Jump to content

Überzogene FI- "Angebote"?


m3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich schon auf die Beiträge zum Pareto-Optimum


Die Frage ist, ob überhaupt die Bedingungen gegeben sind, um eine Pareto-Optimierung durchzuführen.

Weiter müssen natürlich vorab die Parameter des n-Tupels geklärt sein.
Auf den ersten Blick sind entscheidungsrelevant (jeweils für beide Individuen, teilweise mit umgekehrten Vorzeichen): Geld, Spaß, Dauer, Häufigkeit, "Ressourcenverbrauch", ..
FI-ler oder FI-Nutzer können das sicherlich ergänzen.

ompul, ohne das mathematisch beweisen zu wollen vermute ich, dass es noch nicht einmal ein (1) Pareto-Optimum geben kann, geschweige den eine Vielzahl von Pareto-Optimas
Das sagt mir irgendwie mein Gefühl.
Aber ich lasse mich da gerne belehren und bekehren.


Geschrieben (bearbeitet)

@slip:bleib locker,wenn jemand wegen lächerlicher 200 ücken so nen aufriss macht ist das defizit wohl ein ganz anderes.

im übrigen gilt immer noch:nur weil man sich etwas nicht leisten kann oder will,ist es noch lange nicht schlecht oder gar überteuert!

gutes muss zwar nicht zwingend immer teuer sein,aber billig ist nicht grundsätzlich auch besser.

war so,ist so,bleibt so!

es hat ja zum glück jeder die wahl ob er zu ner billigen oder"günstigen" geht und seinen rotz los wird,oder aber ne schöne zeit in z.b.gehobenem ambiente mit der entsprchenden dame erlebt.

ok,ok,

manche haben die wahl auch nicht.na und?

ids.

our 2 cent


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben


Im Endeffekt ja nicht mein Problem - nur wundere ich mich etwas darüber.



Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Preis.

Wenn es niemanden mehr gibt, der bereit ist diese Summe zu zahlen, dann wird die Dame entweder mit dem Preis runtergehen bzw. die Leistung erweitern oder aber Insolvenz anmelden


Geschrieben

Gerade bei einer, die das nur als Hobby nach ihrem Buerojob betreibt, sind Aufwand und Kosten pro Date erheblich hoeher, als bei einer, die ohnehin jeden Tag stundenlang im Partytreff arbeitet.
Die Bueromaus muss ins Sportstudio und Solarium, Koerperhaare entfernen, Haare, Make-up etc. richten... da gehen schon ein paar Stunden vor dem Date drauf. Und auch einiges an Geld.

Ein Mann, mit dem ich hier Mailkontakt hatte, hat eine "Lieblings-Hobby-Dame". Die hat nur einen Tag pro Woche, an dem sie sich fuer ein Treffen Zeit nimmt, weil sie Sex mag - und laesst sich fuer die Treffen bezahlen, weil sie kann. Und wenn er nicht rechtzeitig Interesse anmeldet, muss er meist ein paar Wochen warten...
Und er meinte, es stehe ausser Frage, dass sie den "Job" aus Leidenschaft macht.
Ich weiss nicht, wer sie ist oder was ihre Preisvorstellungen sind, aber ich gehe davon aus, dass sie nicht fuer 10E zur Verfuegung steht...

Fuer mich persoenlich waere das damit verbundene Stigma der kaeuflichen Liebe nix - aber wer damit umgehen kann und Klasse bietet und fordert, warum sollte der nicht auch angemessene Preise haben, solange es Leute gibt, die sich das Angebot leisten koennen und wollen?


Geschrieben


Die Bueromaus muss ins Sportstudio und Solarium, Koerperhaare entfernen, Haare, Make-up etc. richten... da gehen schon ein paar Stunden vor dem Date drauf. Und auch einiges an Geld.



Komisch nur das die meisten dann Fotos haben, die nicht so aussehen als ob sie dieses wirklich tun

Ansonsten ist der Vergleich von Stundensätzen Selbstständiger mit Stundenlöhnen sinnfrei. Wieviel Stunden kann eine Filerin, denn wirklich arbeiten? Zudem wird sie einfach Tage haben, wo keiner will etc.

