Jump to content

Wie können WIR (alle zusammen) mehr Dates und Sex haben?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

Ich denke man muss schon eine Vorauswahl treffen. 

 

Klar, muss man eine "Vorauswahl" treffen, aber ab wann wird diese Vorauswahl zur Oberflächlichkeit in der Art

von "Alle Männer mit Vollbart sind "Scheiße", alle Raucher sind "Scheiße", alle kleineren Männer sind "Scheiße"...

Das hat für mich nichts mehr mit einer "Vorauswahl" zu tun, sondern das ist pure Oberflächlichkeit und die werde

ich auch in 100 Jahren nicht verstehen. In dieser Art und Weise Menschen vorzuverurteilen ist nicht meine Art und

wird es auch nie sein.

Geschrieben

Da interpretierst du vielleicht auch etwas falsch. 

Ich zumindest finde z.B. Männer mit Vollbart nicht attraktiv, das heißt aber noch lange nicht, dass ich Männer mit Vollbart Scheiße finde. 

Ist nur nicht mein Geschmack.

Geschrieben

Tja, ich meine ja auch nicht, dass man bestimmte Eigenschaften eines Menschen anziehender

findet als andere, sondern wie man damit umgeht. Wenn der Vollbart das K.O-Kriterium ist, dann ist das

aus meiner Sicht eben oberflächlich, weil man hierbei vielleicht viele gute Eigenschaften eines

Menschen nicht erkennen wird, da man ja nicht die Gelegenheit dazu gibt. Und wie schnell kann

der Vollbart abrasiert werden, wenn man sich kennen lernt und sich sympathisch ist, sich vielleicht

verliebt hat?

Wenn es bei manchen Mitgliedern hier nur um Sex geht, dann kann ich das ja noch verstehen,

aber viele suchen eine Freundschaft + oder eine Beziehung und in diesem Fall kann ich diese

Oberflächlichkeit eben nicht verstehen. Da wird ständig geredet, dass es auf den Charakter ankommt,

auf den Profilen steht jedoch genau das Gegenteil, ein pures Anspruchsverhalten, was jeglicher

Grundlage entbehrt.

Ich weiß ja auch, dass ich daran nichts ändern kann, Menschen sind eben, wie sie sind und in

ihrer eigenen konstruktivistischen Welt gefangen - aber vielleicht denkt der eine oder andere

User hier vielleicht doch einmal darüber nach, ob dies der richtige Ansatz ist, miteinander umzugehen

und gibt auch dem Vollbartträger (Raucher, etc.) die Chance zu zeigen, dass da vielleicht noch

mehr ist.

 

 

Geschrieben

Für eine Freundschaft ohne plus, stimme ich dir zu. 

Aber für eine Freundschaft mit plus, sehe ich das anders. 

Ich finde einen Mann mit Vollbart, um bei diesem Beispiel zu bleiben, nicht anziehend. 

Hier suche ich einen Mann mit Plus. Da nützt es dem Mann mit Vollbart gar nichts, wenn ich mich mit ihm treffen würde.

Da würde von meiner Seite einfach nichts entstehen. Eine Bekanntschaft, aber der Mann will ja auch das Plus.

Da würde ich doch nur Hoffnungen wecken, die ich gar nicht erfüllen kann.

Geschrieben

Oberflächlich wenn man keinen Mann mit Bart mag?

Ja und...?

Das hier ist eine oberflächliche Seite da geht es um Spaß und wenn ich einen Mann mit Bart nicht sexuell anziehend finde brauche ich keinen Sex mit ihm zu haben.

Ich kenne viele Männer, auch mit Bart,  also nicht nur, die ich sehr sympathisch finde, lustig, angenehmen Gesprächspartner, intelligent, mit denen ich nie Sex haben würde.

