Jump to content

Wie können WIR (alle zusammen) mehr Dates und Sex haben?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird man niemandem beibringen können

Das sehe ich allerdings auch nicht als meine Aufgabe

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich für meinen Teil denke das Thema kann man getrost schließen, es ist/wäre wohl ein Wunschgedanke vom TE aber nun mal leider nicht realistisch. Es gibt keine Schablone um jeden/jede flach zu legen.

Denn leider sind es die Männer die sich so sehr anpreisen und Werbung machen selbst schuld, wenn sie absagen bekommen, gar keine Antwort, egal aus welchem Grund, abgesehen von den regelrechten Beleidigungen, von denen man hier ja oft Lesen kann und in der realität oft erlebt.

Ich bin auch ein Mann, aber wie oft muss man sich für seine Geschlechtsgenossen schämen, mit welcher Art und Überheblichkeit so  manche vorgehen.

Wenn gar nichts geht liegt es nicht am Aussehen, sondern meist am Auftreten und des Verhaltens, nicht jede Frau hat seit Jahren keinen Mann mehr gesehen bzw. gehabt.

Ich als Mann, wie auch Frauen, haben einen best. Typ der mir liegt, mich anspricht und daran halte ich fest, noch ist es mir nicht gleichgültig mit wem ich in die Kiste oder ins Gebüsch hüpfe.

bearbeitet von spenk
Änderung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mieh001:

 

Für einen ONS wäre mir manches vielleicht auch nicht so wichtig, für Freundschaft Plus muss schon mehr passen.

Damit hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Genau so sehe ich das auch für mich. Nur das ich halt von vorne herein keine Freundschaft + suche.

Sozusagen, bevor ich im Regen stehe fahre ich auch mal mit einem Dacia nach Haus. :P

Ich bin ja auch kein Porsche  mehr und mir dessen bewusst. 

bearbeitet von terraOWL
Geschrieben

@mieh001 Oh Mieh, dass ist bitter! -_- Sieht so aus, als ob Dein Marktwert ganz schön gesunken ist! O.o Das hatte ich natürlich mit dem Dacia-Vergleich so nicht bezweckt! :flushed: 

(Da bin ich jetzt wohl nicht so ganz unschuldig dran! :sob:)

 

@terraOWL Und bevor ich mit einem Dacia fahre, renne ich lieber im Regen nach Hause! :P 

(Das hält wenigstens fit & ist auch total genial! :):):))

Geschrieben (bearbeitet)

Na so war es Nu auch nicht gemeint. Aber ich denke du weißt das auch.

:)

bearbeitet von terraOWL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spenk:

 

... Es gibt keine Schablone um jeden/jede flach zu legen....

Aber man kann hier wunderbar auswählen, welchen von den Grazien man im Realen Leben NIEMALS auch nur zufällig und flüchtig begegnen möchte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass mein  Thread doch noch eine ernsthafte Debatte bekommen hat, ich wähnte ihn schon in der Tiefe des ewigen Vergessens...

 

Ich möchte nochmal energisch der Wahrnehmung entgegen treten, es ginge hier um das Klagelied der Unbeliebten, das wir alle schon mehr als oft genug gelesen haben. 

Wenn man die letzte bewusste Entscheidung  vorm Sex trifft, dann lässt niemand einen Fremden aus Nächstenliebe ran - wer also raucht, säuft, dick, alt oder hässlich ist, kommt bei den entsprechenden Kostverächtern sowieso nie zum Ziel. Um die ehrlich unbeliebten will ich hier daher keine Träne weinen, selbst wenn ich aktuell darunter fallen sollte - es geht mir um den heißen Kern von poppen.de, die Leute auf die jemand passendes in der Datenbank wartet.

Wenn nicht ein großer Teil dieser potentiellen Paarungen sich findet und Spaß miteinander hat, dann ist das nicht persönliche Tragik der Betroffenen  (die erstmal an sich arbeiten sollen oder eben Pech haben), sondern es ist ein Versagen des Systems! Und da ein soziales System eben nicht nur aus der Datenbank, sondern auch aus der darauf versammelten Community besteht, habe ich das Thema hier angesprochen statt den Support voll zu jammern. .. ;)

bearbeitet von FFreak88
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FFreak88:

wer also raucht, säuft, dick, alt oder hässlich ist, kommt bei den entsprechenden Kostverächtern sowieso nie zum Ziel. Um die ehrlich unbeliebten will ich hier daher keine Träne weinen, selbst wenn ich aktuell darunter fallen sollte - es geht mir um den heißen Kern von poppen.de, die Leute auf die jemand passendes in der Datenbank wartet.

mit dieser aussage hast du dich gerade bei mir unbeliebt gemacht und meiner ansicht nach, wärst du für der job des "erfolgbringers"  auch nicht geeignet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Donnerstag, 24. Dezember 2015, schrieb mieh001:

3mala und Kalle, ich kann euch nicht zustimmen.

