Jump to content

Gefangen ... mann oder frau ?


Frust1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin es . .gefangen in meine männliche körper Und bin ein Frau.. was nun.. Ich werde älter und spüre immer mehr das vetlangen Frau zu sein. Was solltevich bloss machen.????

Geschrieben

Hallo Glenda.

Mit deinem Problem bist du nicht alleine. Es gibt bestimmt tausende die dieses Gefühl mit sich herumtragen. Wenn es dein wirklicher Wunsch ist dann solltest du dich intensiv mit dem Thema beschäftigen und dir auch Hilfe suchen. Nicht in einem Sexforum sondern eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Lass dich beraten und such dir evtl. auch ein Forum das sich mit diesem Thema eingehend beschäftigt.

Ich kann dir nur sagen: Du bist nicht alleine.

Gruß Amadeus

Geschrieben

das ist das gleiche Problem  was glenda auch hat 

ich bin ziemlich weiblich von der Figur  und vom gesicht auch von von der stimme auch und vom wesen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Glenda, das kann ich gut nachvollziehen.

Ich lebe auch gern ein bißchen meine weibliche Ader aus und zeige auch sehr gern meinen Körper. Schau doch mal in meine Bilder, wieviel weibliches meinst du steckt in mir?

Leb es doch einfach aus, dann kommst du bestimmt damit klar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es auch ähnlich...ich lebe es immer mehr und weiß auch noch nicht, wo es mich hin führen wird, aber ich genieße jeden Augenblick, den ich Jenny sein darf und fühl mich wohl in meiner Rolle!!!

Rheinländerin sagt: "Wat kütt, dat kütt!"

Würde mir nur mein "bestes Stück nicht rauben lassen" wollen, dafür lieb ich Ihn zu sehr...wenn was schief gehen würde...das könnte ich mir nie verzeihen...

Wenn es Dich aber sehr bedrückt und Du denkst Du musst, lass Dir helfen und sei sicher: Du bist nicht alleine!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...