Jump to content

Welche Beweggründe habt ihr, um hier bei poppen.de zu sein und im Forum zu schreiben


Trodat7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo hein du hgasts auf den punkt gebracht !!!!!!!!!!

Wie z.B.: solche zitate "auf poppen bin ich zufällig gestoßen " ich schmeis mich gleich wech !

find ich noch besser als den avatar !


Geschrieben

Da anfangs keiner meine Pns gelesen hat, habe ich halt irgendwann im forum geschrieben.

Meist angetrieben vom ungebremsten und reinen Diskussionswillen. Teilweise hier auch sehr interessant, auf Dauer hin und wieder auch anstrengend.


Geschrieben

gründe sind indirekt im Profil zu sehen
und meinen Senf werd ich nicht zu jedem Thema anlassen
einfach just for fun... wenn Zeit ist


Geschrieben

also bei mir ist es sicher zum großen teil das "senf dazu geben wollen"

wenn man eine meinung zu etwas hat möchte man die auch mitteilen das ist zumindest bei mir so und auch nicht nur bei poppen.de so...


Geschrieben

Bei poppen.de war ich bisher, um mich auszutoben. Momentan ist die Tobsucht vorbei..., aber wer weiß...

Im Forum bin ich just for fun unterwegs, um Spass zu haben oder eben meine Meinung mit zu teilen.


Geschrieben

... zum Spielen. Mit Worten, sanften Provokationen, manchmal aber auch mit Gelüsten.


Geschrieben

Meine Cousine hat mich vor Jahren bei einem Besuch in Deutschland auf P.de hingewiesen.
Aufgrund der Entfernung hatte ich nur wenige Dates, aber nachdem ich das Forum entdeckt hatte, gefiel mir die Seite... Nun suche ich nicht mehr, aber das Schwatzen im Forum moechte ich nicht missen.

Da ich schon seit vielen Jahren im Ausland lebe, ist 3x woechentlich Deutsch sprechen/ schreiben eine meiner Hausaufgaben... ich hatte irgendwann festgestellt, dass mein Wortschatz rapide nachgelassen hatte. Also hab ich mich in ein paar Fachforen angemeldet. Das kann zwar interessant sein, aber nicht immer... hier macht das Schwatzen einfach am meisten Spass. Es gibt eine ganze Reihe Leute hier, die ich nur virtuell kenne, aber beinahe als Freunde empfinde.
Und die Themen hier sagen mir mehr darueber, was in D gerade los ist, als jedes Fachforum oder Zeitung das je koennte... und es ist auch erheblich unterhaltsamer!


Geschrieben


Und die Themen hier sagen mir mehr darueber, was in D gerade los ist, als jedes Fachforum oder Zeitung das je koennte

Wie denn das??? Darüber dürfen wir doch gar nicht schreiben.
Wenn Du meinst, wo wer am liebsten hinspritzt, oder ob man sich gerne beim Masturbieren zusehen läßt, ja das sind natürlich Themen, die in D schwer in der Diskussion stehen.


Geschrieben

Naja, wer sich beim masturbieren zugucken laesst oder nicht ist vielleicht eher nicht so meine Diskussionsrichtung, aber oft genug lese ich hier auch mal ueber Dinge, die ich sonst nicht aufgeschnappt haette, von GEMA-Gebuehren fuer Weihnachtslieder zu Mietproblemen... Dinge, die so banal klingen, wenn man sie taeglich erlebt, dass ein Aussenseiter wie ich sowas sonst nie hoeren wuerde...
Und tatsaechlich klang meine Sprache vor 3 Jahren deutlich antiquierter - hier schnappt man ganz nebenbei die neuen Modeworte mit auf. Aber, wie gesagt, mir gefallen ganz einfach die teils ernsten, teils albernen Diskussionen hier.


Geschrieben

... und spätestens nach 5 Min muß man grinsen oder sogar lachen.


Diese Ansicht teile ich ebenfalls!


Geschrieben

mir gefallen ganz einfach die teils ernsten, teils albernen Diskussionen hier.

Mir auch. Und ja, einen Lachanfall pro Tag habe ich auch mindestens.


Geschrieben

Und Lachen ist ja bekanntlich gesund .. hmm, vielleicht gibt es das Forum hier bald auch auf Krankenschein


Geschrieben

Nur zum Kopfschütteln: das entspannt ja auch die Muskeln, die so verkrampft vom ewigen Schreiben werden.


Geschrieben

Was man so liest, is ja oft die reinste Realsatire,
insofern, ich sitz hier und lach oft laut los!


Geschrieben

Für uns ist das hier eine Weiterbildungsplattform. Man lernt so unheimlich viel hier, wie oft zum Beispiel die Leute ihre Bettwäsche wechseln, ob große Busen hängen dürfen,ob Postpakete einfach so verschwinden dürfen und viele Dinge mehr. Ohne diese Informationen wären wir schon lange völlig lebensunfähig.


Geschrieben

Mal ist es die Langeweile, mal Kontakte pflegen...


Geschrieben

die beweggründe fürs profil sind (hoffentlich) klar und eindeutig ;-)

und im forum bin ich grad nur aus langeweile....*gähn*


Geschrieben

neugierde, langeweile und vor allem die Möglichkeit nach einem harten Arbeitstag etwas zum Schmunzeln zu haben


  • 4 Monate später...
Geschrieben

einfach mal ungeniert drauf los plappern. das geht zwar auch wunderbar im wahren leben, aber hier kann sich niemand wehren



Zuhause hören sie dir wohl nicht mehr zu?

Gegen Verbaldiarrhö (=Plappersucht) ist in der Tat wenig Kraut gewachsen.
Und das wenige, was man wachsen lässt, wird noch oft vom Mod
mit der Löschtaste brandgerodet.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Langeweile. Nichts weiter. Surfe nebenbei auch auf anderen Seiten und beantworte emails.


Geschrieben

Entspannung,Neuigkeiten in Form von Rezepten gut gemeinten Ratschlägen,hässliche Männerbilder schauen,Profile bewerten,skurile Forumbeiträge lesen....
Verabredungen mit sehr lieben Mensche im Chat,
ach ja das Wichrigste XXL Schwanzbesitzer kennen zu lernen....


Geschrieben

Zuerst aus Interesse, was hier so los ist. Aber als ich auf einige Themen gestoßen bin, bei denen ich mich weggeschmissen hab vor Lachen, definitiv wegen dem Unterhaltungswert.


Geschrieben

Jepp, gelegentlich ist das hier spannender als Socken stricken


×
  • Neu erstellen...