Jump to content

A-Cup ist echt geil. Oder?


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was Männer an großen Busen finden, habe ich bis heute nicht verstanden.


Ich als Mann auch nicht!


Geschrieben

Schönes Thema,
wäre froh,überhaupt ein bisschen weiblichen busen zu haben.


Geschrieben

für mich hat jeder busen etwas erotisches
solange er nicht mit silikon vollgestopft ist


Geschrieben

Eher möchte ich dazu aufrufen Frauen mit Körbchengröße A zeigt was ihr habt.



Ich möchte da ja nicht negativ erscheinen..ABER da gibts nix zu zeigen wo nüx is kann man nüx zeigen. Vorteil bei so kleinen Dinger is das man fast nie nen BH braucht


Geschrieben

Möönsch, Only, er will Deine Tittis sehen, net Deinen nicht vorhandenen BH...!
Jetzt gönn' ihm halt auch was!


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Männer, die Frauen auf den Busen reduzieren?



...dazu muss aber etwas zum reduzieren vorhanden sein

Wo soll man eigentlich bei den süssen kleinen Dingern, das Seil befestigen


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

Es kommt doch nicht alleine auf die Körpchengröße an, es ist doch m.E. viel wichtiger, dass das Gesamtbild stimmt, dass die Brüste zum Körper passen. Ein A-Cup an einem 120 Kilokörper hat für mich nichts Erotisches und Größe E an einer 50 Kilofrau wird auch nicht besonderes toll aussehen.


Geschrieben

Es kommt doch nicht alleine auf die Körpchengröße an, es ist doch m.E. viel wichtiger, dass das Gesamtbild stimmt, dass die Brüste zum Körper passen.



Dem ist nichts hinzuzufügen..


Geschrieben

Und was Männer an großen Busen finden, habe ich bis heute nicht verstanden.


wir beide auch nicht. (damit der Te endlich das ersehnte zu sehen bekommt.... )


Geschrieben (bearbeitet)


wir beide auch nicht. (damit der Te endlich das ersehnte zu sehen bekommt.... )


Danke, Danke, Danke.
Aber wie schon weiter vorne erwähnt meinte ich es nur wörtlich nicht bildlich.


Ich möchte da ja nicht negativ erscheinen..ABER da gibts nix zu zeigen wo nüx is kann man nüx zeigen. Vorteil bei so kleinen Dinger is das man fast nie nen BH braucht


Ich glaube das Frauen mit kleineren Brüsten auf solche Kommentare recht gut verzichten können. Vor allem sind solche Kommentare daran schuld das sich eben diese Frauen unter´s Messer legen und sich verschandeln lassen bzw. sich in irgend welchen Ecke verkriechen oder ähnliches.
Und solch Kommentar kommt von einer Frau.
Mir ist es auf alle fälle lieber wenn auf einigen Profilen kleine feste Brüste zu sehen sind als wenn man dort Monster Titten sieht.
Entschuldigung an die Frauen die da jetzt nichts dafür kennen sonder nur mit Angesprochen werden.


bearbeitet von Slowly72
Geschrieben

Grundsätzlich steh ich ja auf ab B aufwärts, aber es kommt immer drauf an, was für ne Frau hinten an den Dingern dranhängt. Wenn die geil ist, dann ist es auch der A-Cup!


Geschrieben


Was sagt ihr denn dazu?



Waren das nicht Deine Worte im Eingangspsoting? Dann wird Dir geantwortet, Dir gefällt die Antwort nicht und Du holst die Keule raus. Was soll das denn?


Geschrieben

ABER da gibts nix zu zeigen wo nüx is kann man nüx zeigen.



Oh doch, da gibt es schon genug zu zeigen, und gerade jetzt, in fortgeschrittenem alter ist es besonders geil, wenn bei mir das Gesetz der schwerkraft außer Kraft gesetzt wird. Das kann nicht jedes E-Körbchen behaupten. Meine Nippel werden nie auf mein Bauchnabelpiercing treffen.


Geschrieben

Oh doch, da gibt es schon genug zu zeigen. ... Meine Nippel werden nie auf mein Bauchnabelpiercing treffen.



Genau meine Meinung. Daumen hoch!


Geschrieben

Du beschwerst Dich über Lickles Aussage und redest hier selber ständig von Monstertitten??

Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Elefanten schmeissen und selber mal mit gutem Beispiel vorangehen!!!

Was soll Frau mit großem Busen denn machen???
Sich für dich unters Messer legen und verkleinern???
Denk mal lieber ein bisschen mit und dabei dann auch dran, dass nicht jeder große Busen Fake und unecht is!!!


