Jump to content

Verhältniss älterer Frauen zu jungen Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier im Forum so viel von Frauen und Paaren, die viele positive Erfahrungen machten und nichts gegen ein Verhältniss zu einem jungen Mann haben. Sogar regelrechte befürwortung. Nur merkwürdigerweise stoß ich bei meinen Anschreiben meines Beuteschema's ^^ auf wenig positive Resonanz.
Mich interessiert natürlich die Meinung unserer lieben Damen, aber auch der Männer denen es vielleicht ähnlich geht?!


Geschrieben

Dass es so schlimm ist hät ich nicht gedacht, hör ich aber auch zum ersten Mal. Aber schon mal gut, dass es nicht an meinem Äußeren liegt ^^
Aber Danke für eure Kritik bzw. Anregung!


devilfire
Geschrieben

Dass es so schlimm ist hät ich nicht gedacht,!



Alleine der erste Teil, bezüglich Bewertung und Schwanzlänge zeigt wie alt du bist und warum evtl. reifere Frauen kein Verhältnis zu dir suchen, denn da gibt es wichtigere Dinge. Von den negativen Äusserungen im Verlauf spreche ich jetzt gar nicht erst.

Genauso solltest du überlegen, das viele Frauen dann auch Nachwuchs in deinem Alter haben, das hält ebenfalls von so einem Verhältnis oder womöglich noch Sex als Lehrerin ab.

Ansonsten versuch irgendwo auf Partys, Stammtische o.ä. reifere Frauen kennenzulernen und begeistere sie dort von deinen kommunikativen Vorzügen, die dann reizen würden. Viel Spass noch...


Geschrieben

Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass man bei Frauen die Söhne haben es garnicht erst versuchen muss.
Weißt du, das ist ja das Problem, was ich so merkwürdig finde. Im Realen Leben fliegen diese Frauen mir teilweise zu, öfter lern ich welche kennen, in der Regel sprechen diese mich auch an.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich devilfire nur anschließen.

Möchte aber auch noch eine Anmerkung zu deinem Profil los werden als Anregung: nutze es wofür es gedacht ist, nämlich zur Beschreibung von dir und deinen Vorstellungen hier.
Allgemeine kritische Äußerungen zu dem was du hier so vor findest sind im Profil -sagen wir mal- grundsätzlich "taktisch unklug" . Interessiert dort nämlich niemanden. Soll heißen: wäre ich Frau würde ich gar nicht mehr weiter lesen!
Wenn du dich dazu austauschen möchtest suche im oder nutze das Forum.


bearbeitet von Uwe0703
BADGIRL65
Geschrieben

Nur merkwürdigerweise stoß ich bei meinen Anschreiben meines Beuteschema's ^^ auf wenig positive Resonanz.




Und bei dem was in Deinem Profil unter "Beschreibung" steht wundert Dich das wirklich? Das ist gelinde gesagt eher abschreckend.

.


Geschrieben (bearbeitet)


Allgemeine kritische Äußerungen zu dem was du hier so vor findest sind im Profil -sagen wir mal- grundsätzlich "taktisch unklug" . Interessiert dort nämlich niemanden. Soll heißen: wäre ich Frau würde ich gar nicht mehr weiter lesen!
Wenn du dich dazu austauschen möchtest suche im oder nutze das Forum.


Dochdoch, das ist schon interessant, aber in diesem Fall eben ein, denke ich mal, recht allgemein als solches empfundenes K.O-Krtiererium.

Ehrlich gesagt, wär ich auch mit den Äusserungen im Forum ein wenig... sagen wir, diplomatischer, weil erstens das Forum ein weitaus besseres Medium ist, um in Kontakt zu kommen, als das Profil (man ist einfach präsenter) und es zweitens nicht ganz unüblich ist, sich auch mal die Beiträge von jemandem, für den man sich interessiert, anzugucken.

Und da kann man auch ganz schön schnell auf die No-Go-Liste fallen.

Jaja, das virtuelle Leben besteht praktisch nur aus Fallstricken, die lauter Fettnäpfchen umgeben und einen schnurstracks in Richtung Tretmine lenken


bearbeitet von Altesse
Geschrieben

@Altesse: ich bezog das mit dem "interessant" ausschließlich auf den Profiltext!

