Jump to content

Liebe, Erotik, Sex – kostenlos zum Mitnehmen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwann hatte ein neues Semester angefangen. An der Uni waren wieder jede Menge neue Studentinnen. Alle sehr sexy.

 

Am Eingang (in meinem Fall nun) Ausgang des Gebäudes befindet sich innen eine große Pinnwand, wo man Neuigkeiten anpinnen kann – z.B. den Privatverkauf von gebrauchten Büchern. Ich überflog jedenfalls die Aushänge und neben mir stand ebenfalls eine neue Studentin... Wir amüsierten uns über einen DIN-A-4 Zettel besonders … darauf stand ordentlich gedruckt:

 

„Bedient Euch! Hier und heute kostenlos zum Mitnehmen....“

 

unten am Zettel konnte man folgende Abschnitte abreißen und mitnehmen:

 

„Liebe“, „Erotik“, „Spaß“, „Sex“.... da wo bei den üblichen Angeboten immer die Telefonnummer zum Abreißen drauf steht.

 

Die Studentin und ich fanden diesen Aushang besonders nett... und wir amüsierten uns. Sie hieß übrigens Lena. Und Lena hat auch gleich zugegriffen und riß den Abschnitt zum Mitnehmen ab, wo drauf stand „Sex!“ .

 

Ich sagte, dass ich eher damit gerechnet hätte, dass du jetzt mehr den Abschnitt „Liebe“ mitnimmst. Nein! Lena antwortete: „ich brauche jetzt eigentlich nur mal wieder einen ausdauernden und harten Schwanz. Ich will Spass, Abwechslung und wieder einmal richtig geile, fremde Haut spüren. Hast Du etwa Lust?! Einen langweiligen Typen habe ich zu Hause.“ Nun weiß ich eigentlich gar nicht, was ich antworten sollte. Es war übrigens kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und nach 15 Uhr. An der Uni war es ruhig geworden. Und wir wollten eigentlich heim fahren. Jedenfalls drehten wir um und verschwanden zusammen auf der Herrentoilette. Da hier an der Uni doch sehr viel mehr weibliche Wesen studieren, ist es also auf dem Männerklo eher weniger stark frequentiert.

 

Wir schlossen uns auf dem Behinderten-WC ein. Hier ist üblicher Weise ja mehr Platz. Gegenseitig stellen wir sehr synchron unsere Taschen ab, zogen uns die Jacken aus. Lena setzt sich auf das geschlossene Klo und hat damit begonnen, meinen Gürtel zu öffnen, den Kopf meiner Hose, sie zog den Reißverschluß auf. Anschließend strich sie mit ihrer warmen Hand die Hose an meinen nackten Po herunter mit den Worten: „Geil, Du hast ja nicht nur hinten etwas in der Hose.... ich hoffe, Deine Eier sehen nicht nur prall aus, sondern sind auch noch gut gefüllt. Äußerlich bist Du ja mehr der unscheinbare Typ... aber ….“ Lena war bereits dabei, meinen Schwanz mit ihren Händen zu bearbeiten. Es dauerte gar nicht lange, da stand meine 17 cm lange Rute schon in voller Länge. Lena war übrigens sehr flink und geschickt. Irgendwie hatte sie sich auch zeitgleich selbst entkleidet... und dann steckte ich meine Latte auch schon in ihre geile und besonders glatt rasierte Fotze. Es war einfach ein unglaublich tolles Erlebnis... als ich einen Blick auf die Uhr warf, war es knapp 16 Uhr. Ich hatte bereits zwei mal abgespritzt als mich Lena zum Schluß mit ihren Händen meinen Schwanz noch einmal hat schießen lassen.

 

Nach diesem geilen Erlebnis tauschten wir die Handy-Nummern aus. Dummer Weise stand jetzt Weihnachten vor der Tür. Sodass Lena über die Feiertage zu ihrer Familie gefahren ist. Wir sprachen natürlich zusammen und werden und gleich im neuen Jahr wieder treffen.

 

Wir sprechen hiermit also ganz klar den Dank an die Person aus, die diesen Aushang an die Pinnwand geheftet hat.

×
×
  • Neu erstellen...