Jump to content

Swingen auf Gran Canaria Urlaubserfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nordwest5161:

Immer wieder! Wohnen im Palm Beach, sprechen W, M und Paare an, die uns interessieren. Und im Hotelzimmer haben wir viel Spaß.  Die Clubs sind oft nervig.

Klein ist die Welt, denn ich wohne auch immer im Palm Beach Hotel. Von dort sind es gerade einmal 200m, und schon ist man in den Dünen von Maspalomas. Und wie ihr schon sagt, auch im Hotel kann man hier wirklich seinen Spaß haben. Wer tagsüber noch nicht genug hatte bzw. abends schon wieder kann, findet entweder im Hotel leicht neue Bekanntschaften, oder man lädt sich welche ins Zimmer ein, die man zuvor kennengelernt hat (auch vom Strand welche, zur Fortsetzung quasi)! ;) 

Geschrieben

Wir sind auch jedes Jahr im November drei Wochen am FKK Strand. Es ist in den Dünen immer wieder schön.

Ich gehe mit einer Freundin von uns, immer gerne dort hin, um uns mit Paaren oder solo Herrn zu vergnügen.

 

 

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 12:49, schrieb ECHTE23cm:

Ich kann euch hier ganz klar die Swingerdünen von Maspalomas neben dem Hotel Palm Beach wärmstens empfehlen (das ist so wie Cap d' Agde, Es Trenc und Priwall zusammen, bloß noch besser und mit noch mehr Pärchen, Frauen und Männern querbeet). 

Diese Dünen sind quasi wie ein riesiger FKK-Swingerclub, wo ihr im Prinzip täglich von 10:00-18:00h alles erleben könnt, wonach euch ist.....

Also, dieses statement (welches sich in "abgespeckter" Form seit jahren quer durch Internet zieht) ist absolute Phantasie und hat mit der Realität nichts, aber absolut gar nichts zu tun. Ich versteh´einfach nicht, wieso immer wieder so ein derartiger Quatsch wiederholt wird - Wunschdenken?! Ich fahre seit rund 5 jahren mehrmals im jahr nach Maspalomas und bin dann auch regelmäßig an Bude 4 und in den Dünen unterwegs (zuletz war ich Ende Januar bis Anfang februar 2016 für 10  Tage dort) und ich kann euch sagen, das das, was "echte23cm" postet, frei erfunden ist - zumindest was Heterosexuelle angeht. Fakt ist:

ja - in den Dünen ist viel los, und so manche "Paare" vergnügen sich auch dort. Allerdings fast ausschließlich Schwule jenseits von gut und böse. Heteropaare oder gar Single-Frauen (die wären geradezu lebensmüde...) absolut Fehlanzeige!!

Es ist abartig dreckig dort. Sämtliches Gesträuch ist zugeschissen oder verpisst, teilweise stinkt es derart nach Urin, das eigentlich so ziemlich jedem die Lust allein schon deshalb vergehen müsste

Die sogenannte "Palmenoase", die ja oft als der Treffpunkt für Paare genannt wird, gibt es nicht. Es gibt lediglich über das gesamte Gebiet verstreut an verschiedenen Stellen ein paar Palmen. Sieht man auch recht gut auf Luftbildern unter bing oder google.

Ein Teilbereich der Dünen (Richtung Charca) ist inzwischen gesperrt und das Betreten nicht erlaubt

Und das allerdümmlichste Gerücht: Bude 4 als "Swingertreffpunkt"! An dieser abgeranzten Bude kann man den schlechtesten Kaffe inselweit kaufen oder sich mit ein paar Assis schon um elf Uhr morgens die Kante geben. Aber von Swingern keine Spur. Habe selbst mal ein paar Leute dort angesprochen und sogar die Barista - niemand wusste davon...

So, und wenn ihr euch jetzt fragt - was macht der Kerl dann dort überhaupt? Der ist beruflich dort unterwegs (Forschungsvorhaben Kanarische Rieseneidechse Gallotia stehlinii)....

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich dort war, war es immer schön mit Begegnungen aller Art. Man muss halt acht geben nichts unbeaufsichtigt liegen zu lassen sonst ist es weg wenn man von seiner Wanderung zurückkommt. Eine gute Zeit ist diese und kommende Woche, da ist jetzt gerade Karneval, das ist richtig geile Partystimmung für alle Geschlechter und es ist schön voll dort. :crazy:

Geschrieben

Wir waren im letzen Jahr wieder auf GC und hatten, wie beim letzten Mal, wieder viel Spass bei Branda. Machmal liegt es an einem selber, wo und wann man Spass hat.

