Jump to content

Meine erste Bukkake Party


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mir einige Zeit eine Gruppe von Männer aufgebaut, es sind 6 Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahre, alle stehen auf mollige Trans Mädchen. Ich habe am 11  alle gleichzeitig zu mir eingeladen damit wir eine Bukkake Party machen. An dem Tag war ich sehr aufgeregt.

Pünktlich waren alle da, ich war so aufgeregt weil es meine erste Bukkake Party war. Ich habe alle begrüßt, habe sie umarmt und geküsst. Ich gab ihnen etwas zum trinken, haben uns kurz unterhalten  dann habe ich sie gebeten aufzustehen, ging zu jeden, küsste sie einzeln mit Leidenschaft und habe deren Schwänze angefasst.

sie zogen sich aus und machten eine Runde um mich, ich fing an deren Schwänze zu saugen, einen nach den anderen, machte dieses eine Weile. Dann legte sich einer auf einem Tisch und ich stieg drauf und ritt ihn, der Zweite kam von hinten und schob auch sein Schwanz in mir, ich hatte 2 Schwänze in mir, es war ein tolles Gefühl, beide pumpten sehr schön. Die anderen 4 stellten sich vor mir und ich lutschte deren Schwänze mit Leidenschaft , hinten nahmen mich 2 und ich saugte die anderen. Nach zirka 15 Minuten musste der erste abspritzen, die anderen waren richtig geil und spritzen kurz darauf auch in meinem Mund 2 haben fast gleichzeitig abgespritzt.

Mein Mund war voll mit Sperma, dann fühlte ich eine große Wärme in mir, der erste hatte hinten in mir reingespritzt dann auch der 2. Ich war noch dabei das Sperma zu schlucken und dann kam die Dusch in mein Po.  Alle 6 hatten mir ihr Sperma gegeben. 

Meine Toyboy mit gerade 18 hatte wieder einen harten Schwanz bekommen, er kann 3 mal kurz nach einander abspritzen. Fing wieder an ihn zu blasen, dann die Kettenreaktion und die anderen hatten auch wieder einen harten Schwanz, diesmal stellten sich alle in einer Runde um mich, Sie haben onaniert und ich habe so gut wie möglich jeden kurz geblasen.

10 Minuten später war es so weit, sie fingen an abzuspritzen, ich habe von den 6 das Sperma in den Mund bekommen und rasch geschluckt, es waren gewaltige Ladungen. Mein Mund war extrem voll, hatte auch einiges ins Gesicht bekommen weil 3 fast simultan abgespritzt haben. 

Ich muss sagen, diesen Tag werde ich nie vergessen, wir treffen uns wieder im Januar und es kommen 4 Männer dazu ( Freunde von meinen Samenspendern)  und dann werde ich 10 junge Männer bedienen dürfen. Mein Ziel ist es 20 Männer bedienen zu dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte denke dran, uns das Erlebnis auch wieder so schön zu schildern!Aber wieso " mollig"? Du bist eine der wenigen TVs, die eine weibliche Figur haben!

bearbeitet von Bumsfidel2001
Nachtrag
Geschrieben
Am 24. Dezember 2015 um 09:13:44, schrieb Bumsfidel2001:

Bitte denke dran, uns das Erlebnis auch wieder so schön zu schildern!Aber wieso " mollig"? Du bist eine der wenigen TVs, die eine weibliche Figur haben!

Du bist ein Engel Schatz ! Danke 

×
×
  • Neu erstellen...