Ich denke eure Ansprüche sind da zu hoch. Es ist doch einfach nicht möglich mit jedem PNs zu schreiben, sich mit jedem zu treffen, oder wie stellt ihr euch das vor?

Ich denke man muss schon eine Vorauswahl treffen.

 

Natürlich trifft man eine Vorauswahl, manchmal fällt man ja auch durch das Raster des Gegenüber. Ich lasse mir dabei nur Zeit, wenn es der Gegenüber zuläßt.

Geschrieben

Nochmal: Solange sich Idioten ohne jeglichen Respekt unkompliziert an jeden heranmachen können werden auch immer wieder potentielle Matches durchs Raster fallen weil man es eben wegen ersterer Personengruppe so stark eingrenzen muss.

Geschrieben

Mein Tip geh auf Partys oder besuche mal einen Swingerclub da kann man immer tolle Leute kennen lernen und sehen ob die Chemie past Lg 😎

Geschrieben

@terraOWL um beim Autobild zu bleiben, ob ich den Dacia nehmen würde, da bin ich mir nicht sicher

aber ein CX Pallas dürfte es schon sein engelteufel1.gif

 

@Sebastian-ERZ macht nichts, damit könnte ich leben :P

 

 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎12‎.‎2015‎ ‎11‎:‎06‎:‎32, schrieb Tristania_:

"Alle Raucher sind Scheiße" ... das nicht, aber sie stinken. Und warum soll ich als Nichtraucherin einen Stinker ertragen, wenn ich allein von dem "Duft" der Zigarette schon Kopfweh bekomme?  Soweit geht dann meine Nächstenliebe doch nicht, mich so dermaßen aufzuopfern, dass wenigstens einem Mann der Wunsch nach einem Date erfüllt wird. :stuck_out_tongue: 

Ja, da hast Du natürlich vollkommen Recht, ca. 30 Prozent der in Deutschland lebenden Erwachsenen sind Raucher und stinken schon alleine deshalb.

Aber vielleicht gibt es unter diesen Rauchern auch welche, die auf das Rauchen verzichten würden, nur um ein Date mit Dir zu haben und vielleicht ist

es gerade dieser Raucher, den Du immer gesucht hast? Ja, ich weiß, alles Spekulationen - aber ich will hier einfach nicht aufgeben und behaupte weiterhin:

Ich finde das oberflächlich - und ich finde auch, dass man durch diese Vorauswahl (hier: Raucher) seine Chancen erheblich einschränkt. Also, jetzt haben

wir Raucher, Bartträger (Entschuldigung: Vollbartträger natürlich) und und und durch... was ist, wenn jetzt nach mathematischer Auswertung aller Wunsch-

Eigenschaften eine Null übrig bleibt? Halt, ich weiß schon was als Antwort kommt: Na dann eben nicht. :D

Geschrieben

Ich hab das schon erlebt, ich hab mich mit jemandem getroffen und ich war felsenfest überzeugt, nie im Leben würde ich mit dem.

Vor dem Treffen :P

Aber wie oft passiert so was?

Ich denke das ist so selten wie ein 6er im Lotto mit Superzahl oder wie auch immer sich das nennt 

oder wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen biggrin_girl.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich denke das ist so selten wie ein 6er im Lotto mit Superzahl oder wie auch immer sich das nennt 

... und genau diesen 6er mit Zusatzzahl (ca. 1:140.000.000) hast Du wohl doch verdient und ich denke,

jeder hier möchte doch diesen 6er mit Zusatzzahl irgendwie hier finden? Also, warum dann nicht diesen

Vollbartträgern (ich möchte nicht wissen, wie viele sich in den letzten 2 Tagen den Bart abrasiert haben)

und den Rauchern (ich möchte nicht wissen, wie viele in den letzten 2 Tagen aufgehört haben zu rauchen)

und den... und den... auch eine Chance geben?  Vielleicht ist ja Mr. oder Mrs. Right darunter versteckt?