Nicht immer nur darauf warten, dass andere anfangen, sondern selber die Initiative ergreifen.

Viel Spass.

BiPaarMSOS

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann "derneueste" nur zustimmen. Kommen mittlerweile das 6. Jahr ( zum teil 2x/jahr) nach maspalomas. Harmloser um die Bude als gewünscht. Klar trifft man hier und da beim wandern durch die Dünen vereinzelt "frivol etwas". Begrenzt sich aber meist auf spanner/Jungs die den festgetretenen trampelpfaden folgen. Sollte sich "sie" kurz auf ein decken setzen ( in den hinteren dünen wohlbemerkt) bildet sich recht schnell eine Traube erwartungsvoll "hochdruckpatienten", was nicht immer erwünscht ist.

*******

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war letztes Jahr im Dezember in Magnolias Natura. Dort war es nur einige swinger. 

Bin aber nicht ein erfahrene swinger so bei mir war kein Problem.

Bin eher für das WS Paar der nur ein Mann sucht. 

Geschrieben

zwei Schilderungen hier prallen ziemlich krass aufeinander , und welche näher an der Realität ist , darf man spekulieren ...

eine nähere Erkundung des Dünenbereichs werde ich beim nächsten Urlaub sicher auf dem Zettel haben , mal mit Begleitung und auch mal ohne die Lage sondieren , aber dauert noch ein gutes halbes Jahr

Geschrieben
Am 2/17/2016 at 15:52, schrieb Derneueste001:

 

Am 12/31/2015 at 12:49, schrieb ECHTE23cm:

Ich kann euch hier ganz klar die Swingerdünen von Maspalomas neben dem Hotel Palm Beach wärmstens empfehlen (das ist so wie Cap d' Agde, Es Trenc und Priwall zusammen, bloß noch besser und mit noch mehr Pärchen, Frauen und Männern querbeet). 

Diese Dünen sind quasi wie ein riesiger FKK-Swingerclub, wo ihr im Prinzip täglich von 10:00-18:00h alles erleben könnt, wonach euch ist.....

 

Können dem Posting von "der neueste" grossteils zustimmen.

Was da verbreitet wird ist großteils Wunschdenken !

Klar gibt es auch Swinger dort aber niemals so wie Agde, Es Trenc, usw. zusammen ??

Der Kiosko Nr.4 (nicht verwechseln mit Bude 4 Erotikbar von Branda), ist eine normale Strandbude aber halt im FKK Bereich. Die Leute

die sich da Treffen kennen sich grossteils schon von früher bzw, von den Clubs.

Sex in den Dünen gibts auch sehr selten, der grösste Teil der "Dünengeher" sind schwule

oder Bi-Männer.

Wir haben versucht mit einem anderen Pärchen eine passende Mulde zu finden, aber

wie schon beschrieben dort stinkts überal gewaltig, weil die von einigen Idioten zum

pissen verwendet werden. Also haben wir beschlossen uns abends dann bei Brenda

zu Treffen (Bude 4)

Es gibt vereinzelt geruchsresistente Paare die dort Sex machen wollen, werden aber

immer weniger. Es gibt nämlich "Vollpfosten" die mit Handy in den Dünen rumlaufen

und alles Filmen und Fotografieren was sich bewegt !.

Kann man dann im Internet öffentlich anschaun, z.B. Xhamster - Sex - Gran Canaria.

Darauf können wir gern verzichten.

Nun ja, durch viele "Trottel" ,haben halt jene die in Ordnung sind dann auch keinen

Spass mehr.

Nichts desto Trotz kommen wir gern wieder nach GC, die Sonne, den Strand, und das

schöne Wetter Nackt geniessen. :-)

 

 

Canar2.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Maspalomas einfach genial...war 2 mal dort...Hammer nette Leute kennengelernt

man muss aber auch erhlich sagen auch wenn recht viele Paare da sind gibt es tausende Single männer

 

mamchnal ist das schon mehr eine absolute gangbang Veranstaltung in den dünnen als ein Partnertausch...aber wem es gefällt kommt dort auf jedenfall auf seine Kosten...ich fand es auch schön das man als Anfänger und unerfahrener trotzdem nett angekommen ist und behandelt wurde 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den 2 x 2 Club im La Sandia können wir sehr empfehlen.

wechselnde Themenabende und immer Gute Stimmung

Geschrieben

das stimmt

wirklich geil

und sehr nette MÄNNER und Paare

ggggg

Geschrieben

ja das 2x2 ist immer einen Besuch wert obwohl wir uns lieber im Venus und fun4all

aufhalten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2015 at 09:17, schrieb Six_Pack_69:

Mittlerweile ist Gran Canaria untern den Swingern sehr beliebt und es gibt unzählige Treffpunkte für Swinger und auch Clubs auf der Insel.

