Jump to content

Frau und Bekannter...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine Frau hat mir gestern gebeichtet, dass sie unserem gemeinsamen Bekannten gerne einen blasen würde...

Was sagt ihr dazu?


Dickerhund
Geschrieben

Hast ja eine ehrliche Frau. Respekt. Hast du ihr dafür heute mal Blumen mitgebracht?


Geschrieben

Meinen Segen hat sie... aber du musst wissen, ob das für dich ok ist.


Geschrieben

Mich interessiert eher, was du dazu sagst.
Ich finde es jedenfalls sehr ehrlich von ihr und würde an deiner Stelle ihre Vorstellungen erforschen bzw. mit ihr weiter ausschmücken.


Geschrieben

Was ich gerne wüsste ist, wieso sie ihm unbedingt einen blasen will...


Geschrieben

Warum fragste sie das nich einfach...denke mal von uns sitzt keiner in ihrem Kopf


Geschrieben

Was ich gerne wüsste ist, wieso sie ihm unbedingt einen blasen will...



Kopfkino eben... Hast du etwa keine geilen Vorstellungen? Wir haben immer welche die wir austauschen. Ist doch toll!


Dickerhund
Geschrieben

Was ich gerne wüsste ist, wieso sie ihm unbedingt einen blasen will...



Vielleicht möchte sie erforschen, wie Fremdsperma so schmeckt.


rita07
Geschrieben

Oder, sie will an Deinem Bekannten Blasen üben, weil Du dabei nicht kommst


Geschrieben

Oder der gemeinsame Bekannte heißt Karl Heinz Trompete und sie hat da was falsch verstanden


Geschrieben

Was sagt ihr dazu?

Wir? - ist doch unwichtig. Was sagst Du denn dazu? Das könnte dann der Beginn einer Diskussion sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht auch wichtig was der Bekannte dazu sagt

Ansonsten solltes Dir zu denken geben, das sie scheinbar recht offen mit Dir drüber redet, Du Dich aber nicht direkt traust Sie darauf anzusprechen.

Keiner kennt Dich und Deine Frau, weiß wie Euer Sexleben aussieht und was Sie für Vorlieben und Fantasien hat.

Eigentlich solltest Du das als Ihr Mann wissen, wenn nich sie zu das Du es raus kriegst.

Nachdem ich nun Dein Profil gelesen habe. Wenn die Luft raus ist, will sie vielleicht einfach mal was erleben. Letztendlich setzt Du ja scheinbar auf das traute Glück zu Hause, sondern suchst lieber hier (was Dein gutes Recht ist).
Solltest froh sein, das sie mit Dir überhaupt vorher drüber spricht und nicht wie Du einfach das fremde sucht.

Vielleicht will sie auch einfach mal nen heterosexuellen Kerl


bearbeitet von sixpackboy23
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wenn die beiden so ein tolles Sexualleben miteinander haben, was er dann hier sucht?


lennart69
Geschrieben

Warum fragste sie das nich einfach...denke mal von uns sitzt keiner in ihrem Kopf



Er soll sie fragen? "Schatz, du willst ihm einen blasen, ok., was sagst du dazu?"

Manches hier verstehe ich einfach nicht.


Xetl
Geschrieben

Nja, kann deine Sorgen verstehen. Das Problem bei sexuellem Kontakt mit Bekannten oder Freunden ist, dass dort dann schnell zwei Ebenen miteinander vermischt werden. Eben Bekanntschaft und Sex - insofern schwierig zu trennen und immer ein Risiko.

Allerdings hat sie dir ja bloß gebeichtet, was jedermann\frau wahrscheinlich im Kopf herumspukt: Eine Sexphantasie mit jemandem, der nicht der Partner ist. Das ist beindruckend und sollte dir eher Sicherheit geben als Sorge bereiten.


Geschrieben

@TE - Deine sexuelle Ausrichtung ist mir auch ein Rätsel. Du bist homo, hast eine Freundin und suchst hier eine Frau/ Transsexuelle?
Wo und wie lebst Du Deine Homosexualität aus und warum hast Du scheinbar hauptsächlich Interesse an Frauen?


