Jump to content

Date mit einer älteren...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.. ich bin gerade ziemlich durchen wind..

Lebe jetzt schon knappe 4 jahre als single und treffe mich halt gelegentlich. Die mädels waren alle in meinem alter.
Hmmm bin jetzt mal erlig,es hat zwar spaß gemacht aber ich bin selten bis morgens geblieben.. war wirklich froh wenn ich wieder zuhause war. Konnte bei denn meistens mädels gar nicht einschlafen..

Jetzt habe ich mich am freitag mir jemanden getroffen 49 jahre alt.. und es hat echt gepast. haben die ganze nacht durch gemacht und sind nur im bett geblieben , war echt nen super we.. haben uns was zu essen bestelt und waren fast nur im bett b.z.w sofa,weis gar nicht wie oft wir jetzt sex hatten. es war auf jedenfall schön^^ achja und schlafen konnte ich auch neben ihr XD

auf jeden fall stehe ich jetzt vor dem problem ob ich mich weiter hin mit ihr treffen soll oder nicht. Sie wollte heute eigendlich vorbei kommen,habe erstmal abgesagt. bin realistisch, werde nächstes jahr erst 28 da wird sie 50. wie lange soll das schon halten :-)
wiederum macht sie echt nen netten und soliden eindruck^^ was mir halt gefält.
ein hin und her.. treffen oder nicht,ist die frage^^


devilfire
Geschrieben

Rede Auge in Auge mit ihr über deine Gedankengänge, sag ihr ehrlich deine Befürchtungen und hör dir ihre Meinung dazu an. Vielleicht hat sie ja ähnliche Gedanken.


Geschrieben

wie lange soll das schon halten :-)



Also ich würd ja mal klare worte sprechen lassen denn schließlich wäre es keine Entscheidung von dir alleine..und wieso jmd auf Abstand halten wenn es beide wollen?


Geschrieben (bearbeitet)


bin realistisch, werde nächstes jahr erst 28 da wird sie 50.



Hm seltsam in deinem Profil steht das du 25 bist, also entweder kannst du genauso schlecht rechnen wie du schreibst oder an der ganzen Geschichte ist irgendwas nicht so ganz korrekt

ich würde die Säu ordentlich durchnudeln und dann mit einem Arschtritt rauswerfen; die Fotze!



ROFL, eigentlich bin ich ja sonst gegen solche Sprüche, aber aus irgendeinem Grund hat dieser hier meine sarkastische Ader getroffen. Ich konnte es mir nicht verkneifen dein Profil durchzulesen, was ich bei Männern sonst auch nie mache, und das war aber mal so richtig obergeil. Ich liebe solchen trockenen Humor.


bearbeitet von Presence
Geschrieben

Nein..das System spinnt bestimmt rum und er kann das Geburtsdatum nicht ändern


Geschrieben

vielleicht solltest du mit der lady einfach einmal darüber sprechen in welche richtung euer verhältnis gehen soll. es muß ja nicht gleich eine feste beziehung sein. genießt euch, so lange ihr spaß aneinander habt. wenns nicht mehr so ist, dann lasst es sein. oder ist das zu oberflächlich gedacht? ich weiß nicht.

lg lucy


SchwesterHH
Geschrieben

ich würde die Säu ordentlich durchnudeln und dann mit einem Arschtritt rauswerfen; die Fotze!




Auweia! Lach!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gespür hat mich nicht getäuscht, das stimmt alles hinten und vorne nicht, schaut mal hier rein:

http://www.poppen.de/forum/search.php?searchid=6359858

Wer zum lesen zu faul ist, dem seien hier mal ein paar Beiträge daraus aufgelistet:

vor 4 Stunden:
AW: ich möchte sex haben mit...............

XD war dieses we bei einer.. hmm die ist aber 14 jahre älter ;-)
hat aber echt gepast..

naja am liebsten mit ihr wieder,aber die will erstmal ihr single leben geniessen^^

vor einer Woche:

AW: echte Treffs berichten!!!

Bin jetzt seid 1,5 jahren single.

Habe mich letzten sommer mit einer getroffen ( 9 jahre ällter),
es war von anfang an klar was wir beide wollen und haben uns direkt bei ihr getroffen ;-)
sind...


Und nu hat er auch noch sein Profil gelöscht, ts ts ts wie unhöflich


bearbeitet von Presence
×