Jump to content

Mallorca 2011 wir kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer fliegt wann und wohin dieses Jahr nach Malle?

Ich fliege über Pfingsten zum Ballermann! :-)

Freu mich schon total und das nach den anstrengenden Karnevalstagen! :-)


Engelschen_72
Geschrieben

*Sackkratzt*


Geschrieben

Fliegt ihr dieses Jahr nicht weg?


Geschrieben

Doch, nach China, den Reis zusammenfegen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, geht bei mir nicht, aber wenn ich es täte, wäre der Ballermann garantiert der letzte Ort, wo ich hin wollte. Dann relax mal schön.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Mallorca hat auch schöne Ecken! E muss doch nicht immer der Ballermann sein.

Fahre auch mit meinem Fußballverein dahin!

Oder würde sich jemand darüber freuen wenn wir in einem Erholungsgebiet laut sind!?

Wohl kaum!


Geschrieben (bearbeitet)

Mallorca hat auch schöne Ecken! E muss doch nicht immer der Ballermann sein.

Klar, unbestritten.

Fahre auch mit meinem Fußballverein dahin!

Das ist ja auch ne andere Nummer.

Oder würde sich jemand darüber freuen wenn wir in einem Erholungsgebiet laut sind!?

Ne, Ballermann ist ja dann schon eine geeignete Adresse.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ich bin mehrmals pro Jahr auf Mallorca. Es gibt eine große Auswahl an Fincas mit großen Grundstücken, wo man seine Ruhe haben kann. Allein in Palma und Umgebung gibt es mehr Luxushotels als in HH oder MUC. Die Anzahl an wirklich sehr guten Restaurants ist ebenfalls nicht ansatzweise mit beispielsweise München vergleichbar. Zum Glück gibt es Bestrebungen, den Billigsektor um Palma herum neu zu strukturieren.


Geschrieben

Allein in Palma und Umgebung gibt es mehr Luxushotels



Nur weil die Hotels teurer sind,wird nicht automatisch der Urlaub besser.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich lebe schon da, wo viele Urlaub machen.

Wenn ich paar Tage frei habe, fliege ich nach Deutschland, da ist ja immer knall warm im Sommer.


Geschrieben

War noch nie in Mallorca und werde wohl auch nie hinkommen. Bin im Urlaub lieber im Ausland und zum Sonnen kann ich mich in meinen Garten legen-


×