Geschrieben

deine partnerin ist ja ehrlich zu dir, aber du solltest dich mal fragen wieso sie ihm gerne einen blasen will.

vielleicht steckt ja noch was anderes dahinter, was du auch noch nicht weisst.

irgendwie fing alles gute oder schlechte mal mit kleinigkeiten an.

think twice.

mfg rid


Geschrieben

Er soll sie fragen? "Schatz, du willst ihm einen blasen, ok., was sagst du dazu?"

Manches hier verstehe ich einfach nicht.




Watt verstehst Du denn daran nich????
In dem Beitrag direkt über meinem, den Du zitiert hast schreibt er, dass er gerne wüsste warum sie des will.

Darauf bezog sich meine Antwort, dass er sie fragen soll


BetsyBoobs
Geschrieben

deine frau kann ja dir einen blasen, dabei die augen schließen und sich vorstellen, du wärst der bekannte


gerled
Geschrieben

Kopfkino ist was tolles (wenn man es mag) Wenn ihr (Du und deine Frau) zusammen in der Kiste oder sonst wo am sexeln seit, greif doch dann mal den Gedanken deiner Liebsten auf, ich denke dann wirst Du eine menge Antworten erhalten. Dafür musst Du aber auch genau "hinhören" was sie so von sich gibt und wie sie körperlich aufs Kopfkino reagiert. Eventuell habt ihr dann irgendwann mal das Vergnügen eines flotten Dreiers, wenn Du damit klar kommst.
Liebe und Sex sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das muss man(n Frau) natürlich trennen können. ;-)
Meine Frau geht total ab, bei dem Gedanken an einen anderen Freudenspender ......... und warum soll ich ihr diesen Lustgewinn nicht gönnen. Ich liebe sie und möchte das sie zufrieden und glücklich ist und ob nun ein Schwanz oder zwei im Spiel sind, da nutzt sich nichts ab :-))
Ich an deiner Stelle würde offensiv mit der situation umgehen.


Geschrieben

Ich würde mal behaupten das deine gattin deine online aktivitäten bemerkt hat und dich jetzt mal austestet !


Geschrieben

Du hast dich in den 10 Jahren deiner Heterobeziehung gehen lassen,bist auf homo umgeschwänkt und nu will deine Frau einfach ma wieder was männliches im Bett haben

Wieso kann sie so ehrlich zu dir sein und du schaffst es nicht einmal eine einfache Frage entgegen zubringen?

Also ich glaube Wunschdenken is hier auch ganz wichtig und kommt vorm Kopfkino


cuthein
Geschrieben

Ihr bildet zu dritt einen Stuhlkreis!
Und dann diskutiert Ihr, ob Deine Frau Deinem Bekannten nur einen blasen will oder ob sie ihm unbedingt einen blasen will.

Bitte berichte hier dann das Ergebnis.


SchwesterHH
Geschrieben (bearbeitet)

*lach*

Also wieso, soll deine Frau nicht die gleichen Rechte haben wie du? Du suchst doch auch eine Frau zum poppen welche _nicht_ deine angetraute Ehefrau ist, oder?

Die Idee mit dem Stuhlkreis finde ich bomforzionös, bitte danach ausführlichen Bericht hier einstellen wie es gelaufen ist.

Aber mal ganz einfach gesagt, was sollen wir denn dazu sagen? Wir kennen deine Frau, den Bekannten und auch dich nicht. So etwas kann man doch nicht in einem Forum klären.
Vor Allem was nützen dir denn die Meinungen anderer, du musst doch selber wissen wie es sich für dich anfühlt.

Nachtrag.....Du bist Homosexuell lt. Profil, na dann müsstest du doch erst recht grünes Licht geben für deine Frau. Oder willst du dem Bekannten auch einen blasen und bist eifersüchtig?

Junge Junge


bearbeitet von Schwester44
cuthein
Geschrieben

... bomforzionös...



Aber Vorsicht, lieber TE!
Es könnte sein, daß das Ergebnis Dich irgendwie betroffen macht...


×