Geschrieben

Ich fand ihn ja sehr sympathisch, sonst hätte ich mich nicht mit ihm getroffen.

Er musste sich weder den Bart, den er nicht hatte, rasieren noch mit dem Rauchen aufhören, ich rauch ja selber.

Ich möchte eigentlich auch keinen Mann der sich für mich verändert :P

 

 

Er darf so bleiben wie ich will biggrin_girl.gif

Geschrieben
Am Freitag, 25. Dezember 2015, schrieb Tristania_:

Demnach bin ich für Dich unhöflich, weil ich Filter gesetzt habe?

Wie schon erwähnt, kann ich wegen dem Männerüberschuß attraktive Frauen verstehen, wenn sie sich vor zu vielen Anschreiben schützen wollen. Ich schreibe allerdings auch nicht wahllos Frauen an oder nur, weil ich mal bumsen will.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb dreimala:

... und genau diesen 6er mit Zusatzzahl (ca. 1:140.000.000) hast Du wohl doch verdient und ich denke, jeder hier möchte doch diesen 6er mit Zusatzzahl irgendwie hier finden? Also, warum dann nicht diesen Vollbartträgern (ich möchte nicht wissen, wie viele sich in den letzten 2 Tagen den Bart abrasiert haben) und den Rauchern (ich möchte nicht wissen, wie viele in den letzten 2 Tagen aufgehört haben zu rauchen) und den... und den... auch eine Chance geben?

Jetzt hab auch ich endlich die Logik Deiner Argumentation erkannt. :)

Also Mädels, wenn Ihr die 139.999. 999 Nieten gezogen habt, wartet zur Belohnung Mr. Right auf Euch. ;)

Und je eher Ihr die die Nieten abgearbeitet habt, desto eher seid Ihr am Ziel. Also seid bei den ersten 139.999.999 Leuten nicht so wählerisch! Nehmt alles, egal ob die Typen in Euer Suchmuster passen oder nicht! Mit jedem Griff ins Klo kommt Ihr dem Ziel näher! :P Und ganz nebenbei macht Ihr ziemlich viele Männer glücklich! ;)

Der Vorschlag erzeugt also eine echte Win-Win-Situation! Unglaublich! :):):)

Geschrieben

Also wenn da der Mr. Right als Belohnung wartet der sich hier die letzte Zeit rumgetrieben hat, würde ich als Frau eher eine der Nieten nehmen. -_-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Also wenn da der Mr. Right als Belohnung wartet der sich hier die letzte Zeit rumgetrieben hat, würde ich als Frau eher eine der Nieten nehmen. -_-

Stimmt! Aber "Mr. Right" sollte auch eher der Titel sein, den die Frau dem 140.000.000sten Mann verleiht! ;) (Zumindest nach der Theorie mit den 139.999.999 Fehlgriffen von @dreimala.) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dreimala:

Aber vielleicht gibt es unter diesen Rauchern auch welche, die auf das Rauchen verzichten würden, nur um ein Date mit Dir zu haben und vielleicht ist  es gerade dieser Raucher, den Du immer gesucht hast?

Das mag sein.

NUR: Weißt Du, wie lange nach der letzten Zigarette Raucher noch ausdünsten? Ich kann noch Stunden danach den Zigarettenmief aus der Ausatemluft wahrnehmen und schmecken. 

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hibbelig man werden kann, wenn man nciht rauchen "darf". Muss ich niemandem antun. ;)

Geschrieben

Ich finde es interessant wie Problemlos hier die Entscheidungsfähigkeit von Erwachsenen in Frage gestellt wird. 

Deine Aussage bedeutet, wenn der Mensch jetzt nicht passt, dann ja vielleicht wenn du ihn veränderst. 

Ich soll also lieber darauf spekulieren, was ich an dem Menschen alles ändern kann damit er für mich passt?

Sorry aber wie egoistisch ist das denn? Du erwartest, dass sich ein Mensch verändert nur um zu dir zu passen?

Da bin ich lieber "Oberflächlich" und verpasse Chancen als jemanden zu zwingen sich zu verändern nur um evtl. zu passen.

Wenn sich ein Mensch verändert, dann nur weil ER es will. Wenn er zufrieden mit sich selbst ist, finde ich es anmaßend zu sagen: "Los ändere dich, mich stört das."

Wenn du keine Moslems magst, weil diese Religion dich stört, sollen die dann ihre Religion aufgeben die sie vielleicht ausmacht? 