Sex ist ein Spiel der Sinne bei dem Gefühle und bei mir stark der Geruch eine große Rolle spielt. Wenn ich da gerade in Ekstase bin und mir dann auf einmal ein Bart über die Haut kratzt oder gar zwischen meinen Beinen, kann der Mann im besten Falle gerade noch mal von vorne anfangen mich in Stimmung zu bringen, wahrscheinlich aber ist der Abend gelaufen.

Warum soll ich mir das bei einem Fremden denn antun, wenn ich doch schon vorher weiß wie ich darauf reagiere?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mieh001:

Ich finde einen Mann mit Vollbart, um bei diesem Beispiel zu bleiben, nicht anziehend. 

Hier suche ich einen Mann mit Plus. Da nützt es dem Mann mit Vollbart gar nichts, wenn ich mich mit ihm treffen würde.

Glaube ich nicht :D, denn wenn Du Dich mit ihm treffen würdest und es macht Klick :x, dann wird der Vollbart plötzlich uninteressant

... aber ich verstehe natürlich, dass dies für Dich ein K.O.-Kriterium bedeuten kann.

 

Oder, um es allgemein zu sagen:  Selbstverständlich liegt es in unserer Natur, dass wir für uns Kriterien festlegen, wie unser Partner der Zukunft

sein soll. Nur finde ich, dass man sich viele Chancen vergibt, wenn man sich nur noch auf seine "schwarze Liste" fixiert, die aus meiner

Sicht sowieso nicht alles erfassen kann, was man sich von einem Partner wünscht - wie lang müsste wohl eine solche Liste sein, die alles

aufzählt, auf was es bei einem Partner ankommt? Also kann schon die Liste nur oberflächlich sein...

Ich habe mir das abgewöhnt, jemanden gleich nach dem Prinzip "Himmel oder Hölle" einzuteilen, das mache ich weder hier noch in

der realen Welt - und ich bin immer wieder erstaunt, was sich aus einem ersten "unsympathischen" Kontakt alles entwickeln kann und

wie unwichtig bestimmte Äußerlichkeiten werden, wenn man jemanden etwas näher kennen gelernt hat. Aus Schwarz und Weiß werden

plötzlich viele Graustufen. Ob es dann für "mehr" reicht, kann man natürlich nicht sagen... aber das kann man auch nicht, wenn

auf der Liste überall ein Häkchen steht.

 

Um es zusammenfassend auf das Thema zu bringen: Ein mehr an Dates und Sex würde sich aus meiner Sicht eindeutig ergeben, wenn

man offener miteinander umgeht, Kriterienlisten auf die Seite legt und sich anhört, was der andere zu bieten/sagen hat. Ja, das kostet tatsächlich

Mühe und Zeit, aber so ist eben das Leben: Alles, was einem wichtig ist, kostet Mühe und Zeit und nur, weil sich viele immer wieder "Quickies"

in allen Lebenslagen wünschen, heißt das noch lange nicht, dass dies für einen selbst oder für eine Gemeinschaft auch gut ist.

Geschrieben

Wenn ich Dates oder Sex haben möchte, ist das ganz allein mein tun und handeln !!

Da benötige ich nicht die Hilfe anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb dreimala:

Um es zusammenfassend auf das Thema zu bringen: Ein mehr an Dates und Sex würde sich aus meiner Sicht eindeutig ergeben, wenn man offener miteinander umgeht, Kriterienlisten auf die Seite legt und sich anhört, was der andere zu bieten/sagen hat.

Da hast Du schon recht! Wenn man seine ganzen Vorlieben und Vorstellungen bezüglich des Sexpartners ignoriert und nach dem Motto: "Augen zu und durch" endlich alle Angebote von den ganzen Mädels angenommen werden würden, dann gäbe es wirklich mehr Dates und Sex. (Wobei ein Date mit geschlossenen Augen auch etwas schwierig werden dürfte. Andereseits, wenn man Blind-Dates mag. ;))

