Jump to content

Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sweeetsara

Da brauchts generell keine schublade, weil es in der größe wohl auch keine gibt die sich noch schieben läst !
Ich denke das so ein statment wie hetro,bi oder homo auch nur mal die gruntendenz sein kann !
Deshalb habe ich auch diese geschichte geschrieben ist mir wirklich pasiert und in der situation war es ein "nein" zum angebot !

Aber dem TE geht es doch wohl viel mehr darum was er hier online outen soll oder nicht !
In der realität kommt es immer auf die situation an und ich kenne eine menge leute die in der situation eine bi konstellation durchaus leben aber sich trotzdem selbst nicht als bi sehen ,was natürlich immer eine frage der perspektive ist !


Geschrieben

wenn er aus dem sexuellen - passiven und aktiven - Kontakt sowohl mit Mann als auch mit Frau Lust und Befriedigung erfährt.



Das ist für mich die einzige richtige Definition.


Geschrieben

Ja, sehe ich genauso, wobei ich persönlich darüber hinaus gehe.
Ich empfinde Verlangen gegenüber Männern, einem bestimmten Typ "Mann" und eben auch einem Typ "Frau" gegenüber. Ganz unabhängig voneinander.....
Trotzdem definiere ich mich nicht als "lesbisch", weil ich Beides mag und es ist mir schnuppe, dass ich mich nicht entscheiden kann...


Geschrieben

Hi zusammen

Bin ja selber leicht bi, aber so wirklich richtig auf einem Kerl stehen oder lieben könnte ich keineswegs. Für mich ist das nur ein Anreiz zum erhöhten Kick in der Konstellation M-W-M, und ganz selten mal ein Solo Date.

Aber hier sind so viele hets die bi sind, das einem die Ohren schon Wackeln, und es eigentlich schade ist das man nicht dazu stehen kann wenn das Profil schon nicht viel über der Person Zeigt oder aussagt.


Geschrieben

der steht auf Roboter?



hey, ist dass auch endlich legal ???? bin ich jetzt robophil ???? wie alt müssen den maschinen sein, dass man es mit denen treiben darf ????? wie wäre das denn, wenn mir neben all den weiblichen lustbotern auch bender gefallen würde ? birobophil ??? oder eher robobiphil ? oder einfach "lust auf viele roboter" ??? aber wer zahlt dann den strom ???? ach ja .. da gab es mal ein hübsches video von bjoerk zu ...

ansonsten ... einfach nicht so`n kopp drum machen um die frage nach der "genauen eigenen definition", das ganze ist dermaßen variantenreich und voller minimaler abstufungen ... so viele zwischenworte kennt die deutsche sprache gar nicht.


Geschrieben

Robotter bekommen keinen "Tenisarm" wenn es mal etwas dauert :-)


Geschrieben

Von zauberpaar01 geschrieben ... für mich ist "bi" nicht schwul,nicht lesbisch und auch keine gleichgeschlechtliche Beziehung.Sondern einfach wenn es sich aus der Situation heraus ergiebt,keine Berührungsangst vor dem eigenen Geschlecht zu haben.Wenn alles passt,kanns doch dann nur Spaß machen...
"die Zaubermaus"[/QUOTE]


>>> ganz meine Meinung !


Geschrieben

ganz meine Meinung !

Für mich immer noch: Ne, das ist höchstens ein bisschen Bi-Affinität


Geschrieben (bearbeitet)

Die Bisexualität lässt sich doch in verschiedene Bereiche einteilen:


Emotionale Bisexualität
Jemand verliebt sich sowohl in Männer als auch in Frauen und er kann beide Geschlechter emotional als auch sexuell begehren.


Sexuelle Bisexualität
Die komplette Bisexualität beschränkt sich ausschließlich auf Sex, und man kann sich keine gleichgeschlechtliche emotionale Beziehung vorstellen.


