Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mir gern zuschauen, schaue aber auch anderen gern dabei zu

Geschrieben

Ich finde das seit Jahren eher sehr geil.

Nur ergibt sich das nie.

Am See wenn sie da alle liegen bekommt man nen harten und weiß nicht wie sie reagieren würden also lässt man es.

Habe 2x erlebt das ich dies erfahren durfte das sie mir zusieht.

1x ne Kollegin eiskalt gefragt und das 2te mal meine Schwägerin mit ihrer Chefin.

Wie ich das meiner Frau allerdings erklären soll das mich sowas anmacht weiß ich nicht.

Schade das bei mir im Umkreis selten sowas passiert 😑

schlappschwanzl
Geschrieben

natürlich würde ich mich gerne dabei zeigen und tue es auch, aber emistens über die web cam, dann kannst du gegenseitig den anderen beim wichsen zusehen, oder dich einfach nur beobachten lassen, finde ich gut. Mein traum wäre, mal vor Frauen zu wichsen, ne kleine kaffeerunde oder so, wäre geil. Ich zeig mich eben gerne

 

Geschrieben

Ich denke schon, das es mich sehr reizen würde, aber wohl eher in einem gepflegten Swingerclub.

Geschrieben

habs mal gemacht, einerseits geil anderer seits kann ich mich da nicht so gehen lassen, hemmungen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb devote-nymphe:

habs mal gemacht, einerseits geil anderer seits kann ich mich da nicht so gehen lassen, hemmungen

Ich kann mich dabei absolut ausleben und gehen lassen.

Wenn die gegenüber noch anfängt bissl versaut zu reden oder sich evt auch anfängt zu streicheln dann geht's erst richtig ab 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil wenn ich erregt am Fkkstrand bin und ich merke das ich beobachtet werde. Ich habe schon  gesehen das fremde Männer durch meinen erregten Schwanz selber einen prallen Schwanz bekommen. Und dann fass ich mich natürlich an, dann bringe ich mein Penis in totaler Erektion.  

Geschrieben

Was sollte dagegen sprechen.

Solange diejenige, welche zusehen, dies genauso geil finden und sich nicht belästigt fühlen.

Gemeinsam mit Partner oder Partnerin zu masturbieren ist doch mal 'ne andere Sexvariante.

Vor Fremden Hand anzulegen würd' ich auch mal gern ausprobieren.

Bisher hat sich für mich jedoch noch keine Gelegenheit dafür ergeben.

😈

Geschrieben

Ja gern jeder der mich sehen will 

steffimaus9-5745
Geschrieben

Mastubieren ist was sehr schönes und selbstverständliches und sollte man sein Partner nicht vorenthalten. Kann Ja für beide sehr erregend sein. Habe selbst mich auch schon öfters zuschauen lassen ob zuhause oder Sauna Sex Kino FKK am See oder seingrtclub 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Mastubieren ist was sehr schönes und selbstverständliches und sollte man sein Partner nicht vorenthalten. Kann Ja für beide sehr erregend sein. Habe selbst mich auch schon öfters zuschauen lassen ob zuhause oder Sauna Sex Kino FKK am See oder seingrtclub 

Ich findendes schön wenn sie zusehen möchte ich sehe es auch gerne bei ihr es törnt mich an grrr

Geschrieben

Für mich ist sehen und gesehen werden auch ganz klar enorm schwanzversteifend :-)

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb grozki:

Ich findendes schön wenn sie zusehen möchte ich sehe es auch gerne bei ihr es törnt mich an grrr

Das mag wohl jeder Kerl gern 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Das mag wohl jeder Kerl gern 

Das gefällt mir besonders beim massieren 

Geschrieben

bei leuten die wissen dass sie das wollen hab ich kein problem damit, 

das ganze sollte in einem zusammenhang stehen und das selbermachen am schluss?

Geschrieben

ich liebe es im PK am Gloryhole meinen Schwanz zu bearbeiten. hier gilt sehen und gesehen werden. ich liebe es

Geschrieben

Ich hatte mal ein Erlebnis am See....... Halleluja.

Ich lieg da so und höre Musik und werde irgendwie geil.

Durch Gedanken oder Bilder im Kopf.

Auf einmal merke ich wie ich bin Ständer bekomme und rein ihn etwas so im taumel des chillen.

Als ich dann aber realisierte das ich ja am See liege und hier noch andere sind machte ich die augenn auf .