Sorry aber diese Denkweise ist anmaßend, egoistisch und kurzsichtig.

Wenn sich jemand nicht von sich aus ändert, ist er unzufrieden nur um dir zu gefallen. Ganz großer Gewinn.

Ich bin Oberflächlich und begnüge mich mit den paar Treffern, statt zu erwarten, dass jeder sich mir anzupassen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Also Mädels, wenn Ihr die 139.999. 999 Nieten gezogen habt, wartet zur Belohnung Mr. Right auf Euch. ;)

Und je eher Ihr die die Nieten abgearbeitet habt, desto eher seid Ihr am Ziel. Also seid bei den ersten 139.999.999 Leuten nicht so wählerisch! Nehmt alles, egal ob die Typen in Euer Suchmuster passen oder nicht! Mit jedem Griff ins Klo kommt Ihr dem Ziel näher! :P Und ganz nebenbei macht Ihr ziemlich viele Männer glücklich! ;)

Also, das habe ich ja so überhaupt nicht gesagt... und ich verstehe auch nicht so richtig, wieso Du so polemisierst - Du füllst doch wohl auch nicht 140.000.000 Lottokästchen aus, nur um den "sicheren" Gewinn zu haben?

Es geht immer noch um "mehr Sex und Dates" und nicht um das Thema "ich nehme mir alles, was ich irgendwie bekommen kann" und in diesem Zusammenhang habe ich die "Oberflächlichkeit" angesprochen - und ich glaube, dass wir ja schon mehr oder weniger festgestellt haben, dass man hier zwischen einem reinen "Sexdate" und dem Wunsch nach einer "Beziehung" unterscheiden muss.

Dass man bei einem Sexdate dem "Vollbartträger" aus dem Wege geht, kann ich nachvollziehen. Wenn man jedoch "mehr als Sex" haben möchte, dann finde ich, sollte man sich doch die Zeit nehmen, einen Menschen näher kennen zu lernen und nicht schon über solche Äußerlichkeiten wie "Vollbart" ins "Aus" zu schicken.

Ich stelle mir bei dieser Diskussion öfter einmal "was wäre wenn" vor: Was wäre, wenn ich mich außerhalb dieser Plattform so verhalten würde: "Bartträger... igittigitt, Raucher... pfui, Dicke... eklig... etc."... oder um es nicht so ironisch zu sagen: Diesen Bartträgern, Rauchern, Dicken gehe ich grundsätzlich aus dem Weg, haben bei mir keine Chance, da bin ich konsequent.

Dort würde man ein solches Verhalten als intolerant, überheblich, teilweise auch als Menschen verachtend... bezeichnen und es ist auch nicht die Welt, in welcher ich mich Wohl fühlen würde.

Auch kann ich diese teilweise "empörten" Reaktionen im Sinne von "...ich lasse mir doch nicht Vorschreiben..." nicht verstehen. Hier schreibt doch niemand etwas vor, trotz aller Diskussion ist und bleibt doch hier jeder selbstbestimmt, da wird auch die "beste" Argumentation nichts bewirken können - aber vielleicht denkt der eine oder andere doch noch einmal über bestimmte Sachen nach, das genügt ja dann auch schon.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Formatierungen korrigiert
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb dreimala:

Also, das habe ich ja so überhaupt nicht gesagt... und ich verstehe auch nicht so richtig, wieso Du so polemisierst - Du füllst doch wohl auch nicht 140.000.000 Lottokästchen aus, nur um den "sicheren" Gewinn zu habe?

Du hast recht! Ich weiß, dass Du das eigentlich auch anders gemeint hattest. ;) 

Aber ich käme wirklich nie auf die Idee 140.000.000 Lottoscheine auszufüllen. Ich würde noch nicht mal einen ausfüllen, weil das auch so ein Spiel ist, wo man unterm Strich nur verlieren kann. :triumph:

 

vor 1 Stunde, schrieb dreimala:

Es geht immer noch um "mehr Sex und Dates" und nicht um das Thema "ich nehme mir alles, was ich irgendwie bekommen kann" und in diesem Zusammenhang habe ich die "Oberflächlichkeit" angesprochen - und ich glaube, dass wir ja schon mehr oder weniger festgestellt haben, dass man hier zwischen einem reinen "Sexdate" und dem Wunsch nach einer "Beziehung" unterscheiden muss.

