Jump to content

Überzogene FI- "Angebote"?


m3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre mir die 200 Mäuse allemal wert...


Geschrieben (bearbeitet)

Und mehr


unbezahlbar im Grunde genommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre mir die 200 Mäuse allemal wert...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich könnte mich mir nicht leisten.....


Geschrieben

Na denn kann ja geschlossen werden. @TE - lange nichts von Dir gelesen. Veto?


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich könnte mich mir nicht leisten.....



Ich mich erst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst Du so nicht sagen... Tut mir auch weh...


Geschrieben

Nur sollte dieses auch realitätsnah sein, oder?


es ist realitätsnahe - angebot und nachfrage


Geschrieben

Vereinzelt werden hier Worte laut wie "was sich die Frau wert ist". Nun, dieser Ansatz ist zunächst einmal falsch.

Ohne in die Mikroökonomie und die Preisbildungstheorien allzu tief einzugehen (heute ist mir nicht sooo nach Belehrung zumute), oder gar die Nutzenfunktion und deren Grenznutzen zu hinterfragen oder gar Preiselastizitäten zu untersuchen lässt sich vereinfachend sagen "je geiler der Mann, desto teurer darf es sein". Der Mann entscheidet nach seiner ihm eigenen Nutzenfunktion. Und da zeigt sich, dass Geilheit scheinbar den Verstand aushebeln kann

Das betrifft aber nur einem geringen Teil der Männer, denn der Großteil nimmt Dienste von FIlern nicht in Anspruch


Geschrieben

es ist realitätsnahe - angebot und nachfrage


"Realitätsnah" bedeutet vermutlich "kommt vor".

Interessant ist, welchen Verdienst ein Akteur über einen längeren Zeitraum - bei von ihm gesetzten Preisen - erzielen kann.

Ich freue mich schon auf die Beiträge zum Pareto-Optimum
Wir denken hier ja gemeinschaftlich, gelle?


Geschrieben

Vielleicht sollte das Wort Taschengeld in Tagesgeld umgewandelt werden?
aber wer hat schon von den Gästen die dort ihre Palmwedler finden einen Stundenlohn von 200 eu...??

und wenn ich Trockenpfläumig bis an den Rest meines Lebens herumlaufen müsste... ich würde keinen Callboy für 200 eu /h bezahlen


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde, ein Mensch sollte seine sexuellen Dienstleistungen für auf keinen Fall mehr als 17,95 pro Stunde verkaufen und dann aber nicht so auf die Zeit achten: wenn da 2 Stunden draus werden, dann muss das doch im Rahmen der Kulanz wohl drin sein!

Meine Güte... das ist auch ausserhalb des horizontalen Gewerbes eine Einstellung, der man bei Leuten mit einer entsprechenden Persönlichkeitsstuktur häufig begegnet. Leute, die nichtmal auf 40 Arbeitsstunden die Woche kommen, weil sie sich 20 davon darüber beschweren, dass sie so viel arbeiten müssen, erwarten von anderen, dass die aber mal nicht so auf die Uhr gucken, sondern mal eben schnell noch... kann doch kein Aufwand sein... wieso muss das beauftragt werden... blablabla

Genau solche Leute, die sich drüber beschweren, warum andere Leute nicht aus Herzensgüte ihre Freizeit und Körper herschenken, ...darfs noch ein Blowjob oben drauf sein...? sind doch die, die sich selber keinen Millimeter in die Richtung eines anderen begegnen, die stur auf den eigenen Vorteil bedacht,aus Angst, übervorteilt zu werden jeden, der sich's gefallen lässt gnadenlos ausnutzen und sich hinterher damit brüsten, wie dumm die anderen doch sind, und wie schlau sie selber.

Ach, naja. Arme Menschen. Denen begegnet man glücklicherweise nur einmal im Leben, und wenn man Glück hat, kann man ihnen dann schon eins mit der Keule überziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt eine tolle Methode mit Angeboten,die man nicht mag,umzugehen: Man ignoriert sie.

Ansonsten ist diese ganze Diskussion sinnlos,da die Bezahlung von Prositituierten fast immer besser - und dies sicher weltweit und nicht nur bei Poppen.de - ist als die von Durchschnittsverdienern(ansonsten würden die Ladies wohl kaum in diesem Gewerbe arbeiten...).


Geschrieben

Danke, Altesse.
Besser hätt ich es auch ned schreiben können!

Und immer gut, man erledigt diese schon im Vorfeld mit der Keule, wie du das nennst, bevor sie Schaden anrichten können.

In der Regel genügt ein geordneter Rückzug zur rechten Zeit,
ich bin ned so für die Keule, normalerweise.
Obwohl sie gelegentlich verdient wär.


Geschrieben

Ich freue mich schon auf die Beiträge zum Pareto-Optimum
Wir denken hier ja gemeinschaftlich, gelle?



Wer soll sich denn besser, bzw. schlechter stellen?


Geschrieben


Ich freue mich schon auf die Beiträge zum Pareto-Optimum



Bist Du Dir sicher, dass Du damit überhaupt hier im richtigen Forum bist, manchmal denke ich, Du hast Dich verlaufen.


Geschrieben


Ist denen nicht klar, daß man(n) für max. 100€ als Mann auch in nen Partytreff gehen kann und dort bis zu 10 Stunden Spass haben kann?
Oder gibt es tatsächlich noch so viele Männer, die auf solche Preise eingehen?




Danke dir, du Aufklärer der Nation, jetzt wissen endlich alle Männer Bescheid, wo man für 10 Euro pro Stunde ficken kann. Und ich erzähl dir noch was...das ganze Paket gibts auch für 80 und 60 Euro...verstehe gar nicht, warum ihr hier noch untervögelt rumhängt und solche Threads eröffnet...