Wenn sie krank ist interessiert das auch keinen. Urlaub? Gerne aber dann halt kein Verdienst.

Es ist definitiv nicht so, das ich die Preise hier nachvollziehen kann. Aber ich verdiene auch nicht überdurchschnittlich (in HH verdammt hoher Durchschnitt ) und hatte bisher auch kein Problem Sex für Lau zu bekommen.

gibt aber halt genug Leute die zuviel geld haben und das gerne gegen Geld tauschen. Wenn sie lieber mit der Durchschnittsfrau für überdurschnittlich viel Geld machen, ist das ihr gutes Recht.

Wenn keiner zahlt, werden die Preise sinken oder die Dame hört auf. Aber offensichtlich scheint es ja zu laufen.


Geschrieben

Ansonsten ist der Vergleich von Stundensätzen Selbstständiger mit Stundenlöhnen sinnfrei.

...muss ich wohl mal an meinen Schreib- und Lesefaehigkeiten arbeiten - sehe nicht, wo und wie ich Stundenloehne verglichen habe. Aber ist auch nicht wichtig.


Geschrieben

...muss ich wohl mal an meinen Schreib- und Lesefaehigkeiten arbeiten - sehe nicht, wo und wie ich Stundenloehne verglichen habe. Aber ist auch nicht wichtig.



Das war doch nen Absatz dazwischen

Das bezog sich eher auf andere Kommentare.

200h stundenlohn macht nen Butto von über 30k, das bekommen halt die wenigsten.

Als Selbständiger sind 200€ nicht billig aber normal, gerade wenn man damit halt Unkosten decken muss.


Geschrieben

Hier...... darf man ..... praktisch alles diskutieren.

Volkswirtschaftslehre, BWL, Chemie, Mikrobiologie ist hier genauso erwünscht wie Strickanleitungen und Kochrezepte.
.



Ist schon richtig, aber Du solltest schon im jeweiligen Thread beim Thema bleiben und nicht z. B. im Thread " wie oft wechselt ihr Eure Bettwäsche? " einen Vortrag in Atomphysik halten.


Geschrieben

Ich versteh auch, ehrlich gesagt, den TE insofern ned, daß er einerseits schreibt, er könne für günstige 100 Euro in den Partytreff gehen,
andererseits auf seinem Profil nach weiblicher Begleitung in denselbigen sucht.
Daraus würd ich sofort schlußfolgern, daß er ein Sparbrötchen is, das einfach nur billig wegkommen will, weil ihm die 100 Euro zu teuer sind
(von denen tummeln sich aber schon genug am "Markt", die so denken)
und ich würd mal ebenso schlußfolgern, daß die Dame, die ihn begleiten würd, ned viel von ihm zu erwarten hat (in sexueller Hinsicht), denn Geiz ist kein attraktives Attribut und macht die wenigsten Frauen geil, sagt doch die Lebenserfahrung, daß sich dieser quasi auf allen Ebenen erstreckt und sich auch im sexuellen Bereich bemerkbar macht, und das braucht keine Frau wirklich.
Bevor sie sowas machte und sich dafür hergäbe, könnte sie doch gleich allein in den Swinger gehen.
Ein Kunststück is das ja wirklich ned...
dafür braucht Frau keine männliche Begleitung.

Vielleicht sollte er nachdenken, was er schreibt und es im eigenen Interesse ned übertreiben.


Geschrieben

@Kookaburra46

Vollkommen richtig, oder anders ausgedrückt, es gibt Threads, die braucht kein Mensch.


Geschrieben


Tja, dann solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob Eure Preisvorstellungen noch realistisch oder doch überzogen


Darauf kannst Du doch ganz allein kommen:

Wenn sie Kunden hat, sind ihre Dienstleistungen das Geld wert. Wenn sie keine Kunden hat, sind ihre Dienstleistungen das Geld nicht wert.

Alle Frauen, die hier auf Dauer ein FI Profil haben, haben Kunden, sonst würden sie über kurz oder lang das Profil auflösen, weil sich die Kosten auf Dauer nicht lohnen.