Wann hat ein Mann hier Chancen auf einen möglichen realen Kontakt bei der vergleichsweise geringen Zahl an ECHTEN (!) interessierten Frauen?
Zunächst muss er einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Sei es durch sein Anschreiben, einen Beitrag im Forum (das sehe ich genau so wie du es beschrieben hast und entspricht auch meiner Erfahrung) oder eben einen Profiltext der anspricht.

Von der Sache her sind die Anmerkungen des TE durchaus interessant und waren im Forum auch schon Anlass ähnlicher Diskussionen.


geilbinichgerne
Geschrieben

hallo,

kann mich den vortippslern im großen und ganzen nur anschließen. anstatt von dir und über dich zu erzählen, lieferst du einen rattenschwanz an - im übrigen wenig objektiven - erkenntissen.

sieh dir doch mal ein paar bilder von rubens an - ist es das, was du unter weiblichem körper verstehst? fettleibig und mit deutlich wenig busen? und dein lamentieren über die damen mit den zu intimen aufnahmen... hast eigentlich schon mal herrenprofils durchstöbert? nein? solltest mal tun, was dich da an schwanzbildern 'hausmacher art' erwartet.

schmunzeln musste ich, als mir auffiel wie wenig du deinen eigenen ansprüchen genügst! moserst rum über die damen mit D-körbchen oder fehlenden gewichtsangaben.

ja und wo bitte sind dann deine maßangaben???? willst wissen, was ich als frau denke, wenn einer groß rumtönt und da dann nix reinschreibt? und das vielleicht noch in kombi mit oralen vorlieben? richtig! ich denk mir, wahrscheinlich ist wieder so ein kurzschwänziger...

würde dir also ebenfalls empfehlen: schreib dein profil neu, lass das mosern und herziehen über andere weg und schreib statt dessen positiv über dich und deine wünsche.


Geschrieben

wie unfair, der alte Text steht gar nicht mehr da.

ansonsten hast es als junger Kerl einfacher, wenn erwachsen wirkst Nur jung wird nicht reichen.

Deine Beschreibung kann ich nun nicht beurteilen.

aber deine Mails sind im Schnitt nicht mal so lang wie eine Sms, das ist recht wenig.

grundsätzlich will frau auch nicht nur auf ihr alter reduziert werden, also solltest schon besser Gründe finden, als das Du schon immer mal eine ältere Frau flachlegen wolltest.

Machbar ist es hier definitiv, in meinen Augen auch deutlich einfacher als im realen Leben. Tendenziell waren meine Bekanntschaften hier immer eher älter.


Geschrieben

wie unfair, der alte Text steht gar nicht mehr da.



Nee es wird wohl überarbeitet

Im Realen Leben fliegen diese Frauen mir teilweise zu, öfter lern ich welche kennen, in der Regel sprechen diese mich auch an.



Dann frag ich mich wieso es dich so "mitnimmt" das du hier nicht soviel positives Feedback bekommst..real weißt doch das du die Wirkung hast oder spricht da jetzt das angekratzte Ego..es gibt halt auch Männer,die können einfach NICHT schreiben


Geschrieben

Ich hab schon mal irgendwo anders erwähnt, dass nicht jedes Medium für jeden in gleicher Art und Weise geeignet ist.

Wenn es im richtigen Leben problemlos klappt ("fliegen mir zu" klingt ja danach, dass du die vielleicht eher mal abarbeiten solltest, bevor du hier neue aufreißt, meinst du nicht? Die verbrauchen sich ja auch nicht soooo schnell, auch wenn sie schon was älter sind ), denn bist du auf das Medium Internet ja glücklicherweise nicht angewiesen und brauchst dich dann auch garnicht frusten lassen, dass es hier nicht klappt.

Es ist doch nur wichtig, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Nicht, welchen Weg man dafür einschlägt. Du hast kein Problem, ältere Frauen im realen Leben zu kontaktieren und für dich zu gewinnen.

Warum solltest du dich dann vergeblich hier abmühen, wenn es anders ganz einfach geht?

Das ist doch sinnlos.


Geschrieben

Ich denke hier liegt -wenn- ein "Schreibproblem" zugrunde (auch im ursprünglichen Profil).
Wie ich schon sagte musst du erst einmal textlich positiv auf dich aufmerksam machen.
Hier sind vergleichsweise relativ wenig "echte" Frauen mit konkreten Kontaktwünschen, zudem mit, ich nenne es mal so, "Nischen Neigungen" (jüngere Männer). Die Frauen haben eben hier eine sehr große Auswahl.