Grauzone Bisexualität
In die Grauzone fallen dann alle, die sich weder als eindeutig bi noch als eindeutig hetero einstufen können.
Wie z.B. Leute die nur in ihrer Fantasie bi sind und dies aber nicht in der Realität ausleben (weil sie sich z.B. unsicher sind).
Denn Fantasien sind ja schon etwas anderes als tatsächlich ausgelebte Bisexualität.
Nur was sollen solche "Fantasie-Bisexuelle" in ihrem Profil ankreutzen? Fallen sie eurer Meinung nach noch unter hetero oder schon unter bi?


bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

...wenn ich das alles lese, werde ich lieber wieder hetero


Geschrieben

Emotionale Bisexualität
Jemand verliebt sich sowohl in Männer als auch in Frauen und er kann beide Geschlechter emotional als auch sexuell begehren.

Emotional Bi? Habe ich ja noch nie gehört. Ich kann es nicht trennen. Bi beinhaltet Beides, emonitionale Empfindung und daraus folgernd ein sexuelles Verlangen. Insofern unterscheide ich nicht in verschiedene Bereiche. Die Grauzone gibt es allerdings, dann ist man aber auch nicht eindeutig Bi.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ab wann ist man bi. Reicht es weil man auf Dreier steht um dieses zu sagen. Oder weil man Berührungen egal von wem genießen kann?
Was versteht Ihr darunter?

Ab wann ist man Bi?



Ich denke es reicht nicht aus, zu sagen, dass man bi
ist, nur weil man auf einen 3er steht! Man sollte
schon den gleichgeschlechtlichen Körper mögen und
auch sagen können, auf welchen Typ Frau man steht!
Bei mir ist es so passiert: Ich habe mich selbst
dabei beobachtet, wie mir das Herz raste, als ich
meine Traumfrau sah... Ich hätte mich sofort in sie
verlieben können! Ich steh auch auf einen ganz
bestimmten Typ Frau ! Und NUR dann würde ich mit
meinem Partner einen 3er haben wollen!



Bi beinhaltet Beides, emotionale Empfindung und daraus folgernd ein sexuelles Verlangen.



Stimme dir deswegen vollkommen zu!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deckt sich schon mit meiner Aussage, man muss Verlangen spüren.

Dann haben wir noch die panischen Berührungsängste mancher Leute?


Geschrieben

Dann haben wir noch die panischen Berührungsängste mancher Leute?

Da gebe ich Dir recht. Die Fantasie, das Verlangen und das tatsächliche Umsetzen können schon zwei Paar Schuhe sein, weil, wer Bi in sich entdeckt, (wie mit schwul oder lesbisch), mag ja auch erstmal von seiner Empfindung überrrascht sein. Das muss erstmal reflektiert und verarbeitet werden. Dann muss man es auch noch leben können. Das ist in den gefangenen gesellschaftlichen Konventionen nicht ganz so selbstverständlich.


Geschrieben



Dann haben wir noch die panischen Berührungsängste mancher Leute?



Obwohl ich nicht Bi bin, sind mir panische Berührungsängste fremd. Dem eigenen Geschlecht gegenüber herrscht einfach völliges Desinteresse. Auch nicht die kleinste Fantasie, wie sich ein Mann wohl anfühlen würde.


Geschrieben

Die Fantasie, das Verlangen und das tatsächliche Umsetzen können schon zwei Paar Schuhe sein, weil, wer Bi in sich entdeckt, (wie mit schwul oder lesbisch), mag ja auch erstmal von seiner Empfindung überrrascht sein.

Das muss erstmal reflektiert und verarbeitet werden. Dann muss man es auch noch leben können.



Ja überrascht war ich tatsächlich, dass ich "etwas"
verspüre, wenn ich mir eine für mich gutaussehende
Frau ansehe! Geb dir Recht! Und das Umsetzen ist
sehr sehr schwierig, weil man ja nicht zwangsläufig
immer jem. findet, der einem gefällt und dann dazu
auch noch bi oder lesbisch ist!


@dejay das ist doch ganz und gar nicht verwerflich,
dass du es so siehst und ich muss dir ehrlich sagen,
ich kann schwulen oder bi Männern nichts abgewinnen,
manche Männer können eben Lesben nichts abgewinnen,
das ist im Leben so...

Was nicht heißen soll, dass ich sowas nicht
toleriere/akzeptiere! Es sind, wie wir mal in meinem
Fred erörtert haben, Randgruppen...


Geschrieben

@Montago100
natürlich darfst Du meiner Meinung wiedersprechen...
dafür sind wir ja hier,nicht wahr?