Ich danke dir im Namen aller FIs auf dieser Seite, dass die Geizhälse mich und meine Kolleginnen nicht mehr anschreiben müssen und nach einen Rundrumsorglospaket für 30 Euro fragen.

Übrigens mal so ganz nebenbei - du solltest dich bitte auch vor alle Edekas und Feinkostsupermärkte stellen und den Käufern da mitteilen, dass bei Aldi das Pfund Hack 30 oder 80 Cent günstiger ist.

Ich will auch festhalten, dass das Hack bei Aldi nicht schlechter sein muss...

Ein Thread, den die Welt nicht braucht...

Liebe Grüße
Celina


Geschrieben (bearbeitet)

freie marktwirtschaft.

für einen vor ort besuch eines telekom "technikers" werden auch über 100 euro die stunde berechnet.

freund von mir ist rechtsanwalt mit eigener kanzlei, unter 200 die stunde läuft bei dem auch nix.

es steht ja jedem frei so ein angebot zu nutzen.

was die fi angebote angeht denke ich...nicht kleckern, sondern klotzen.
für so einen scheiß job würd ich mich auch anständig bezahlen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass Du damit überhaupt hier im richtigen Forum bist, manchmal denke ich, Du hast Dich verlaufen.


Hier in diesem Forum darf man - auch wenn ich das bekanntlich nicht gutheiße - praktisch alles diskutieren.
Nur nix Politisches und FSK18.

Volkswirtschaftslehre, BWL, Chemie, Mikrobiologie ist hier genauso erwünscht wie Strickanleitungen und Kochrezepte.

Skurril, aber wahr.


Geschrieben

Danke dir, du Aufklärer der Nation, jetzt wissen endlich alle Männer Bescheid, wo man für 10 Euro pro Stunde ficken kann. Und ich erzähl dir noch was...das ganze Paket gibts auch für 80 und 60 Euro...



Na, da scheine ich ja einen wirklichen Nerv getroffen zu haben :-)

Und ich hatte eben darum geschrieben für max. !!!

Ich danke dir im Namen aller FIs auf dieser Seite, dass die Geizhälse mich und meine Kolleginnen nicht mehr anschreiben müssen und nach einen Rundrumsorglospaket für 30 Euro fragen.



Tja, dann solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob Eure Preisvorstellungen noch realistisch oder doch überzogen sind.

Aber klar, daß man gerade von den Frauen hier einen auf den Deckel bekommt wenn man mal was anspricht was denen nicht genehm ist.

Ist halt wie im richtigen leben;-)

Und liebe FI- Frauen: tut doch bitte nicht so als wäret Ihr die Heilsarmee für untervögelte Männer und Ihr würdet das ja alles nur aus Nächstenliebe machen.

Ihr wollt nunmal damit Geld verdienen. Ist ja auch OK.

Aber auf biegen und brechen?


Geschrieben

Also dieses Gejammere hier nervt langsam tatsächlich. Keiner zwingt dich, Geld auszugeben...!!!


Geschrieben (bearbeitet)

1. musst Du das ja nicht lesen.
2. jammere ich nicht sondern stelle nur fest
3. vertrete ich hier nur meine Meinung. Und das sollte jedem wohl erlaubt sein, gelle? Auch wenn diese einigen hier nicht schmeckt.

Schön finde ich es, daß mein Beitrag sogar von einer FI- Dame hier bestätigt wurde (s.2.Post):

"da gebe ich dir recht 200 ist ja total übertrieben,die frauen kennen wohl die puffpreise nicht,aber es kommt ja auch immer drauf an was du an service verlangst...aber für normalen sex kommt da wohl keiner hin...."

BTW: Schade, daß es hier keinen Danke- Button gibt


bearbeitet von m36nymphoman
Geschrieben



Ihr wollt nunmal damit Geld verdienen. Ist ja auch OK.

Aber auf biegen und brechen?




Öhm, du scheinst hier irgendwas zu verwechseln...hat hier in letzter Zeit ne Fi-Frau gepostet, dass die Männer ihre angesagten Preise nicht zahlen?!


von "auf biegen und brechen" kann also keine Rede sein. Jeder bestimmt hier seine Preise wie er oder sie mag, wenn sie nicht gezahlt werden, dann wird das FI Profil oder kurz über lang verschwinden...


Geschrieben

Tja, gilt auch für dich und deinen Nein Danke Button...

Wenn du nur Antworten erhalten willst, die deine Meinung bestätigen, darfst du einen solchen Thread nicht eröffnen ;-)

Getreu dem Motto: "Ihr dürft gerne geteilter Meinung sein. Ich hab meine Meinung und ihr teilt sie"...?

Und es gibt zwar keinen Nein Danke Button, aber du kannst die unpassenden Antworten jederzeit löschen.

Trotzdem nix für ungut. Ich mein es gar nicht mal böse, aber die Lösung liegt so nahe und du machst einen ellenlangen Zermon draus. Geh einfach dorthin, wo du es billiger kriegst und gut ist...


Geschrieben

Ich hab mittlerweile auch gesehen, woher der Frust rührt...

Sorry, aber wenn keine FI-Frau auf dein "großzügiges" Angebot eingeht, dich zu begleiten, solltest du vielleicht überlegen, ob dein finanzielles Entgegenkommen bzw. dein Angebot stimmt...

Auch deine Partytreffbekanntschaften werden auf so ein Angebot kaum eingehen....


×
×
  • Neu erstellen...