Jump to content

Body 2 Body Massage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zs,

wer von euch hat schon einmal eine erotische Body to Body Massage genossen?

Für mich war es gestern das erste mal und wahrscheinlich auch nicht das letzte. So entspannend und coh erregend habe ich mich bei einer Massage noch nie gefühlt.

Ging es euch ähnlich? Ich würde gern mehr Berichte hören.

LG
Michael


Geschrieben

Darf ich ma dumm fragen wie sowas ausschaut? 2 nackte Körper eingeölt und der eine rutscht über den anderen rüber?


devilfire
Geschrieben


2 nackte Körper eingeölt und der eine rutscht über den anderen rüber?




Das ist doch einfach zu bewerkstelligen...man nehme das Lacklaken, ein Liter Babyöl und lass laufen

..ist übrigens eine interessante Erfahrung


Geschrieben

Der oder die Masseur(in) arbeitet dabei völlig nackt.

Bei der "Body to Body"-Massage wird zuerst auf die übliche Weise massiert. Dann werden auch die Intimitäten mit Massageöl eingerieben und massiert. Bei dieser Ganzkörpermassage wird aber kein Sex gemacht.



So jetzt hab ich einfach ma gegooglet..nach der netten Nicht-Erklärung des TEs )

Also ich möchte meinen Masseur auf Rezept nicht nackt sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich ma dumm fragen wie sowas ausschaut? 2 nackte Körper eingeölt und der eine rutscht über den anderen rüber?



kutz und knapp. Ja
Wobei rutschen etwas übertrieben ist. Streicheln und gleiten trifft es besser. Es ist eben eine erotische Massage und zum geniessen gedacht.

Also ich konnte mich sehr wohl entspannen.

Hier noch die komplette nüchterne Beschreibung aus dem Netz:

Die "Body to Body"-Massage wird vom Masseur nackt durchgeführt
Derzeit gibt es immer mehr "Body to Body"-Massagestudios in Deutschland. In diesen Studios wird eine Massagetechnik angeboten, die im asiatischen Raum schon lange bekannt ist. Der oder die Masseur(in) arbeitet dabei völlig nackt.

Bei der "Body to Body"-Massage wird zuerst auf die übliche Weise massiert. Dann werden auch die Intimitäten mit Massageöl eingerieben und massiert. Bei dieser Ganzkörpermassage wird aber kein Sex gemacht.

Durchschnittlich kostet in Deutschland eine solche Massage 60 Euro. 60 Prozent der Kunden besuchen angeblich das Studio später erneut.


bearbeitet von city_eros
×