Geschrieben

Denk mal lieber ein bisschen mit und dabei dann auch dran, dass nicht jeder große Busen Fake und unecht is!!!


Da hier bei poppen.de gerüchteweise überwiegend Frauen mit Übergewicht zu finden sind, werden auch die meisten großen Busen kein Fake sein. Denn wenn die Frau fett wird, wird auch meist der Busen fett.


Geschrieben (bearbeitet)

Du beschwerst Dich über Lickles Aussage und redest hier selber ständig von Monstertitten??


Ich bin nun mal ein wenig "sensibel";-( man muss ja nicht unbedingt ausfallend werden. Ich habe damit nicht angefangen.


... wenn die Frau fett wird, wird auch meist der Busen fett.


Nur mal zur Info. Die weib. Brust, ob groß oder klein, besteht so oder so aus Fettgewebe (in veränderlichen Mengen) und dem Milchdrüsen-Gewebe. Glaub ich mich an den Bio. Unterricht erinnern zu können.


bearbeitet von Slowly72
Geschrieben

@TE
für sensible menschen ist das Internet nicht immer das richtige ,aber ausfallend ist hier eigentlich was ich so gesehen habe niemand geworden !
Vieleicht verstehe ich auch unter ausfällig werden etwas anderes als andere !
Verbal ausfällig werden oder hier schriftlich ,sind ja wohl übelste beschimpfungen und drohungen !
Physish währe das im günstigsten vall hart anfassen könnte aber auch in einer erheblich zeichnenden handgreiflichkeit enden !

Ist dir hier sowas pasiert ??

Nein ??

Denn zick nicht rum oder geh in sandkasten zum spielen ,donnerstag solls wieder regnen dann wirt dich mama nicht raus lassen !!!


Geschrieben

Ich bin nun mal ein wenig "sensibel";-( man muss ja nicht unbedingt ausfallend werden. Ich habe damit nicht angefangen.




Spielen wir dann hier jetzt: Du hast mir mein Schüppchen geklaut oder wie???
Lickle ist auch nicht ausfallend geworden, aber Monstertitten ist nicht wirklich nett und wenn Du so "sensibel" wärst würdest Du nicht die Frauen mit großen Brüsten beleidigen!


Geschrieben

Nur mal zur Info. Die weib. Brust, ob groß oder klein, besteht so oder so aus Fettgewebe (in veränderlichen Mengen) und dem Milchdrüsen-Gewebe.


Und warum gibst du diese Info? Information wofür bzw. zu welchem Zweck?

Oder wolltest du andeuten, dass eine Frau, wenn sie anfängt fett zu werden, auch am Busen Fett zulegt?
Dann zu deiner Info. An welchen Stellen Fett zuerst angelagert (und leider auch zuletzt abgebaut) wird, ist genetisch bedingt, die Fettzunahme ist in den seltensten Fällen gleichmäßig über den Körper verteilt. Frauen legen meist an Hüften, Oberschenkel und Arsch Fett zu (die berühmten Reiterhosen), oft gibt es auch schwabbelige Oberarme.
Ideal für die Proportionen der fetter werdenden Frau wäre natürlich, wenn sich de Fettzunahme auf alle Teile des Körpers gleichzeitig auswirkt.

Aber du hast natürlich recht: selbst bei ungünstigen genetischen Voraussetzungen wird auch irgendwann einmal der Busen voller


Geschrieben

@bienschken
@boeserbub74
Diesen Satz finde ich schon ausfallend.
"da gibts nix zu zeigen wo nüx is kann man nüx zeigen".
Lesen hilft.


Geschrieben

Also, ich steh ja mehr auf C-Größe, allerdings beim Hirn und unabhängig von Geschlecht..............

Und du nennst dich sensibel TE? Dat gibt dem Begriff ja nen ganz neuen Ausdruck, man lernt nie aus........


Geschrieben

Als ich halt da oben stand und meine Brüste abholen wollte, meinte Gott: Titten sind alle, jetzt gibts Hirn.


Geschrieben


Oder wolltest du andeuten, dass eine Frau, wenn sie anfängt fett zu werden, auch am Busen Fett zulegt?


Nein wollte ich nicht. ... Manchmal ist eine Info nur eine Info.
Aber mit diesem Beitrag hast du ja dein vorhergehenden teilweise negiert.
Es sollte halt kein Thema um Fett oder nicht Fett sein.


×
×
  • Neu erstellen...