Aber mal ernsthaft. So richtig erschließt sich mir Deine Logik trotzdem noch nicht so ganz. 

Ich finde auch die Verknüpfung der Themen "... mehr Dates und Sex ..." auf einer Plattform mit dem Titel poppen.de mit der "Beziehungsfrage" ohnehin etwas sehr unglücklich, da nur ein geringer Teil der User hier ernsthaft nach einer Beziehung sucht. Und ich denke auch, dass dies zu den von Dir abgesprochenen "teilweise empörten Reaktionen" geführt hat.

Und warum man bei der Beziehungsfrage nicht noch genauer hinschauen sollte, als bei einen reinem Sexdate, leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Das hat auch mit "Oberflächlichkeit" nicht sehr viel zu tun, was Dir ja auch mehrere Forenschreiber hier versucht haben deutlich zu machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

Ich finde auch die Verknüpfung der Themen "... mehr Dates und Sex ..." auf einer Plattform mit dem Titel poppen.de mit der "Beziehungsfrage" ohnehin etwas sehr unglücklich, da nur ein geringer Teil der User hier ernsthaft nach einer Beziehung sucht. Und ich denke auch, dass dies zu den von Dir abgesprochenen "teilweise empörten Reaktionen" geführt hat.

Und warum man bei der Beziehungsfrage nicht noch genauer hinschauen sollte, als bei einen reinem Sexdate, leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Das hat auch mit "Oberflächlichkeit" nicht sehr viel zu tun, was Dir ja auch mehrere Forenschreiber hier versucht haben deutlich zu machen.

zum ersten Absatz: Dass hier nur ein geringer Teil der User eine Beziehung suchen, ist wohl Deine Erfahrung. Meine Erfahrung ist da genau umgekehrt. Was tatsächlich

stimmt, werden wir wohl nicht erfahren. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, wieso Du mit solchen nicht verifizierten Behauptungen überhaupt argumentierst? Das trägt aus

meiner Sicht nicht zu einer "sinnvollen" Diskussion bei und gehört wieder einmal in die Schublade Polemik. Die Empörung, welche Du hier ansprichst, entspringt glaube ich

hauptsächlich aus der Annahme, dass ich hier irgend jemandem etwas vorschreiben würde, was ich nicht getan habe und auch überhaupt nicht könnte. Von daher ist eine

Reaktion in der Art "Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob ich Vollbartträger gut oder schlecht finde..." von mir nicht nachvollziehbar.

Und die Annahme (von TheSilentOne), dass ich es gut heiße, wenn man Menschen verändern/manipulieren möchte, finde ich auch als "total aus der Luft gegriffen", das habe

ich nie behauptet, oder wo steht das? (ist doch immer wieder erstaunlich, was so alles behauptet wird... aber der Beitrag ist aus meiner Sicht total "daneben").

Es geht um "mehr Sex und Dates" im Zusammenhang mit Oberflächlichkeit im Zusammenhang mit der Bewertung von für mich nur sekundär wichtigen Merkmalen - und

das könnten neben Vollbartträgern ja auch Mützenträger sein, oder etwa nicht? :D ...aber ich weiß schon: Das wäre Dir sicher egal...

 

zum zweiten Absatz: Ich habe nicht behauptet, dass man in der Beziehungsfrage nicht genauer hinsehen soll, wo steht das? ... oder ist das wieder etwas für die Schublade

Polemik? Mein Statement ist, dass bei einem reinen Sexdate diese Äußerlichkeiten (Vollbartträger etc.) wohl eine wichtigere Rolle spielen als bei der Beziehungsfrage.

Gerade in der Frage nach einem geeigneten Partner für eine Beziehung, spielt eben der "Vollbart" aus meiner Sicht nicht die wesentliche Rolle, sondern da gibt

es m. E. wichtigere Eigenschaften und Merkmale - und welche das sind, legt ja nun mal jeder für sich selbst fest.

Die von mir in diesem Kontext angesprochene Oberflächlichkeit bezieht sich also auf die Wahl der Kriterien (wie z. B. Vollbart), die gleichzeitig auch Ausschlusskriterien sein sollen

und genau diese festgelegten "oberflächlichen" Ausschlusskriterien tragen eben nicht zu einem mehr an "Sex und Dates" bei.

 

So, jetzt bin ich gespannt, was wieder in meine Worte hinein interpretiert wird... komme mir ja schon langsam wie ein Monster vor :gimp:

×
×
  • Neu erstellen...