Im realen Leben wirkt auf den ersten Blick die Optik, das Gehabe,(sexuelle) Ausstrahlung. Hier geht es nur umgekehrt.
Und ich glaube für Frauen die einfach mal einen jüngeren Mann wollen ist der Charakter eher zweitrangig.

Nur frage ich mich auch wenn es real keine Probleme gibt warum suchst du hier?


cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm "ältere Frau jüngerer Mann". Bei meinen Bekannten ist auch die Freundin schon 54 und er ist 44. Manchmal ist vielleicht die Gefahr etwas größer, dass die Interessen dann auseinander gehen, aber das kann andersrum genauso passieren.

Also mir ist das egal, wenn die Konstellation so rum ist, aber bitte nicht für mich.


Geschrieben

@cuddly_witch:

Wenn ich dich richtig verstehe redest du von einer festen Beziehung.
Ich denke aber dem TE geht es nur um sexuellen Kontakt. Da spielen doch gemeinsame Interessen oder Ansichten keine Rolle.


Geschrieben (bearbeitet)

@all

Danke bis hier hin, dass Ihr euch an dieser Diskussion beteiligt habt. Dankbar bin ich auch für eure Kritik, Vorschläge und Anregungen. Das eine oder andere werd ich mir zu Herzen nehmen.

Warum ich es hier versuche? Ganz einfach, weil ich im realen Leben nicht immer die Zeit habe, mich dort rumm zu treiben, wo ich weiß, dass ich Erfolg hab. Mit "zu fliegen" mein ich natürlich auch nicht, dass ich über die Straße laufe und schon stehen sie Schlange ^^.
Ein Beispiel, ich hab es mir auf einem Liegestuhl in einer Wellnesseinrichung bequem gemacht, eine sehr hübsche Frau, Mitte 40, läuft an mir vorbei, bleibt dann stehen und fragt mich "was macht so ein hübscher Mann denn hier alleine?!" Das Gespräch hat sich dann entwickelt etc. Das find ich übrigens so toll, sie sind viel selbstbewusster, direkt und in Gesprächsthemen viel offener.
So ähnlich ist mir das woanders auch "das Eine oder Andere mal" passiert ^^. Und ich lass mich ja nun nicht auch mit jeder Frau ein, nur weil sie älter ist. Was nützt mir der perfekte Körper, ohne Sympathie, die Chemie stimmt nicht usw. Was natürlich auch alles nicht wieder heißen soll, ich hätte im realen Leben einen ältere Frauen Überschuss ^^

Was die gegenseitigen Interessen anbelangt, ich denke bei so einem Verhältniss sind sich beide einig, dass weder Kinder noch heiraten will. Freizeitgestaltung....klar gibt es da viele Dinge die sowohl junge Männer, als ältere Frauen gerne machen. Wie z. B. Kino, Sport, Sauna etc. Allerdings wenn sie gern in die Oper oder ins Theater...naja ^^


bearbeitet von george_jung
Geschrieben


Ein Beispiel, ich hab es mir auf einem Liegestuhl in einer Wellnesseinrichung bequem gemacht, eine sehr hübsche Frau, Mitte 40, läuft an mir vorbei, bleibt dann stehen und fragt mich "was macht so ein hübscher Mann denn hier alleine?!"



Naja, aber das liegt doch dann eindeutig daran, dass du offenbar mit deiner Optik punkten kannst.

Du musst bedenken, dass die hier sekundär ist: hier fallen Leute eher wegen ihrer sprachlichen Fähigkeiten auf.

Und wenn jemand sich gut auszudrücken vermag, dann kann das hier schon vorkommen, dass eine Frau denjenigen dann anspricht... tatsächlich ist ein Ex von mir mal in einem (Erotik!-)Forum, in dem er sehr präsent und auch ausgesprochen unterhaltsam unterwegs war, praktisch täglich von irgendeiner unbekannten, interessierten Frau angesprochen worden. Das funktioniert! Aber er war auch wirklich in der Lage, sprachlich zu brillieren. Ohne diese Fähigkeit wär ihm das nicht so leicht gefallen, mit den Frauen.