Aber mal ganz ehrlich, wie realistisch soll das sein. Letztlich hat doch jeder seine Ansprüche. Die habe ich und die meisten anderen Menschen wohl auch. Das diese Ansprüche im Einzelfall seitens der Personen, die mich interessant finden und sich mit mir mehr vorstellen könnten, aber eben an diesen Kriterien scheitern als überzogen empfunden werden, kann ich übrigens verstehen. (Diese Erfahrung dürfte wahrscheinlich auch schon jeder das ein oder andere Mal selbst gemacht haben. ;))

Oder mal in einem anderen Bild gesprochen: Wenn ich nun mal einen VW möchte, werde ich mir keinen Dacia zulegen. Bei dieser Frage zählen übrigens auch neben den äußerlichen Merkmalen die inneren Werte. Auch hier hat jeder eine gewisse Kriterienliste, der er folgt. Und letztlich ist es mir egal, welchen super Sonderpreis der Dacia-Händler macht. Ich würde nicht mal das Angebot einer Probefahrt annehmen. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, mir in diesem Fall Oberflächlichkeit vorzuwerfen. Na gut, der Dacia-Händler vielleicht schon. Die Dacia-Fahrer könnten meine Entscheidung evtl. auch nicht nachvollziehen. Aber ist das der Maßstab? Unterm Strich bleibt: Auch wenn ich Autofahren kann, will ich keinen Dacia fahren!

Und, so bleibt im eigentlichen Thema eben auch die Erkenntnis, dass selbst wenn ich vielleicht Lust auf Sex habe, ich nicht automatisch mit jedem Sex haben möchte. 

S:P what? So ist das Leben!

Das schließt aber nicht aus, dass ich die Probefahrt im Porsche annehmen würde. :):):) 

In diesem Sinne:

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Wenn du auch keinen Dacia besitzen möchtest so solltest du ihn dir aber mindestens angesehen / probe gefahren haben um dieses Urteil Fällen zu können. 

Wer weiß schon ob man nicht besser darin sitzen kann wie man von einem äußerlichen Foto her denkt.

Vieleicht ist der kosten nutzen Faktor hierbei auch mit zu beachten. Was nützt der Porsche in der Garage wenn der Kühlschrank leer ist.

Übertragen gesagt, wenn ich hier eine Beziehung suche benötigt man andere such Kriterien wie für ein reines Sex Date.

Gruß 

Christian aus OWL ( Spenge ) 

Geschrieben

terra, das würde ja heißen, ich muss mit jedem vögeln, damit ich nicht als oberflächlich gelte.

Das ist ein bisschen viel verlangt Friede.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tatovert:

Das hier ist eine oberflächliche Seite da geht es um Spaß und wenn ich einen Mann mit Bart nicht sexuell anziehend finde brauche ich keinen Sex mit ihm zu haben.

Ja, das sehe ich tatsächlich auch so - wenn es nur um Sex geht, dann möchte man etwas für's "Auge" haben, wobei m. E. natürlich

auch hier der Charakter stimmen muss, eine grundsätzliche Sympathie vorhanden sein muss. Also ist es wohl sinnvoll bei der

Diskussion um "mehr Dates und mehr Sex" zu unterscheiden, ob man nur poppen will oder etwas "tiefer Gehendes" anstrebt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Mich kann übrigens jede/jeder anschreiben, für mich eine Frage der Höflichkeit.

Demnach bin ich für Dich unhöflich, weil ich Filter gesetzt habe?

 

vor 12 Stunden, schrieb dreimala:

Klar, muss man eine "Vorauswahl" treffen, aber ab wann wird diese Vorauswahl zur Oberflächlichkeit in der Art

"Alle Raucher sind Scheiße" ... das nicht, aber sie stinken. Und warum soll ich als Nichtraucherin einen Stinker ertragen, wenn ich allein von dem "Duft" der Zigarette schon Kopfweh bekomme?  Soweit geht dann meine Nächstenliebe doch nicht, mich so dermaßen aufzuopfern, dass wenigstens einem Mann der Wunsch nach einem Date erfüllt wird. :stuck_out_tongue:

 

Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, dass nun mal nicht jedeR ein Date haben kann? 