Geschrieben

ich hatte einige Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht.
Aber nie war es geplant, es ergab sich einfach. Zwischen dem Erlebten lagen oft Jahre. Das letzte mal habe ich einen Bekannten im Wohnmobil, wir waren allein ohne Frauen unterwegs, den Rücken massiert. Es war Sommer und lag, nur mit der Unterhose bekleidet bäuchlings auf dem Bett. Er klagte über leichte Rückenschmerzen, daraufhin fragte ich ihn ob ich ihm den Rücken ein wenig massieren solle. Wenn du Lust hast, warum nicht; war seine Antwort. Ich kniete mich über seine Oberschenkel und fing an seinen Rücken mit Sonnenöl einzureiben. Da fing sich bei mir schon etwas an zu rühren. Auch ich hatte nur, wegen der Wärme, nur ein Boxershort an.
Nach einiger Zeit habe ich seine Pobacken massiert, an dieser Stelle hatte er nun wirklich keine Verspannungen :-) Umso erstaunter war ich, das er still gehalten hat. Dadurch wurde ich natürlich immer mutiger, hat mich doch seine "Nacktheit" , die Unterhose war inzwischen unterhalb seiner Pobacken gerutscht, mächtig angetörnt. Mein gutes Stück war inzwichen schon sehr vorwitzig härter geworden und ich verspürte ein starkes Verlangen nach dem guten Stück meines "Patienten"

Fortsetzung folgt, meine bessere Hälfte hat das Essen fertig :-)


Geschrieben

@gerled (er) - Hast Du Dich auf eine falsche url verirrt? Hier gibt es keine Rubrik für erotische Geschichten. Dies ist ein Diskussionsforum. Das Prinzip ist, jemand erstellt ein Thema (Thread) stellt etwas zur Diskussion und/oder fragt etwas. Die Community antwortet darauf und diskutiert dazu. Wenn Du also erotische Geschichten schreiben möchtest, die expliziet nichts mit dem Eingangsbeitrag des TE (Thread-Ersteller) zu tun haben, bemühe doch eine Suchmaschine Deiner Wahl und fimde eine Seite, wo dies erwünscht ist.


Geschrieben

Naja ich wollte mit dieser Schilderung, meiner letzten gleichgeschlechtlichen Erfahrung nur zum Ausdruck bringen, das bi sexualität nicht wirklich an "Normen" festzumachen ist. Ich denke gerne an die erlbte Nacht, nach der Massage zurück. Natürlich war mein "Partner" jemand den ich immer schon gut leiden konnte, dessen Haut, Körper und Geisteshaltung mir gut gefallen haben. So war das Geschehen eher natürlicher Art, da auch ich ihm gefallen habe. Wir haben beide feste Partnerinnen, ich habe es meiner Süßen natürlich sofort erzählt, er allerdings nicht ;-)
Natürlich bin ich für mich gesehen bi, aber nicht zwingend.
Analverkehr eines Mannes in meines Anus kannich mir gar nicht vorstellen, umgekehrt schon.
Ich denke es gibt keine allgemein gültige Definition für bi.
Meine Frau faßt meinen Kleinen an, ich fasse ihn an warum soll ein sympatischer Typ ihn nicht auch anfassen dürfen, das Teil nutzt sich doch nicht ab.

Gerled


Geschrieben


Natürlich bin ich für mich gesehen bi, aber nicht zwingend.
Ich denke es gibt keine allgemein gültige Definition für bi.

So wird ein Schuh daraus, jetzt bist Du wieder im Boot. Hast Du mal eine paar Beiträge zurück geschaut? Dort wurden 12 verschiedene Formen von bi definiert. Schau Dir mal diesen Beitrag an: http://www.poppen.de/forum/p-7592896-Es-wird-wohlZeit-ein-bekanntes-Nachschlagewerk-zu-zitieren?postcount=23
Ob diese Definitionen Allgemeingültigkeit haben, weiß ich nicht. Für mich haben sie so keine Gültigkeit, habe das zurückliegend schon erläutert.

bi - aber nicht zwingend: Ich meine zu wissen, was Du damit sagen möchtest. Aber kann man objektiv betrachtet bi sein, aber nicht zwingend? Ich meine, entweder man ist es oder nicht. Alles Andere definiere ich als "Affinität zu bi sein", eine Neigung dahingehend verspüren.


