Jump to content
carryera

Männer und Dessous....

Empfohlener Beitrag

carryera
Geschrieben

Wie findet ihr es wenn eure Männer was schönes drunter tragen???

Auf was steht ihr???? Lieber etwas mehr oder weniger???

Satin, Netz, Lack und Leder......

String, Retroshorts, Hipster, Body........

Was törnt euch ab?????Liebe Männer ihr könnt euch hier auch äußern....

Grüße


BetsyBoobs
Geschrieben

... passen für mich nicht zusammen.

shorts find ich sexy. dann kann ich sagen "und nu runter mit dem schlüpper"


Schlüppadieb
Geschrieben

dann kann ich sagen "und nu runter mit dem schlüpper"




das ist doch eigentlich mein Spruch



sorry fürs OT


Geschrieben

Du denkst aber schon dran, dass hier spamfreie Zone ist









Haaaaaaaaaa, das wollten wir immer schon mal schreiben.


devilfire
Geschrieben

Wie findet ihr es wenn eure Männer was schönes drunter tragen???
Lack und Leder......



..wieso drunter, geht doch auch drüber


Geschrieben

..wieso drunter, geht doch auch drüber



Wie wäre es mit drunter und drüber

Also meine Freundin mag es, um auf die Frage zu antworten. Raffinierte Shorts, bevorzugt schwarz, Lack oder Netz mit passendem Oberteil.


Geschrieben

Retroshorts wäre perfekt für den tollen Männerhintern

aber das reicht mir auch..ich brauch nix netziges etc..und wichtig is mir das ER es gerne trägt

so nix abgewinnen kann ich dem String nix aber sowas zieh ich auch seltenst an


Geschrieben

String bei einem Mann geht gar nicht! Am Besten blau mit Rüssel...

Nene, ein Mann braucht Retros, schön in schwarz.


cuddly_witch
Geschrieben

Männer und Dessous finde ich ziemlich schwul so als Frau. Männer in Strings auch. Männer mit Schiesser Feinripp Hemden finde ich auch scheisse.

Ich finde auch was unauffälliges wie diese Retro Dinger oder Boxers völlig ausreichend beim Mann. Gibt ja T-Shirts für drunter statt Schiesser.


SinnlicheXXL
Geschrieben

He, diskriminiert doch nicht immer Schiesser!!! Die machen tolle Unterwäsche!
Ne, dieser ganze Schnickschnack törnt mich eher ab!


Tristania_
Geschrieben

apyrus;">Nun- Feinripp-Schlübber mit Eingriff geh'n ja mal gar nicht... Noch gauseliger an einem Männerkörper find' ich nur Strings..... Die sind doch echt ein Verbrechen in der Modegeschichte.....

Eine schöne schwarze Retro dagegen läßt mich sabbern...




Im Sommer find ich auch ein Feinripp- Unterhemd zu Jeans am richtigen Körper nicht schlecht...


ompul
Geschrieben

Ich fühle mich als Fürsprecher der unterschätzten, ja geächteten Modeglanzleistungen der Menschheit - für die männlichen Lenden im Allgemeinen und Penisse im Besonderen.

Nur ein Wort: Kalebassen

Die rocken.
Und schützen.

Ein Hoch auf die possierlichen Futterale!


cuthein
Geschrieben

String bei einem Mann geht gar nicht! Am Besten blau mit Rüssel...

Nene, ein Mann braucht Retros, schön in schwarz.


Dem kann ich mich vollinhaltlich nur anschließen!

Air, wann vergleichen wir jetzt endlich mal unsere Hintern...?


Geschrieben

Wir haben ein Problem die gehst zum ALDI, ich bin immer beim LIDL drinne.


cuthein
Geschrieben

Na, ja... IMMER... IMMER diese Generalisierungen...

Wann wird LIDL endlich von ALDI aufgekauft...??


piercinglady
Geschrieben

String bei einem Mann geht gar nicht!Also dann lieber die nackte Wahrheit. Und A&P (attraktiv und preiswert) sprich Aldi und Lidl ....... vielleicht für die Arbeit,da wo man eventuelle nicht die Hosen runter lassen muss ? Mein Favorit - Retros in jeder Farbe auch in Suppengrün


40cent
Geschrieben

also der Borattanga is doch echt KUHHHL

retros sollten fürs auge doch reichen


Geschrieben

Nene, ein Mann braucht Retros, schön in schwarz.



so schauts aus..*Daumenhoch*


sanftespiele
Geschrieben

Retroshorts aber bitte keine bunten wo ich blind von werde .

String geht garnicht.Hatte mal einen Freund der mich mit einen Latexstring überraschen wollte.Ist voll in die Hose gegangen...hab mich fast gekugelt vor lachen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Nene, ein Mann braucht Retros, schön in schwarz.




zustimm


Geschrieben

Ich frag' mich ernsthaft wie manN der irrigen Annahme verfallen kann, ein String wäre sexy...


Schlüppadieb
Geschrieben


bei manchen Bildern links der Posts muß ich oft zwei mal hinschauen, um zu bemerken, das es nicht eine Frau ist, die schreibt, sondern wirklich ein Mann ( im String )


Geschrieben

Ich frag' mich ernsthaft wie manN der irrigen Annahme verfallen kann, ein String wäre sexy...



Vielleicht bei den Chippendales ???


Geschrieben (bearbeitet)

Ich orientier mich am Rüssel...

@Uwe:
Auch da finde ich es lächerlich...

Am besten selber einen Bierbauch vor sich her schieben und/oder einen halben Bären auf der Brust und dann so ein Teil tragen.


bearbeitet von AirForce79
Geschrieben

@AirForce:

war auch nicht ernst gemeint !

Aber so mit Bierbauch und String hat doch was ! Zum abgewöhnen...


×