Jump to content

Devote Männer


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Search - das Tortenstück Devotion ist eben eine ganze Torte!


Geschrieben

Leider fragst du sehr Allgemein, so dass es sinnvoll wäre, wenn du deine Frage etwas eingrenzen würdest. Grundsätzlich bleibt zu sagen, dass sich seit vielen Jahren meine sexuelle Erfüllung im (aktiv) dominant- sadistischen Bereich widerspiegelt.




Hallo mal wieder... :-)

Meine Frage war auch eher darauf ausgerichtet, wie du darauf gekommen bist, dass du dominant bist. Ich habe mal gelesen, dass die meisten Leute, die aktiv dominant sind, auch erst über die Devotion zu ihrer Position gekommen sind. War das bei dir auch so? Wie hast du es geschafft, jemanden zu finden, mit dem du dich und deine Position finden konntest? Warst du auf einem der Stammtische? (Ich muss gestehen, dass ich mich das nicht wirklich trauen würde, aber auch, dass ich mich eher einer Frau unterwerfen könnte, als einem anderen Mann... Warum auch immer...)

Viele Grüße

Alex


Geschrieben



Meine Frage war auch eher darauf ausgerichtet, wie du darauf gekommen bist, dass du dominant bist. Ich habe mal gelesen, dass die meisten Leute, die aktiv dominant sind, auch erst über die Devotion zu ihrer Position gekommen sind. War das bei dir auch so? Wie hast du es geschafft, jemanden zu finden, mit dem du dich und deine Position finden konntest? Warst du auf einem der Stammtische?



@alex_essen:

Ich möchte hier nicht mein ganzes (sexuelles)"Vor-Leben" ausbreiten. Kann aber sagen,dass mich die Situation, eine devote Rolle einzunehmen, weder gereizt noch erregt hätte.


In einer mehrjährigen Vanilla-Beziehung fand ich meine Erfüllung seinerzeit nicht. Und die Versuche meines Partners, aus Liebe eine Sexualität zu "spielen", mit der er keinerlei Identifikation besass, führten am Ende u.a. zur Trennung.



Stammtischbesuche, diverse Kennenlern-Treffen "Gleichgesinnter", Partys etc. interessieren mich heute aus verschiedenen Gründen nicht mehr; ergo nehme ich an derartigen Aktivitäten seit Jahren nicht mehr teil. Ich glaube aber, dass interessierte "Neulinge" der Szene bei Stammtischen sehr gut aufgehoben sind. Es spricht jedenfalls nichts dagegen, sich vor Ort miteinander auszutauschen ;-)


@all:

Oft bekam ich in den letzten Tagen private Nachrichten von Männern, die mir die gestellten Fragen lieber im anonymen Rahmen beantworteten. Auf meiner Nachfrage,warum denn nicht "offen" im Forum, kam dann oft die Aussage,dass das nicht möglich sei, weil womöglich die weitere Partnersuche durch dieses "Outing"
erschwert würde, oder andere Frauen den Respekt aufgrund Seiner "Unterwürfigkeit" verlieren könnten.




Das stimmt mich nachdenklich...


Geschrieben

@all:
Oft bekam ich in den letzten Tagen private Nachrichten von Männern, die mir die gestellten Fragen lieber im anonymen Rahmen beantworteten. Auf meiner Nachfrage,warum denn nicht "offen" im Forum, kam dann oft die Aussage,dass das nicht möglich sei, weil womöglich die weitere Partnersuche durch dieses "Outing"
erschwert würde, oder andere Frauen den Respekt aufgrund Seiner "Unterwürfigkeit" verlieren könnten.

Das stimmt mich nachdenklich...


Ich würde mal sagen, dass es hier genauso darum geht ein Image nach außen zu bringen um "erfolgreich" zu sein, wie es auch auf "normalen" Single-Börsen oder auch in der Kneipe oder am Arbeitsplatz üblich ist. Es gelten bloß überall andere Regeln bzw. Normalität. Hier etwas freizügiger, bzw. mit Schwerpunkt Sexualität, die woanders absolut Tabu ist.

Trotzdem will jeder ein Bild nach außen transportieren, von dem er glaubt, dass es den größten Erfolg für seine Absichten verspricht. Einige versuchen es mit Natürlichkeit, andere mit einer kleinen Maskerade, noch andere verstecken sich komplett hinter einem Abziehbild.
Aber die Leute sind ja auch aus unterschiedlichen Motiven hier.


Geschrieben

@all:

Oft bekam ich in den letzten Tagen private Nachrichten von Männern, die mir die gestellten Fragen lieber im anonymen Rahmen beantworteten.




Ich könnte mir vorstellen, dass die Hoffnung, dich kennen lernen zu dürfen, einen großteil der Motivation ausmachen, dich lieber privat anzuschreiben, als hier zu antworten...

LG
Alex


Geschrieben




@all:
Auf meiner Nachfrage,warum denn nicht "offen" im Forum, kam dann oft die Aussage,dass das nicht möglich sei, weil womöglich die weitere Partnersuche durch dieses "Outing"
erschwert würde, oder andere Frauen den Respekt aufgrund Seiner "Unterwürfigkeit" verlieren könnten.




Das stimmt mich nachdenklich...


Mich auch.

