Jump to content

Überzogene FI- "Angebote"?


m3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man meinen, @Kinobesucher.
Das Thema war auf der ersten Seite schon erledigt.
Aber Du siehst ja selbst: da kommen dann Leute wie mali und meinen, fehlende Diskussionsansätze mit hehren Worten wie "Verantwortung" ersetzen zu können (wobei sie gleichzeitig zeigt, daß sie das Thema gar nicht verstanden hat).

Aber so isses halt...
Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von allen (Karl Valentin)


Geschrieben

Der Thread hällt sich tatsächlich tapfer auf der ersten Seite.
Ich wusste bisher nicht dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage so spannend ist...

----
¡uǝpuɐʇsǝq ʇsǝʇzuǝɓᴉןןǝʇuI - uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ


Geschrieben

Was ich immer sage: P.de bildet...

(Danke für die Gratulation übrigens.)


Geschrieben

Bitte, gern geschehen.

----
¡uǝpuɐʇsǝq ʇsǝʇzuǝɓᴉןןǝʇuI - uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ


Geschrieben

Dürfte ich euch beiden einen großen Topf mit Gleitcreme und eeinen Doppeldildo stiften???

Dann musstet ihr euch nicht so wahnsinnig anstrengen....


Geschrieben

Ein Rukola-Salat wär' jetzt dann auch was Feines...



Jetzt oder dann?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Na denen hast du es jetzt ja mal so richtig gegeben, du toller Hengst.


Geschrieben

Oh gott was seit ihr denn für Feinschmecker ,rukulasalat bääähhh,was schlimmeres als salat gibt es nicht nur die deutschen merken das gar nicht weil sie ihren salat sowiso mit schlechtem essig ersäufen !
Rukula macht man ein paar blätchen an den gemischten salat als bittere komponente ,das ganze bezieht sich jetzt rein kulinarisch ,lach !!


Und zum thema,ist halt wie mit jedem scheis den man eigentlich wegschmeisen würde wenn es da nicht ein internettportal geben würde das sich mit nichts anderem beschäftigt wie überteuert den ramsch zu verscheuern !
Steht jeden tag ein dummer auf der einen haufen schrott vergoldet ,und der rest geht einfach zu nem fachhändler und kauft die gleiche schoße billiger mit garantie, jeder wie er mag !!


Geschrieben (bearbeitet)

......(bla bla ) ...
Steht jeden tag ein dummer auf der einen haufen schrott vergoldet ,und der rest geht einfach zu nem fachhändler und kauft die gleiche schoße billiger mit garantie, jeder wie er mag !!



Abgesehen von dem Wort "Schoße" , das evtl. an eine menschliche Lustzone erinnert,
(auch wenn wohl chose=Sache gemeint war ) :
Haben deine phrasendreschenden Winde noch irgendwas mit dem Threadthema zu tun?

Ist ein Puff neuerdings ein Fachhändler für Frauen
mit Garantie?


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Da war ein Mod einfach zu optimistisch hinsichtlich der Lernfähigkeit mancher User


Geschrieben

[QUOTE=Asparagus1;8299982]Haben deine phrasendreschenden Winde noch irgendwas mit dem Threadthema zu tun?


Auf alle fälle mehr wie dein senf den du dazu gibst ,wenn du mod werden willst ,da gibt es bestimmt im subort eine bewerbunsfunktion !
Und rechtschreib thread´s gibts hier auch schon eine ganze menge kannst gerne noch einen anfangen !!

wenn du das anbieten eine sexuellen dienstleistung gegen geld nicht mit jedem anderen geschäft vergleichen willst ist das deine sache !
Ein puff ist ein dienstleistungszentrum ,der freier kauft die zeit den servic ,die person selbst ist nicht zu kaufen ,nur ihre dienstleistung !!


×
×
  • Neu erstellen...