Geschrieben

nicht nur mit Worten glänzen, sondern auch mit Taten (Treffen), 

dann hätte ich schon viel "mehr" gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb dreimala:

Klar, muss man eine "Vorauswahl" treffen, aber ab wann wird diese Vorauswahl zur Oberflächlichkeit in der Art

von "Alle Männer mit Vollbart sind "Scheiße", alle Raucher sind "Scheiße", alle kleineren Männer sind "Scheiße"...

Das hat für mich nichts mehr mit einer "Vorauswahl" zu tun, sondern das ist pure Oberflächlichkeit und die werde

ich auch in 100 Jahren nicht verstehen. In dieser Art und Weise Menschen vorzuverurteilen ist nicht meine Art und

wird es auch nie sein.

.mit keinem Wort schrieb ich, das Raucher scheisse sind, diese Aussage entspringt wohl eher deinen Abweisungen

U wenn ich als Nichtraucher keinen Aschenbecher küssen will, so bin ich da sehr gerne....oberflächlich..... denn nichts ist für mich unangenehmer 

 

 

Ich suche hier keine Brieffreundschaften

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbabe zuviel
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb wolli321:

nicht nur mit Worten glänzen, sondern auch mit Taten (Treffen),

zuerst muss man aber jemand interessant genug finden, denn wer trifft sich schon mit einem mensch den er weder interessant noch sympathisch findet. das werden wohl die wenigsten sein

Geschrieben

Ganz ehrlich? Es ist mir nicht ganz klar was du eigentlich willst.

Wir haben ein recht eindeutiges Profil mit einem recht eindeutigen Dating-Gesuch. Dann geht man für 5 Minuten in den Chat und bekommt 20 Privatchats mit Anschreiben die genau dem Entsprechen was man eindeutig abgelehnt hat. Das Gleiche mit den privaten Nachrichten. Erst seit wir einen engen Filter gesetzt haben, gibts einigermaßen Ruhe.

Ich bin für ein freundliches und höfliches Miteinander genauso wie wir gerne Fragen beantworten oder einfach nur offene Kommunikation betreiben.

ABER: Wenn es etlichen Herren der Schöpfung nicht möglich ist auf Wünsche und getroffene Aussagen Rücksicht zu nehmen, dann wird derjenige halt auch erfolglos bleiben.
Beispiele?

- Vor 2 Tagen hat mich ein User darauf angesprochen ob er meine (4jährige) Tochter nicht mal durchf... könnte sobald Sie 18 ist. Leider konnte ich keinen Screenshot machen (war via Handy online).

- Ich wurde bereits des öfteren gefragt, wann ich meine Sklavin denn jetzt mal als F..objekt abgebe. (Kein Hallo kein gar nichts)

- Ebenso erhalte ich immer wieder Anfragen ob man meine Sklavin nicht mal Fremderziehen und demütigen könnte.

Solange SOLCHE Leute auffallen und das deutliche Bild einer solchen Community prägen, solange wird das nix mit einem gemeinsamen WIR werden. Denn ich erwarte Respekt mir und meiner Partnerin gegenüber. Und solange der gegenseitige Respekt nicht gegeben ist, sind mir die Anderen und Ihre "Bedürfnisse" ziemlich schnurz.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheSilentOne:

- Vor 2 Tagen hat mich ein User darauf angesprochen ob er meine (4jährige) Tochter nicht mal durchf... könnte sobald Sie 18 ist. Leider konnte ich keinen Screenshot machen (war via Handy online).

Man kann auch via Handy Screenshots machen.

beispielsweise beim iPhone

screen_ios.png.4333a3b6e4d8bce00bf782076

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Man kann auch via Handy Screenshots machen.

Nope. Während des Chats ist bei meinem Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) die Gestensteuerung für Screenshots ausgeschalten. Frag mich nicht warum.

