Jump to content

Was kann ich im Swingerclub als Mann tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sehr gerne einen Swngerclub besuchen. Es wäre das erste mal in meinem Leben.
Auf der Internet seite steht: Kein Einlass mit Staßenkleidung!!!!
Was genau bedeutet das?
Was darf ich tragen und was nicht?

Würde mich sehr über anregungen von eurer Seite Freuen!!!!


Geschrieben

Versuch es mit nem hübschen Schlübba, aber nix Feinripp und nettes T-Shirt.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1724515-Was-tragen-Maenner-im-Swingerclub

einfach ma ein paar seiten nach hinten schauen..gab es erst

Nun ja von hören sagen wirste wissen das Frauen da in Strapse rumlaufen können etc..das man da keinen im Schneeanzug sitzen haben möchte is doch dann auch logisch oder?

Des weiteren würde ich dich bitten doch einfach ma dein Profil zu überarbeiten..wieso will ich als Homo (Schwul also) ne Frau oder Paar im Bett haben..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, ich find das auch als Frau nicht so leicht... Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Strapse, zumindest nicht bei mir. Bei anderen Frauen meinetwegen. Ich glaube ja persönlich, dass ich auch in einem schlichten schwarzen BH und nem sexy Slip gut aussehe, aber da hab ich dann noch das Problem mit den Schuhen. High Heels oder Pumps trag ich einfach nicht. Naja, jedenfalls hat mich mein persönliches Kleidungsdilemma bislang immer von einem Clubbesuch abgehalten, was ich irgendwie sehr schade finde.


Geschrieben

@fucking-hot
strapse oder halterlose müssen gar nicht sein wer sagt den das so ein nettes neglige oder auch was das du am strand tragen würdest auch ein leichtes luftiges sommerkleid und sonst gar nichts ein body ,wenn du möchtest kannst du barfuß oder in slippern rumlaufen ; das ist zweitrangig !

Genau so wie beim mann ,wenn der Te einenn ansprechenden body hat und nicht unangenehm richt ist doch scheiß egal was er an hat , sollte er dann noch ein angenehmer talker und witziger partygänger sein darf er im karierten nachthemd da sitzen !
Alle langweiler und stinker ,bauchträger und stumme sollten wenigstens auf der optischen seite das maximale unternehmen !

Wichtig ist als singelmann auch das du die okken an der kasse dabei hast ohne die kommste nähmlich gar nicht rein !


×
×
  • Neu erstellen...