Jump to content

Welche Beweggründe habt ihr, um hier bei poppen.de zu sein und im Forum zu schreiben


Trodat7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal abschalten. Drauflos quatschen.
Neue Leute kennenlernen und deren Ansichten.
Neugierde


Geschrieben

Ich finde es uuuuunheimlich intressant und lese sehr gerne was andere zu einem Thema denken was mich selber auch noch mal nachdenklich macht !! Was ich so garnicht toll finde ist dan manchmal irgenwelche blöden Sprüche respektlos oder assi mässig.. aber sehr oft doch ziemlich lustig...


Geschrieben

Aus dem ganzen Intimitätenterror kann man die tollsten Sachen stricken.

LG xray666


Geschrieben

Welche Beweggründe? Ist doch logisch:

So viele Weiber wie möglich ins Bett zu schreiben....


Geschrieben

ich hasse zeitungen, wegen dem geruch und der druckerschwärze....hier habsch jedes wurschtblatt vertreten...spart geld





*dies ist kein spam und beantwortet die frage des TE*


Geschrieben

find's lustig, manchmal interessant und manchmal auch zum davon-klicken......


Geschrieben

Angemeldet habe ich mich, weil ich einen Artikel gelesen habe, in dem die Seite erwähnt wurde (Neugierde, dein Name ist Frau), dageblieben bin ich nach anfänglicher Irritation über einige sehr aufdringliche Zeitgenossen (ich habe mittlerweile den Filter entdeckt, tschakka!) deshalb, weil es eine Handvoll Männer und auch Frauen hier gibt, mit denen ein Treffen oder ein PN-Austausch immer lohnt, und ich werde bleiben, obwohl ich kein Single bin, weil ich das Forum sowas von amüsant finde - das ersetzt fast jede Zeitung und anthropologische Studien ebenfalls


Geschrieben

bin hier aus spass an der freud.
es interessiert mich was andere denken und schreiben, finde den austausch spannend.





super lustig wenn sich die tiefflieger zu wort melden, peinlich wenn sie unter der mentalen grasnarbe unterwegs sind


×
  • Neu erstellen...