Geschrieben

sm´s und kooka

der TE wollte mal das missverhältniss zwischen vorderung und vergleichsangeboten in den fokus rücken ,damit hat er sich zur zielscheibe von saubermännern und FI lerinnen gemacht ,das haben sich wohl andere auch schon gedacht aber nicht getraut !
Wenn es dinge gibt die man nicht braucht dann sind es zB.: die werbeflyer der discounter ,ich brauch sie nähmlich nicht ich geh dahin wo ich alles bekomme was ich einkaufen will ob der hack beim einen billiger ist oder teurer ist mir da relativ ! nur weil dieses beispiel schon mal von einer FI benutzt wurde .

Weiter sin angebote wie hobby eine sache die man aus pasion tut eine aufwandsentschädigung kann hier angebracht sein aber eine bezahlung macht aus einem hobby einen nebenerwerb !
Oder taschengeld auch so eine sache ,legt doch normalerweise der geber fest !!!

auf alle fälle darf sich FI nicht wundern wenn hier so ein thread steht bei den forderungen die ich hier schon gelesen habe ,und weil das hier eine plattform mit diskusionsbereich ist ist es auch OK dies zur diskusion zu stellen !

FI lerinnen die horente forderungen haben und diese erwartung auch durch entsprechend erfüllt bekommen werden sich auf so einen beitrag amisiert lächelnt zurücklehnen alle anderen sollten sich vieleicht überlegen ob sie in der liga spielen in der sich ihre forderungen bewegen !

Abgesehen davon währe es für Filerinnen wesentlich profesioneller und ergibiger kein öl in das feuer einer solchen diskusion zu giesen befor einer die preisliste vom pasche postet !!


Geschrieben

Abgesehen davon währe es für Filerinnen wesentlich profesioneller und ergibiger kein öl in das feuer einer solchen diskusion zu giesen befor einer die preisliste vom pasche postet !!




Das ist mir sowas von egal.


Geschrieben

sabrina ,mir auch !
schlieslich muß mann die reisekosten nach köln auch rechnen ,Lach !


Geschrieben

... es gibt Threads, die braucht kein Mensch.


Das gilt aber nicht für den vorliegenden.

Denn die Frauen hier gucken durchaus, was der Absender einer PN im Forum geschrieben hat.

Und wenn der sich als Sparbrötchen wie hier erweist, kann es schon sein, daß sie sich sagt "Mit dem krieg ich höchstens Pommes rot/weiß anne Ecke, wo ich doch lieber Candelight-Dinner habe!"

Und schon kriegt wieder eine ne Absage.

FALLS nun in dem Gebiet wenig Herren wohnen sollten, hat er damit die Chancen der anderen auf ein Date eventuell beträchtlich erhöht...

So gesehen, kann dieser Faden überaus nützlich sein.


Geschrieben

.

Und wenn der sich als Sparbrötchen wie hier erweist, kann es schon sein, daß sie sich sagt "Mit dem krieg ich höchstens Pommes rot/weiß anne Ecke, wo ich doch lieber Candelight-Dinner habe!"



Och, wenn er nett ist, ganz privat, leg ich noch ne Curry-Wurst drauf


Geschrieben

Es kommt aber auch auf die Hemschwelle der Frauen an hier. Also ich würde net für 200 Euro meine Beine freiwillig für Sex breit machen hier, auch net für 1.000 Euro die Stunde.

Die meisten Männerprofile (oder zumindest solche, die sich darauf melden würden)......ja ich meine, wenn die Geisterbahn auf dem Rummel mal wieder wen sucht oder se nen neuen Nightmare on Elmstreet drehen, warum nicht....lol


Geschrieben

Och, wenn er nett ist, ganz privat,


Du musst nur ganz fest daran glauben.


Geschrieben

Du bist echt sozial, Sabrina!
Ehrlich!




Isch weiss aber nur ganz privat


Geschrieben


und ich würd mal ebenso schlußfolgern, daß die Dame, die ihn begleiten würd, ned viel von ihm zu erwarten hat (in sexueller Hinsicht), denn Geiz ist kein attraktives Attribut und macht die wenigsten Frauen geil,



Ach so, also macht Deiner Meinung nach also das Portemonaie aus, ob einer sexuell was drauf hat? Und Dich macht es nur geil, wenn ein Mann viel Kohle hat?
Also ist Dir Charakter, Aussehen, der Mensch sexuell völlig egal solange er für Dich genug Geld hat?

sagt doch die Lebenserfahrung, daß sich dieser quasi auf allen Ebenen erstreckt und sich auch im sexuellen Bereich bemerkbar macht, und das braucht keine Frau wirklich.



