Jump to content
Tomjun

Warum machen die meisten Frauen beim Blasen die augenzu ?

Empfohlener Beitrag

Tomjun
Geschrieben

Hallo liebe Frauen
Warum machen die meisten von euch beim blasen die augen zu ??


Ballou1957
Geschrieben

Das würde ich jetzt aber persönlich nehmen!


devilfire
Geschrieben

von euch beim blasen die augen zu ??



...um beim denken an den Traummann nicht abgelenkt zu werden

Wobei ich das meist gar nicht mitbekomnme, da ich das meist selber mit geschlossenen Augen geniesse...


cuthein
Geschrieben

... die meisten ...


Hast Du da genaue Zahlen?
Prozentangaben??


Dickerhund
Geschrieben

Wahrscheinlich, um das Elend nicht dirkekt vor Augen zu haben!

Oder, sie können den Nillenkäse nur mit geschlossenen Augen richtig ...ach ne...lieber nicht.


DieFotografin77
Geschrieben

Ja, ja..... ein Frage, die an die Frauen gerichtet ist und wer hat bislang geantwortet? Natürlich Männer!

Ich schließe die Augen dabei einfach aus Genuss, ich dimme quasi das Licht im Kopfkino *gg*


Dickerhund
Geschrieben

Die Frauen sind ja auch mit Blasen beschäftigt.


BetsyBoobs
Geschrieben

weil es einfach komisch ausieht, wenn der unterleib des herren sich so schnell z einem hin und wieder weg bewegt. ui das macht schummrig


PainLady
Geschrieben

Vielleicht aus dem Grund, aus dem sie die Augen auch beim Küssen schließen.
Blasen mag ich jetzt persönlich nicht so, aber beim Küssen gehört das Schließen der Augen für mich dazu. Dadurch kann ich persönlich mich besser fallen lassen und empfinde den Kuss als viel intensiver.


Geschrieben

Wenn jeder Typ beim blasen lassen guckt, wie die im Porno, würde ich das an Stelle der Frauen auch nicht sehen wollen.


cuthein
Geschrieben

Ok, dann haben sich bisher drei Frauen gemldet und davon machen drei die Augen zu.

Macht also 100%.
Das sind nicht die meisten.
Das sind ALLE!

Bisher...


Geschrieben

da es bei mir mit dem devoten blick nach oben einfach nicht klappen will, mach ich lieber die augen zu

ergo, vier von vier


Geschrieben

fünf


Susi


wer will dem Elend schon ins Antlitz blicken*hust*


BetsyBoobs
Geschrieben

Vielleicht aus dem Grund, aus dem sie die Augen auch beim Küssen schließen



ich mach die augen beim küssen gern auf und schau mir den mund/ ausdruck vom männchen an. und mann, mir ist aufgefallen, alle männer sehen dann gleich aus
krass


Geschrieben

...
wer will dem Elend schon ins Antlitz blicken*hust*



Vorschlag zur Güte:

"Wie wär´s denn mit einem Auge zu und einem Auge auf?"


LG xray666


Geschrieben

du meinst das halbe elend ist erträglicher?

das können wir ja gleich mal testen

nee, im ernst, was gibt es denn schon groß zu sehen, außer seinem bauchnabel?


Geschrieben

Augen generell zu, kann so besser fühlen und ihn spüren und mich fallen lassen....

Ab und an schaue ich aber auch mal "nach oben", geiler Blick, lasziv die Zunge kreisen lassen.....aber das ist kein blasen....nur die nette Spielerei zwischendurch, die gut aussieht (für ihn)...mir aber auch nichts bringt außer einer Pause.....


DieFotografin77
Geschrieben

Ne ne ne ne ne ne ne Xray, DAS kommt ja mal gar nicht in die Tüte..... das gibt ungleichmäßige Faltenbildung um die Augen rum... und welche Frau will sich eines Tages schon fragen lassen, warum das so ist... "Das kommt vom einäugigen Blasen"


Engelschen_72
Geschrieben

Also isch gugg dahin, isch will ja sehen, wat isch da mach


DieFotografin77
Geschrieben

Geli, dat könnt aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen


Geschrieben

Stimmt,ich will es auch nicht kommen sehen


Susi


Engelschen_72
Geschrieben

Ich trage immer eine Brille währenddessen!


pp6m
Geschrieben

Weiss ja nicht ob ich überhaupt bei einer Frau mit Taucherbrille, womöglich noch mit Schnorchel, kommen könnte.

Und wenn sie die Augen auf hat und mich anguckt dann denke ich gleich: "Was'n los? Was will sie mir sagen? Erstickt sie? bekommt sie keine Luft? Muss ich Sauerstoffzelt aufbauen?"

Von daher: Augen zu und Licht aus (aber sicherheitshalber Hund raus, nicht das der nachher noch denkt "Will auch mal")


Geschrieben

Ne ne ne ne ne ne ne Xray, DAS kommt ja mal gar nicht in die Tüte..... das gibt ungleichmäßige Faltenbildung um die Augen rum...



Doch, doch, doch Foto. Immer schön flexibel bleiben und die Augen beim zukneifen wechseln. Dann ist das mit der Faltenbildung gegenstandslos.

Oder treibt dir jetzt das Nachdenken darüber die Falten auf die Stirn?


LG xray666


Geschrieben

Meine Augen sind auch geschlossen beim Blasen...ich mag nicht durch schmutzige Bettwäsche, den Socken an seinen Füßen oder die seltsamen Schlieren an der Wand abgelenkt werden


×