Wir genießen dort unseren Urlaub unter Gleichgesinnten mindestens einmal im Jahr.

Wie sind Eure Erfahrungen auf der Insel und welche netten Treffpunkte kennt Ihr um Gleichgesinnte zu treffen ?

Wer kann uns Tipps geben?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich besuche schon seit fast 10 Jahren und fast einmal jährlich Gran Canaria (manches Jahr weiche ich auch mal nach Teneriffa aus), meistens im Januar oder Februar.

Und weil ich auch gerne Paaren beim (Outdoor-)Sex zuschaue, sind die Dünen da ideal für mich. ;) Also genauer gesagt, sind die Dünen überhaupt der Grund, warum ich die Insel entdeckt habe, nachdem ich über entsprechende Infos gestolpert bin, was da so los ist, hehe.

Okay, als Neuling braucht man erstmal eine Weile, bis man sich in den weitläufigen Dünen zurechtfindet, bis man weiß, wo dort die Post abgeht. Das dort nur schwule/bisexuelle Herren unterwegs sind, kann ich nicht bestätigen, aber es sind doch recht viele, allerdings habe ich den Eindruck, dass diese sich weiter östlich bewegen, während Hetero-Paare mehr in Richtung Maspalomas unterwegs sind. Einzelne Frauen wird man dort aber nicht finden. Es gibt für schwule und bi's noch eine weitere Stelle in den Dünen, die sehr verkehrsgünstig liegt und deswegen wohl auch noch (oder eher) abends gut besucht ist. Habe ich auch nur zufällig entdeckt, ist aber kein Thema für mich, weil ich nicht bi bin.

Ich selbst hätte auch gerne mal Outdoor-Sex, aber in den Dünen nicht unbedingt, denn es sind doch schon recht viele und zum Teil aufdringliche Spanner unterwegs, und leider immer mehr mit Handys oder Fotoapparat. Das haben auch einige Paare bemerkt und liegen weiter hinten (Richtung Golfplatz), wo es etwas ruhiger zugeht und wofür besagte freche Spanner schon zu lauf-faul sind. Dort könnte ich es mir eher vorstellen.

Abschliessend möchte ich aber auch noch loswerden, dass ich nicht die ganze Woche jeden Tag in den Dünen umherlaufe. Ich habe immer einen Leihwagen, mit dem ich viel auf der Insel unterwegs bin und kenne daher auch einige andere Stellen, wo man unter freiem Himmel geilen Sex haben könnte, ohne aufdringliche Spanner.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit etwa 10 Jahren mindestens 2-3 mal auf der Insel.

In den Dünen ist immer was los und bin nie zu kurz dabei gekommen.

Vorsicht ist geboten da mittlerweile viele Diebe unterwegs sind.

********

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Hallo, vergesst die Kondome nicht...!!!!!!.....das alles hier klingt eher grusellig habe aber das ganze oder besser fast das ganze Programm schon vor 20 Jahren auf G.C:. erlebt. Mein erster Blick in die wunderbare Welt der Dünen von Maspallona war, dass einem Mann von einem anderen im stehen einer geblasen wurde.....verdutzt aber belustigt gingen meine damalige Freundin und ich ihre Wege und hi und da war natürlich noch mehr zu sehen. Als (Holland) FKKler waren wir das eigentlich so nicht gewöhnt....gestört hat es uns aber nicht eher angetournt.

2014 war meine jetzige (neue) Ehefrau mit mir ebenfalls auf G.C. für einen 4 Tagestripp. Da sie bereits seit weiteren gut 4 Jahren auch gleichzeitig meine Eheherrin ist war das Ambiente genau die richtige offene Gegend um hier mit meinem mittlerweile (er)tragenden Peniskäfig Strandurlaub zu machen. Swingen ist allerdings bei uns nicht. Meine Eheherrin ist in dieser Hinsicht absolut monogam und gleichzeitig kompromislos wenn es um das tragen meines Peniskägfig ist. Ich durfte noch nicht einmal annähernd es wagen andere nackte Frauen an zu schauen mußte aber selbst immer nackt sein denn sie liebt es mich so vor zu führen. Die Clubs und Bars haben wir leider nicht besucht......