Also diese Einstellung finde ich mehr als lustig - eher schon lächerlich. Aber ist nur meine Meinung.


Geschrieben



In der Praxis gibt es sogar Männer, die in der Hoffnung auf kostenlosen Sex hier ein Profil haben.
.


Da gibt es einen kleinen Unterschied. die Männer zahlen keine Extrabeiträge für ein FI-Profil


Geschrieben

Gerade bei einer, die das nur als Hobby nach ihrem Buerojob betreibt, sind Aufwand und Kosten pro Date erheblich hoeher, als bei einer, die ohnehin jeden Tag stundenlang im Partytreff arbeitet.
Die Bueromaus muss ins Sportstudio und Solarium, Koerperhaare entfernen, Haare, Make-up etc. richten... da gehen schon ein paar Stunden vor dem Date drauf. Und auch einiges an Geld.

Aber das sind doch alles Maßnahmen, die jede normale Frau auch ohne F.I. ergreift, um - mir mehr oder weniger Erfolg - attraktiv auszusehen, oder etwa nicht?


Geschrieben

Da gibt es einen kleinen Unterschied. die Männer zahlen keine Extrabeiträge für ein FI-Profil




Echt nicht???? ich schreie nach Gerechtigkeit


Geschrieben (bearbeitet)

Cool! Das heißt, Männer mit FI, die einem dann garnix erotisches verkaufen, können dann beim Support gemeldet und exterminiert werden, ja?

So wie Frauen ohne FI, die dann doch irgendwie finanzielle Interessen zu haben scheinen?

The witch-hunt is on!




sagt doch die Lebenserfahrung, daß sich dieser quasi auf allen Ebenen erstreckt und sich auch im sexuellen Bereich bemerkbar macht, und das braucht keine Frau wirklich.


Also diese Einstellung finde ich mehr als lustig - eher schon lächerlich. Aber ist nur meine Meinung.



@m36nymphoman: nun, ich denke, dass war ein wenig überzogen formuliert: natürlich kann auch ein sehr aufs Geld und nur seinen eigenen Vorteil schauender Mann ein Perfekter Liebhaber sein. Aber dennoch ist es so, dass manche Eigenschaften einfach nicht zu einem passen. Dass man sich mit manchen Eigenschaften eines anderen, die einem nicht so liegen, arrangieren kann und mit anderen nicht.

Und da muss ich @Kookaburra einfach beipflichten: ich weiß, dass ich mit allem möglichen zurechtkomme, Unpünktlichkeit, vielleicht, oder Launenhaftigkeit, auch mal der Wunsch nach Abstand - alles Dinge, die ich natürlich nicht wirklich als angenehm empfinde, aber mit denen ich zurechtkomme. Bei Geiz und Neid (denn es IST Neid, wenn man anderen was nicht gönnt, das sie ja nun eindeutig bekommen können), da ist auch meine Toleranzgrenze sehr gering. Da weiß ich aus Lebenserfahrung, dass ich mit so jemandem einfach nicht zurechtkomme. Nichts zu tun haben möchte. Egal, was der sonst noch zu bieten hat.

Sowas hat jeder: Toleranz in einigen Bereichen, Nulltoleranz in anderen. Und es ist durchaus eine Frage der Lebenserfahrung, ob man was mit Leuten, die Eigenschaften aufweisen, bei denen man nun mal Nulltoleranz hat, anfangen kann oder nicht.

Und Neid und Geiz sind nun mal Eigenschaften, die wirklich nicht sehr populär sind. Insofern würde ich die jetzt auch nicht gerade wie eine Standarte vor mir hertragen.

Kann aber natürlich trotzdem jeder machen, wie er es für richtig hält... wie @Cuthein schon sagte: auch gut, wenn man's gleich sieht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...