Da du sehr angenehme Umgangsformen hast (beispielhafte Thread-Moderation, wenn ich das mal anmerken darf!), wirst du hier sicherlich durchaus nicht ohne Erfolg bleiben.

Aber ob du wirklich so hervorstichst? Ich weiß nicht... es könnte sein, dass du hier wesentlich mehr Zeit investieren musst, um aufzufallen als dort, wo du deine Erfolge erzielst. Einfach, weil du hier auf andere, sagen wir, Werkzeuge zurückgreifen musst. Hier spielt die Optik einfach eher untergeordnete Rolle.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht so, dass ich hier noch keinen Erfolg hatte, nur noch nicht den den Außergewöhnlichen ^^

Ich denke es ist sehr schwer hier als Mann aus der Masse hervorzustechen, weil es einfach ein Überangebot an Männern hier gibt.

Eine Frage die ich mir hier stelle ist, alle Frauen sprechen hier immer von Niveau, aber warum sind dann die Top 100 Bilder der Männer alles nur Schwanzfotos?

Achso und an meinen kommunikativen Fähigkeiten kann es ja auch nicht unbedingt liegen, diese muss man im realen viel besser und vorallem spontaner unter Beweis stellen. Hier hat man vor dem Antworten so viel Zeit wie man will.


bearbeitet von george_jung
Geschrieben


Ich denke es ist sehr schwer hier als Mann aus der Masse hervorzustechen, weil es einfach ein Überangebot an Männern hier gibt.



Das Niveau "der Masse" ist hier recht gering. Daher kein Problem, wenn man anständige Bilder hat und schreiben kann.


Eine Frage die ich mir hier stelle ist, alle Frauen sprechen hier immer von Niveau, aber warum sind dann die Top 100 Bilder der Männer alles nur Schwanzfotos?



Wo steht, das Frauen voten? die meisten Frauen werden gar keine Schwanzbilder sehen.


Achso und an meinen kommunikativen Fähigkeiten kann es ja auch nicht unbedingt liegen, diese muss man im realen viel besser und vorallem spontaner unter Beweis stellen. Hier hat man vor dem Antworten so viel Zeit wie man will.



Komisch, in Deinen beispiel im Wellnessbereich musstest Du gar nichts sagen

Ansonsten ist das hier einfach ein anderes Medium.
Ein gutausehender Kerl, der selbstbewusst auf Frau zugeht kann mir "Hallo, wie gehts Dir" sie zum dahinschmelzen bringen, hier landet derselbe kerl damit in der Tonne. Weil die reine sprachliche Message ohne die nonverbale Kommunikation nicht zieht.

Ich verstehe immer noch nicht, warum man hier Zeit investiert, wenn man real keine Probleme hat und hier offensichtlich welche hat. Vom Zeitaufwand her ist p.de sicherlich einer der aufwendigsten Wege


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst bedenken, dass die hier sekundär ist: hier fallen Leute eher wegen ihrer sprachlichen Fähigkeiten auf.



Ich kann da ja nur von mir sprechen aber sekundär find ich es mal so gar nicht

Das vorhandene Profilbild entscheidet und das schau ich mir sogar an bevor ich den Text lese..


Wo steht, das Frauen voten? die meisten Frauen werden gar keine Schwanzbilder sehen.



*pfeif*..ich kann sie sehen...was nicht imma schön is


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben (bearbeitet)

@sixpackboy

Mein Saunabeispiel endete nicht nach diesem Satz von ihr!

Nein ich finde es hier nicht so aufwendig wie im realen Leben. Hier nehm ich mein Handy und surfe ganz entspannt in der S-Bahn auf poppen.de!

Ja ok daran hab ich noch nicht gedacht, dass sich die Männer hier untereinander hochvoten können, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Schwanzfoto zu voten ^^


bearbeitet von george_jung
Geschrieben

Ich kann da ja nur von mir sprechen aber sekundär find ich es mal so gar nicht

Das vorhandene Profilbild entscheidet und das schau ich mir sogar an bevor ich den Text lese..


Ja, ok, das stimmt schon. Das Profilbild ist schon von gewisser Bedeutung, und dann sicherlich auch nicht weniger aufmerksamkeitsfördernd als der Text.

