Jump to content
puredom

Bettel-Modus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Einladung zum Betrachten einer "Geheimen Galerie" erhalten und dabei erfahren, dass diese Galerie anscheinend den "Bettel-Modus" meiner Geschlechtsgenossen aktiviert.

Was mich mal interessieren würde:

Gibt es hier wirklich so viele Vertreter der "Männlichen Art", die um einen Fick betteln?!


Dickerhund
Geschrieben

Ich habe eher die erfahrung machen müssen, dass es hier jede menge frauen gibt, die um einen Fick betteln.

Und nun muss ich los, es warten noch 2 untervögelte Weiber auf mich.


Geschrieben

Gibt es hier wirklich so viele Vertreter der "Männlichen Art", die um einen Fick betteln?!



Um das zu beurteilen,brauchst Du doch nur die Gästebucheinträge in diversen Frauen- und Paarprofilen zu lesen.

Bei solchen Ergüssen in den Gästebüchern schäme ich mich fast,ein Mann zu sein.


Geschrieben

Wenn ich mir jetzt vorstelle
"Dicker Hund macht zwei untervögelte Frauen glücklich"
ist das eigentlich schon wieder ein Grund für moderatorisches Einschreiten...

Was das Fremdschämen für das eigene Geschlecht angeht: Da hätte ich viel zu tun; würde aber sagen, dass es weiblicherseits auch genügend Gründe dafür gäbe.
Frage: schämen wir uns jetzt
a)alle gemeinsam
b)nach Geschlechtern getrennt
oder
c)überhaupt nicht, weil es keinen Sinn hat, etwas zu beginnen, was man zu Lebzeiten nicht annähernd bewältigen kann?


Geschrieben


Was das Fremdschämen für das eigene Geschlecht angeht: Da hätte ich viel zu tun;



Deswegen schrieb ich"fast".


piercinglady
Geschrieben

Auch ich bekam eine Einladung zum Betrachten einer Geheimen Galerie Wohl bemerkt von meinem EX Nun ja ich betrachtete sie und fand die nicht wirklich gut. Ob das nun eine Einladung zu einem Fick war ist fraglich.Und ich habe nicht danach gebettelt
Bevor ich Betteln müsste, würde ich es mir dann doch gerne selber besorgen mit allem was so meine Spielkiste hergibt . Und ob ich mich dafür schämen müsste?

Nööööööööööööööööööööööö


Geschrieben

Frage: schämen wir uns jetzt
a)alle gemeinsam
b)nach Geschlechtern getrennt
oder
c)überhaupt nicht, weil es keinen Sinn hat, etwas zu beginnen, was man zu Lebzeiten nicht annähernd bewältigen kann?


Ich wär für ein gemeinsames Schäm-Event. Wenn wir's richtig aufziehen, kommen wir damit bestimmt groß raus. So ähnlich wie die Love-Parade nur vielleicht mit besserer Logistik. Und ohne Drogen, oder zumindest nur mit weichen Drogen wie Marzipan oder Honigingwer...
Doch, die Idee hat Potential! Absolut!


dejay
Geschrieben

Da Du ja zum Betrachten dieser Galerie freiwillig eingeladen wurdest, hast Du es sicherlich nicht nötig, zu betteln. Wolltest Du uns das mitteilen?


Xetl
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur das Extrem des Bettelmodus gibt, sondern auch - auf der anderen Seite des Pendels - das Extrem der Arroganz. Mir ist die Mitte am liebsten, die sich natürlich gibt und auf dem Teppich bleibt.


Geschrieben

Gibt es hier wirklich so viele Vertreter der "Männlichen Art", die um einen Fick betteln?!



Einfach mal die Bettel-GB-Einträge auf Frauenprofilen lesen und die Jammerthreads in denen nicht zum Zug Gekommene weinen, dass Mails nicht beantwortet werden oder alle Frauen hier eh Fake sind.

Nicht zu vergessen die Jammerthreads in denen, mehr oder weniger, eine Art Fickgarantie erwünscht, gar erwartet, wird.


Geschrieben




Gibt es hier wirklich so viele Vertreter der "Männlichen Art", die um einen Fick betteln?!

Fragt der, der es selbstverständlich nicht nötig hat, eben dies zu tun...


0815Erwin
Geschrieben

...Betrachten einer "Geheimen Galerie" erhalten und dabei erfahren, dass diese Galerie anscheinend den "Bettel-Modus" meiner Geschlechtsgenossen aktiviert.


Wenn erst, wie du es schreibst, die Galerie der Auslöser für ein solches Gebaren ist, muß sie es ja in sich haben.
Nenn´ mir doch bitte mal den Nick


Geschrieben

Darf man hier Betteln? Mein Gästebuch ist noch leer, und ich bin doch immer so nett zu den Frauen. Liege auf den Knien und küsse die Füße statt die Hände.

Ich verstehe das ganze Geschleime auch nicht, bringt das Erfolg?
Wenn ja, was sind das für Frauen?


Geschrieben

Darf man hier Betteln? Mein Gästebuch ist noch leer, und ich bin doch immer so nett zu den Frauen.

Krokofantchen...schreib mir auf, was ich dir reinschreiben soll- bin heute in Geberlaune...


Geschrieben

ja, die gibt es...und nicht nur wenn es ums poppen geht...sorry, aber manche sind da echt furchtbare schleimbeutel....wenn es zu blöde wird, gibt es ja immer noch den igno-button :-)


×