 

Und schwupps hab ich bemerkt das sich neben mich am See 3 junge Mädels nieder gelassen haben.

Ich ganz peinlich versucht das ganze zu vertuschen sagte auf einmal eine von ihnen das es sie nicht stören würde.

 

Total perplex fragte ich was sie meinten.

Sie sagten alle 3 grinsend ich wisse schon was sie meinen.

Als es nicht wirklich klappen wollte zogen sich 2 der 3 komplett aus.

Keine 2 Minuten stand er wieder und ich habe gewichst.

 

Junge Junge das war so geil als SOE mir zusahen .

Eine von ihnen kam etwas näher zu mir und machte mit.

Diese fragte dann ob es mir was ausmachen würde wenn eine ihrer Freundinnen das ganze Filmen würde wie wir beide es uns nebeneinander selbst besorgen.

 

Ich stimmte zu.

 

Ich würde es wieder tun .

Es war der Wahnsinn.

 

 

 

 

Geschrieben

warum nicht, aber sie müsste dann wenigstens auch nackt sein.

Geschrieben

Das gehört nur mir und meinem Partner. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2019 at 17:06, schrieb BabyDriver001:

Ich hatte mal ein Erlebnis am See....... Halleluja.

Ich lieg da so und höre Musik und werde irgendwie geil.

Durch Gedanken oder Bilder im Kopf.

Auf einmal merke ich wie ich bin Ständer bekomme und rein ihn etwas so im taumel des chillen.

Als ich dann aber realisierte das ich ja am See liege und hier noch andere sind machte ich die augenn auf .

Und schwupps hab ich bemerkt das sich neben mich am See 3 junge Mädels nieder gelassen haben.

Ich ganz peinlich versucht das ganze zu vertuschen sagte auf einmal eine von ihnen das es sie nicht stören würde.

Total perplex fragte ich was sie meinten.

Sie sagten alle 3 grinsend ich wisse schon was sie meinen.

Als es nicht wirklich klappen wollte zogen sich 2 der 3 komplett aus.

Keine 2 Minuten stand er wieder und ich habe gewichst.

Junge Junge das war so geil als SOE mir zusahen .

Eine von ihnen kam etwas näher zu mir und machte mit.

Diese fragte dann ob es mir was ausmachen würde wenn eine ihrer Freundinnen das ganze Filmen würde wie wir beide es uns nebeneinander selbst besorgen.

Ich stimmte zu.

Ich würde es wieder tun .

Es war der Wahnsinn.

Siiiiiicher siiiiicher...hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...:clapping:

Aber netter Stoff für die Rubrik "Erotische Geschichten".... ausbaufähig.. :coffee_happy:

 

Zum Thema: Nix für mich, also schon privat mit Partnerin, aber never ever in freier Wildbahn zur "Be- oder Entgeilung" wildfremder Menschen.

bearbeitet von Falconetti18
Riesenlücken im Zitat zusammengekürzt, die machen die Story nicht "wahrer" m. M. n.
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 17:06, schrieb BabyDriver001:

Ich hatte mal ein Erlebnis am See....... Halleluja.

Ich lieg da so und höre Musik und werde irgendwie geil.

Durch Gedanken oder Bilder im Kopf.

Auf einmal merke ich wie ich bin Ständer bekomme und rein ihn etwas so im taumel des chillen.

Als ich dann aber realisierte das ich ja am See liege und hier noch andere sind machte ich die augenn auf .

 

Und schwupps hab ich bemerkt das sich neben mich am See 3 junge Mädels nieder gelassen haben.

Ich ganz peinlich versucht das ganze zu vertuschen sagte auf einmal eine von ihnen das es sie nicht stören würde.

 

Total perplex fragte ich was sie meinten.

Sie sagten alle 3 grinsend ich wisse schon was sie meinen.

Als es nicht wirklich klappen wollte zogen sich 2 der 3 komplett aus.

Keine 2 Minuten stand er wieder und ich habe gewichst.

 

Junge Junge das war so geil als SOE mir zusahen .

Eine von ihnen kam etwas näher zu mir und machte mit.

Diese fragte dann ob es mir was ausmachen würde wenn eine ihrer Freundinnen das ganze Filmen würde wie wir beide es uns nebeneinander selbst besorgen.

 

Ich stimmte zu.

 

Ich würde es wieder tun .

Es war der Wahnsinn.

 

 

 

 

Schöne Geschichte. Allein mir fehlt der Glaube....

×
×
  • Neu erstellen...