Aber unabhängig davon, solange hier das "Notgeile" überwiegt und kein Respekt gegenseitig vorhanden ist, werd ich nen Teufel tun und über Kompromisse meinerseits auch nur nachdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es wird sich hier meiner meinung nach erst was ändern wenn es den "dummenfilter" gibt, der aber niemals kommen wird da nicht möglich. erst dann werden alle erfolg haben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSilentOne:

Nope. Während des Chats ist bei meinem Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) die Gestensteuerung für Screenshots ausgeschalten. Frag mich nicht warum.

Das sollte doch auch ohne Gestensteuerung gehen:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1017321

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das sollte doch auch ohne Gestensteuerung gehen:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1017321

 

Diskutieren wir jetzt über die Funktionalität und meine Kenntnisse meines Handys? Ich surfe mit dem Ding ein wenig und benutze es sonst zum Telefonieren (dafür wurden die Dinger ja ursprünglich mal gemacht)

Es war ein Beispiel um meine Aussage zu verdeutlichen. Kein Anprangern der Homepage oder des Teams. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ihr habt das Thema mit der fehlenden Möglichkeit des Screenshots in's Spiel gebracht.

ich wollte lediglich Unterstützung anbieten, wie man das lösen könnte. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb terraOWL:

Wenn du auch keinen Dacia besitzen möchtest so solltest du ihn dir aber mindestens angesehen / probe gefahren haben um dieses Urteil Fällen zu können.

Du hast recht! Ansehen sollte man sich das Ganze mal. In diesem Fall reicht mir allerdings das Profilbild und die Beschreibung (zum Beispiel in Form des ADAC-Crashtestes) um zu wissen, dass ich mich nicht in das Auto setzen muss. Ich muss nicht erst alles und jede testen, um zu wissen was ich nicht will! ;)

 

vor 7 Stunden, schrieb terraOWL:

Vieleicht ist der kosten nutzen Faktor hierbei auch mit zu beachten. Was nützt der Porsche in der Garage wenn der Kühlschrank leer ist.

Und noch etwas zum Kosten-Nutzen-Faktor. Der ist doch sehr, sehr relativ. Ein Auto und eine Frau kosten immer etwas. Und wenn's drauf ankommt, könnte ich Dir auch zeigen, wie der Dacia mit 1,2 Liter-Motor auf einen Verbrauch von 12-15 Liter / 100 Kilometer kommt. Aber dabei würde ich mich im Dacia nicht besonders wohl fühlen. Es kommt nämlich doch auch ein ganzes Stück auf das WIE an. Und da spielen dann die persönlichen Präferenzen doch eine entscheidende Rolle. Und genausowenig, wie mir ein Dritter diesbezüglich vorschreiben kann, welche Ansprüche ich gefälligst zu haben habe, lasse ich mir vorschreiben, welche Eigenschaften oder Merkmale ich an einer Frau toll finden muss. Das ist ja wohl einzig und allein meine Sache. 

Und ja, ich kann auch nicht alles haben. Und so sehr mir auch ein Porsche gefallen würde, weiß ich auch einen vollen Kühlschrank zu schätzen. Drum bliebe es beim Porsche auch maximal bei einer Probefahrt, sofern sie mir denn angeboten werden würde. ;) 

Also, s:P what? So ist das im Leben!

Geschrieben

Eben es kommt immer darauf an, was der einzelne sucht.

Für einen ONS wäre mir manches vielleicht auch nicht so wichtig, für Freundschaft Plus muss schon mehr passen.

Ich hab gar kein eigenes Auto, nur einen Dienstwagen, aber Porsche müsste es nicht sein.

Ich hätte dann  gerne einen DS21 

Den würde ich ohne Probefahrt nehmen ja2.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

Eben es kommt immer darauf an, was der einzelne sucht.

stimmt.....aber wie bringt man das manchen bei, die kurz vorm  endlich verstehen eine denkblockade haben ?

das wird bei manchen niemals funktionieren weil sie es einfach nicht schnallen ( nicht wollen oder nicht können )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...