Was interessiert diesen Mann denn an Frauen, die devote Männer aussortieren oder den Respekt vor ihnen verlieren würden?
Da kann es mit dem Wunsch, seine devoten Neigungen mit einer neuen Partnerin auszuleben, wohl nicht allzu weit her sein.


Geschrieben


Oft bekam ich in den letzten Tagen private Nachrichten von Männern, die mir die gestellten Fragen lieber im anonymen Rahmen beantworteten. Auf meiner Nachfrage,warum denn nicht "offen" im Forum, kam dann oft die Aussage,dass das nicht möglich sei, weil womöglich die weitere Partnersuche durch dieses "Outing"
erschwert würde, oder andere Frauen den Respekt aufgrund Seiner "Unterwürfigkeit" verlieren könnten..


A) Es gibt Frauen die genau diese "unterwürfigkeit" zu schätzen und zu würdigen wissen
B) Es gibt Männer bei denen ich mich frage ob die nur "zweckdevot" sind


Geschrieben

Also ich gehöre auch zu den Männern, die gerne mal ihre devote Seite ausprobieren würden. Es ist wahrscheinlich der Kick Macht zu verlieren und den Kürzeren zu ziehen.

Ich habe es aber noch nie offen ausleben können. Das könnte man wahrscheinlich nur mit einer Sexbeziehung, die speziell darauf ausgerichtet ist. Wenn ich eine Freundin darum bitten würde, hätten wir/sie einige Zeit Spaß, danach wäre sie verwöhnt und würde sich einen zweiten suchen - also muss ich die dominanten Rolle auch behalten, wenn ich das nicht riskieren will.

Eine Sexbeziehung in dem Sinne wäre interessant, dann aber von Anfang an ohne (echte) Liebe.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe darin wenn, dann den Reiz im Wechselspiel. Einen Partner der grundsätzlich immer devot ist könnte ich nicht respektieren.


bearbeitet von Joe_Schmoe
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin devot, weil ich es aus tiefsten Herzen liebe diese Rolle einzunehmen. Eine Frau (respektive ein Paar) zu bedienen, auf die Worte und Befehle zu hören ist für mich persönlich etwas sehr schönes.

Die "Verantwortung" abgeben und sich unterordnen ist für den einen unvorstellbar, und für Leute wie mich ein Traum. Einfach nur geben zu können, und sich fallen lassen zu können.

Das jeder mal ausprobieren will, ist ja nicht schlimm, aber ich würde mir dazu wohl eher eine Frau suchen, die auch ausprobieren will. Denn sonst wäre Mann hier sehr schnell an einer Grenze, wo Dom erst warm wird. Und das wäre dann unbefriedigend für beide.

Ein gewisser gleicher Erfahrungshorizont schadet nicht, ausser es wird explizit ein Anfänger zum "anlernen" gesucht. Doch dazu braucht es unendlich viel Zeit. SM ist mehr als mal eben schnell nen Fuss küssen und sich gefesselt von der geilen Dom in Lackklamotten sich einen blasen zu lassen.

Das wird gern mal übersehen, insbesondere wenn die Lady -wie hier der Fall- einen attraktiven Eindruck macht.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, würde ich auch gerne versuchen die Fragen zu beantworten.

Da ich die Weiblichkeit verehre, bin ich einer Frau gegenüber gern devot, wobei es immer auf die Frau ankommt, denn je gekonnter eine Frau Ihre Reize ausspielt und mich von ihr fasziniert, umso mehr bin ich auch bereit eventuell weiterzugehen.
Ich habe z.B. leichte Bineigungen und bin beim Bisex nur passiv, jedoch reizt mich der Gedanke doch nur in Verbindung mit einer Frau dabei, die zumindest dabei zusieht. Eine Beziehung mit einem Mann könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen und sehe mich eigentlich auch garnicht als Bi, nur weiß ich was meinem Körper ab und an gut tut. Ich möchte aber definitiv nicht, dass meine Familie oder meine Freunde wissen, auf was ich so stehe. Hinzu kommt, dass viele die Devotheit gegenüber einer Person oder einer auserwählten Gruppe, mit einer dauernden und allgemeinen Devotheit verwechseln. Ich muss leider sagen, dass ein Klischeedenken vorhanden ist und alles in einen Topf geworfen wird. Von daher möchte ich auch garnicht wissen, was meine Freunde so in ihrem Intimleben machen, denn meine Freunde und meine Familie, sind kein Bestandteil meines Sexuallebens und ich möchte auch kein Bestandteil derer Sexualleben sein.

Obwohl ich devot bin, erwarte und biete ich RESPEKT, von daher ist das etwas schwer ohne Probleme offen damit umzugehen. Jedoch konnte ich Dank des Internets auch Gleichgesinnte Leute finden, wobei man definitiv die Spreu vom Weizen trennen muss. Gegenüber Frauen, die ich erst neu kennenlerne, kann ich auch offener sein und wenn Interesse da ist, habe ich auch keine Probleme meine Neigungen auszuleben. Bin zwar auf Grund meiner Vorliebe für Damenwäsche leicht exhibitionistisch veranlagt, würde es aber vorziehen, mich Leuten zu zeigen, die das auch sehen wollen.


Hoffe mal, dass ich die Fragen ungefähr über Umwege beantworten konnte.

LG


×
×
  • Neu erstellen...