Geschrieben

So wird ein Schuh daraus, jetzt bist Du wieder im Boot. Hast Du mal eine paar Beiträge zurück geschaut? Dort wurden 12 verschiedene Formen von bi definiert. Schau Dir mal diesen Beitrag an: http://www.poppen.de/forum/p-7592896-Es-wird-wohlZeit-ein-bekanntes-Nachschlagewerk-zu-zitieren?postcount=23



Hallo,
ja habe ich doch alles gelesen, ein Forum lebt eben auch von Beiträgen ;-) Wenn mir ein Beitrag zu lang ist oder es ihn irgendwo schon mal in ähnlicher Form gab, überlese ich ihn, das tut auch nicht wirklich weh. :-)
Was ich denke ist, manchmal ist es einfach die Situation die einem seine eigenen Grenzen überschreiten läßt. Und sich plötzlich in der Nähe der Homosexualität wiederfindet.
In meinem Profil habe ich "bi" angekreuzt, da ich den Kontakt zu einem Mann nicht grundsätzlich ausschließen möchte, auf der anderen Seite aber nicht zwingend haben muss. Bin ich nun "bi" oder bin ich ein Gelegenheitsbiist? Kann auch durchaus sein das ich nie wieder so ein Teil in der Hand geschweige denn im Mund haben werde. Genau das ist der Grund warum ich die Geschichte dazu geschrieben habe. Eventuell ergibt sich nie wieder die Situation die so prickend und begehrlich war, wie vor ein paar Jahren. Schade eigentlich, aber auch ein Grund das es hier mit Treffen bei poppen problematisch ist. Wir brauchen eine stimmige Situation, um Andere (Fremde) an unsere Haut zu lassen. Ohne Anlaufzeit ginge bei uns oder in diesem Fall bei mir gar nichts. So "bi" bin ich nun nicht das ich mich mit einem Fremden treffe ihm die Hose vom Leib reiße und sein gute Stück bespaße.
Oha ich habe schon wieder zu viel Text, das gibt wieder mäcker :-))


Geschrieben


da ich den Kontakt zu einem Mann nicht grundsätzlich ausschließen möchte, auf der anderen Seite aber nicht zwingend haben muss. Bin ich nun "bi" oder bin ich ein Gelegenheitsbiist?

Ich glaube nicht, dass Du bi bist, eher, um bei Deinen Worten zu bleiben, ein Gelegenheits-Biist. Gibt es natürlich nicht. Andere User beschreiben das gerne mit "keine Berührungsängste". Wärest Du wirklich bi, hättest Du meiner Meinung nach auch ein Verlangen, deine Neigung auszuleben. Dieses Verlangen hätte sich auch schon vor Jahrzehnten äußern müssen. Du wärest unglücklich, diese sexuelle Neigung noch nicht ausgelebt zu haben. Das scheint mir bei Dir aber nicht so zu sein.

Eventuell ergibt sich nie wieder die Situation die so prickend und begehrlich war, wie vor ein paar Jahren. Schade eigentlich

Wenn ich Dich richtig interpretiere, ist es mehr als eine Fantasie, eher ein Wunsch, diese Möglichkeit bei Gelegenheit öfter zu bekommen, wobei "öfter" relativ ist. Da Du die Gelegenheit noch nicht hattest, müsste man sehen, wie stark der Wunsch noch vorhanden ist, wenn Du eine solche Situation dann ca. 3 Mal erlebt hast, weil Du das Kopfkino ja umgesetzt hast. Möchtest Du es dann wieder und wieder erleben? Sogar ohne Deine Partnerin? Dann würde ich doch sagen, dass Du tatsächlich bi bist, ohne das es Dir vorher wirklich bewusst und klar war.

So "bi" bin ich nun nicht das ich mich mit einem Fremden treffe ihm die Hose vom Leib reiße und sein gute Stück bespaße.

Naja, das mach ich als "Hete" auch nicht mit einer fremden Frau. Man(n) ist ja ein Stück weit kultiviert und kann seinen Trieb steuern. (...sollte es zumindest können)


×
×
  • Neu erstellen...