich dort unterwegs (Forschungsvorhaben Kanarische Rieseneidechse Gallotia stehlinii)....

 

 

 

 

Geschrieben

ich kann PANAMA...in fast allen Teilen zu 100%zustimmen...viel Kopfkino und Wunschdenken...und die Häufigkeit an SEx den man dort antrifft....gibt es an anderen Orten,Mallorca,Ibiza etc.....meist besser und erotischer.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Man kann schon Schöne geile Erfahrungen da sammeln in PDI. In den Dünen auch nicht mein Ding, am besten man hat ein Appartement,  ist meist viel größer als ein Hotelzimmer, selbsteversorger. Man macht ein Date aus im Joyclub und trifft sich abends in der cita oder im La Sandia. Man geht in einen Club oder ins Appartement,  gibt viele Paare die keinen club wollen. Da kann man dann schön MMF frönen wenn man ein cooler Kerl ist und nicht jeden abend besoffen. Man sollte halt wissen was man will,  saufen und Party oder gepflegten Wifesharing sex. Es gibt viele Paare die auch AO mögen aber nicht in clubs .meine Erfahrungen sind nur gut. Auch abends treffen zum essen in Papi's grill, super essen und dann sieht man einfach weiter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Dünen oder Clubs in der Nacht. Gran Canaria bietet immer etwas für Jeden.
Wir sind seit 1996 dort und haben auch schon nächstes Jahr unsere *** Reise im Frühjahr gebucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Werbung
×
×
  • Neu erstellen...