Geschrieben

Bin jedes Jahr im Dezember auf gc...Jeden tag ist alles möglich von nichts bis geilen sex zum spannen und mitmachen. mein geilstes Erlebnis war ein dreier mit einem polnischen Pärchen...er hat sie gefickt, während sie mich geblasen hat. davor und danach haben wir uns nett unterhalten. man kommt immer ins Gespräch, wenn man will...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dick1455:

Dann empfehle doch die Locations deines Vertrauens hier.

Ich halte mich in Hotels auf wie Villa del Conde - da zieht mich nichts in die Cita. Die Playa ist ja nun wirklich im Laufe der Jahre runter gekommen. War mal anders

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Koffer sind gepackt ab morgen Samstag den 17 September bis einschließlich Mittwoch den 05 Oktober sind wir wieder auf unserer Lieblingsinsel Gran Canaria.

Abends meist ab 21:00 Uhr sind wir in den einschlägig bekannten Szene Lokalen in der Cita sowie im La Sandia anzutreffen. 

 

Später am Abend, meist ab 23 Uhr zieht es uns dann in die Swingerclubs der Insel die sich überwiegend auch in den beiden genannten Zentren befinden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2016 at 15:52, schrieb Derneueste001:

Also, dieses statement (welches sich in "abgespeckter" Form seit jahren quer durch Internet zieht) ist absolute Phantasie und hat mit der Realität nichts, aber absolut gar nichts zu tun. Ich versteh´einfach nicht, wieso immer wieder so ein derartiger Quatsch wiederholt wird - Wunschdenken?! ....

Wir fahren seit 2008 auch nach Maspalomas, es ist genauso wie Du es beschrieben hast. Zwei Dinge fehlen noch und  möchte ich noch hinzufügen immer mehr Leute nehmen Ihre Handys mit und stellen die Filmchen anschl. in das Internet,so etwas gab es früher nie und mit höchster Vorsicht zu genießen. Hinzukommt das Diebe in den Dünen unterwegs sind. Die haben es auf Paare und Männerkreise abgesehen die sich  vergnügen. Die Jungs sind 16-25 Jahre alt und schleichen sich von hinten an klauen die Tasche oder Rucksack obwohl man mit dem Kopfdraufliegt und ziehen den Rucksack weg  und verstecken sich superschnell  in den Dünen  oder Hausen ab, wir haben das 2 x erlebt. Man kann hinterherspringen, man hat fast keine Chance die Jungs zu bekommen das Sie schuhe anhaben. Also unser Ding ist es nicht mehr in Leguanscheiße und versifften Condome und Abfälle sich in die Sonne zu legen. Aber jedem so wies Ihm gefällt. Abgeschreckt haben uns die Diebe und die Videos und seit dem gibt es keine Dünen mehr.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind oft in Maspalomas Hotel Palm Beach. Die Dünen in der Umgebung sind ein  Paradies für geile, unkomplizierte Leute. Die Auswahl für Paar ist groß, auch wenn sie mal neugierig auf einen XXL Black Boy ist sind die jungen Kerle aus Senegal und Kenia immer bereit. Meine geniest das oft und ist noch nie enttäuscht worden.  

Geschrieben

Ich war im August in Maspalomas. Vielleicht bin ich nicht "tief" genug in die Dünenlandschaft bei meinen abendlichen Spaziergängen eingetaucht... aber von teilungswilligen Pärchen habe ich nicht viel wahr genommen.

Es ist allerdings so, dass man dort bei / nach Sonnenuntergang seine Ruhe hat und mit der eigenen Partnerin an der frischen Luft wunderschön entspannen kann.

Geschrieben

"Es ist allerdings so, dass man dort bei / nach Sonnenuntergang seine Ruhe hat und mit der eigenen Partnerin an der frischen Luft wunderschön entspannen kann."

Riskant... abends / nachts kann es dort schon passieren, dass Mann "hopp genommen" wird . Entweder von ein paar kleinkriminellen Strichern oder von der Guardia Civil. Beides nicht lustig - und teuer....

Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann jemand Swinger-Hotels /-Resorts auf GC für Paare empfehlen, in denen auch nur Paare Zutritt haben? 

Vom La Mirage habe ich schon viel gelesen, lese aber gerne auch von den Usern hier noch etwas dazu. Insb. zum Altersdurchschnitt und 'Typus' der Gäste. 

Gibt es Weitere bzw. auch größere Swinger-Anlagen? 

×
×
  • Neu erstellen...