Hmm...aber irgendwie hat man beim Texten doch mehr Möglichkeiten, sich darzustellen, sich interessant zu machen. Finde ich. Ein Profilbild zeigt nicht so viele Facetten: das ist ja nur eins. Und schön, dann halt jemand vielleicht 5 andere Fotos im Profil. Aber irgendwie sind die Texte, gerade Forenbeiträge, doch irgendwie... lebendiger. Oder Mails. Eine sich entwickelnde Konversation.

Fotos sind doch immer irgendwie statisch.

Aber natürlich schon wichtig. Gern auch primär

In der Freien Wildbahn, sagen wir, dem genannten Wellness-Bereich, da hat man viel eher die Möglichkeit, seinen Luxuskörper ins rechte Licht zu rücken. Man kann sich auf den Rücken legen und sein schickes Sixpack präsentieren, man kann sich auf den Bauch legen um den Latissimus zu zeigen, und vielleicht noch ein bisschen mit den Arschbacken (der Gluteus Maximus ist ja auch ein sehr schöner Muskel) wackeln, man kann ein bisschen auf und ab gehen und dabei den Bizeps flexen oder was weiß ich, was man so veranstaltet, bis ältere Frauen einen anbaggern Jedenfalls hat in der Sauna - wenn man das eben eher aus Laufsteg als als Entspannungszone sieht (ich nehm da ja niemanden wahr... in der Sauna bin ich überzeugter Autist. Da können sie sich von Liane zu Liane schwingen, bis die Decke runterkommt :cool - die Optik dann doch einen wesentlich höheren Stellenwert, man kann da viel mehr mit prunken, als auf einer Internetplattform.

In einer Internetplattform kann man dafür besser rumlabern. Leute, die in einer Sauna zu viel rumlabern, kriegen da gelegentlich mal 1200 Seiten in Blei gegossenes Cryptonomicon an den Kopp (näh, mach ich nicht... ist aber so ein Traum. Ganz ehrlich. Ich würde die Kanten des Buchs dann mit einem Sägeschnitt versehen und... aber das gehört nicht hierher). In der Sauna sind also die, sagen wir, unterhaltungstechnischen Fähigkeiten (nicht nur für mich ) sekundär, während eine ansprechende Optik durchaus... anspricht.

Meines Erachtens ist der Trick, um Erfolg zu haben, der, dass man die richtige Techik am richtigen Ort anwendet.


Geschrieben

Klar kann man(n) in der Sauna mit seiner Optik punkten, aber das gilt nur für den ersten Eindruck. Und wenn man sich dort hinlegt, Bauch - oder Arschmuskeln anspannt, oder beim Vorbeilaufen den Bizeps hat man damit in der Regel wenig Erfolg. Auf derartige zur Schaustellung reagieren die meisten Frauen auch nicht. Eher macht man sich damit lächerlich. Es erweckt dann den Eindruck, man hätte es nötig.

Der zweite Eindruck entsteht, wenn man ins Gespräch gekommen ist. Und wenn man da nicht auch punktet, kann man auch wie ein Adonis aussehen. Und die Frau ist genauso schnell wieder weg, wie sie einen angesprochen hat! ^^

Ich würd einfach sagen, die Mischung machts.


Ballou1957
Geschrieben

Wenn ich solche Überlegungen lese, fällt mir immer wieder ein Satz von Friedel Beutelrock ein:

"Es gibt Menschen, die ihre Persönlichkeit aufgeben, damit ihre Person zur Geltung kommt."

[SIZE=3]Vielleicht einfach mal weniger auf Aussenwirkung achten, sondern tatsächlich auf sich selbst. Daraus entwickelt sich Persönlichkeit und Authentizität - und das kann unheimlich sexy sein. [/SIZE]




piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)

Friedel Beutelrock hahahahaha

Als Normalo hier auf dieser Seite kann man nicht alles sehen - sprich die Genitalien sind tabu.Also nur FSK 16 ,vielleicht ein wenig Brüste.Und als Normalo kann man nicht viel mit den Foren anfangen weil es durcheinander gewürfelt angezeigt wird.Demnach kann ich mir nicht vorstellen das Forenbeiträge irgendwie... lebendiger sein sollten als nette adrette charmante geile Bildchen
.
Wenn mich jetzt einer Interessieren würde und der ist nur ein Schreiber,Profil steht nicht viel also auch kein Bild aber dafür 2300 Beiträge OMG.



Hallo Du Drecksack von Bär

Es Grüßt dich deine Persönlichkeit


bearbeitet von piercinglady
×