Jump to content

Sind Männer wirklich so Unfreundlich?


Sind Männer nach Absage unfreundlich?  

38 Stimmen

  1. 1. Sind Männer nach Absage unfreundlich?

    • In der Regel ja
    • Eher die Ausnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt schon einige Male gehört, dass Männer unfreundlich auf eine Absage reagieren. Ist das die Regel, oder eher die Ausnahme?
Fühlen die Männer sich in ihrem Stolz gekränkt, oder sind einfach A.......die sich beim anschreiben nur verstellen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also die Regel ist es nicht finde ich, viele bedanken sich für eine persönliche Absage. Natürlich gibt es auch die berühmten Ausnahmen.

hier mal ein amüsantes Beispiel: ich habe eine persönliche Absage formuliert und bekam dann als Antwort "halt doch du dein Maul, um deine Meinung hat dich hier niemand gefragt"


Geschrieben

Niemand kassiert gerne eine Absage.

Die Reaktion ist wohl auch von der Tagesform abhängig.

Aber richtig gehässig werden Frauen nach einer Absage...


Geschrieben

Ich denke auch es is eher die Ausnahme..

Die Reaktion ist wohl auch von der Tagesform abhängig.



von beiden Seiten sogar..die Absage und wie der gegenüber sie aufnimmt


Geschrieben

Kommt wohl immer auch ein wenig auf die Art der Absage an. Ich kann ganz gut damit leben und werde sicher nicht sauer. Nicht jeder kann mit jedem und das ist auch gut so...

Oops, nun habe ich doch verraten, dass ich auch schon mal ne Absage bekommen habe. Das hat jetzt hoffentlich keiner gelesen...?

Aber... sollen sie doch schimpfen und beleidigen, was das Zeug hält. Das verbessert die Chancen der "anständigen" Kerle.


Geschrieben

Ich denke, dass kann man so nicht pauschalisieren. Es gibt solche und solche.

Die Mehrzahl der User hier, ob nun männlich oder weiblich, sind sehr nett und höflich.

Ausnahmen gibt es natürlich immer. Ich hab auch schon dumme Antworten auf Absagen bekommen. Der bekommt dann noch nen Nachsatz und geht anschliessend auf Igno.

finde ich sehr wichtig!


Geschrieben

Also, bisher Ausnahme. Es gibt also Hoffnung. Einer Freundin habe ich, nachdem sie sich über einige Männer beschwert hat, mal geraten erst immer erst abzusagen. Dann die Reaktion abwarten und wenn er dann freundlich bleibt.....


Geschrieben

Hallo Männer sind nicht Unfeundlich -nur zu faul zum reden ---in Swinger gehen sie nur um zu schauen ...Entweder rauchen sie den ganzen Abend oder schauen sie nur dumm die Frauen an mehr nicht ----lg .....Grüße


Geschrieben

Einer Freundin habe ich, nachdem sie sich über einige Männer beschwert hat, mal geraten erst immer erst abzusagen. Dann die Reaktion abwarten und wenn er dann freundlich bleibt.....


Was ist denn das für ein Ratschlag?
Wieso sollte jemand, der eine Absage erhalten hat, diese Absage durch eine Antwort kommentieren? Der normale Mann nimmt sie zur Kenntnis und auf keinen Fall persönlich.
Aber nochmal zurück schreiben?
Oder so einen Blödsinn schreiben wie "Danke für die ausgesprochen nett formulierte Absage" oder "wünsche dir viel Spaß". Also, ich weiß nicht ...


Geschrieben

Oft bedanken sie sich sogar, dass ich ihnen überhaupt eine Antwort geschickt habe. Leider ist es aber nicht selten so, dass viele die Absage nicht als solche sehen, sondern versuchen, meine Gründe zu entkräftigen. Richtig böse Reaktionen habe ich via PN sehr selten erhalten - das passiert eher mal im Chat.


Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem mein Nachrichtenfilter deaktiviert ist, bekomme ich auch ab und zu mal ne Anfrage. Obwohl in meinem Profil zu lesen ist, dass ich nicht suche...
Bisher hat weder einer versucht, mich umzustimmen noch beleidigt reagiert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in Swinger gehen sie nur um zu schauen ...Entweder rauchen sie den ganzen Abend oder schauen sie nur dumm die Frauen an mehr nicht --



Vielleicht waren den anwesenden Männern die Frauen an diesem Abend ganz einfach zu hässlich zum Ficken...


Geschrieben

Nein, absolut selten kommt es vor, daß ich barsch abgekanzelt werde.

Aber häufiger kommt es vor, daß man mit mir "verhandeln" will,
und wenn ich sage, daß einer ned mein Typ is, dann sehen sie darin keinen Grund für Ablehnung,
aber für mich is es einer.
Zuweilen nervig, wenn ewig weiterdiskutiert werden soll.
Lasse das dann ins Leere laufen.


Geschrieben

Topbody Der Ratschlag trennt die nur Zielorientiert freundlichen Ar......
von den die Meinung der Frau akzeptierenden freundlichen Typen.


Geschrieben

Obwohl wir nicht auf der Suche nach Männer sind, ist unser Filter kpl. offen und da passiert es ab und zu, dass auch mal Post eines Mannes eintrudelt.
Die Anfragen bisher immer freundlich und auch die Absagen durch uns, ohne beleidigende Nachkommentare.


Geschrieben

Hi,
na ich muß sagen ich habe in dieser hinsicht kaum negative Erfahrungen gemacht. Aber da mein Profil in meinem Profil ziemlich freizügig schreibe, werde ich oft gefragt ob ich auch wirklich ne Frau bin. Oder ein Fake. Naja und da passiert es mir doch häufiger das die Herren glauben ich würde ihnen direkt meine telefonnummer geben damit sie das nachprüfen können. wenn ich das aus guten Gründen nicht tue, fühlen sie sich nur bestätigt und dann kann es schön mal bös werden...
Klar kann ich das nachvollziehen, wenn man ständig verarscht wird... aber daran kann ich nun nichts ändern.
Kisses


Geschrieben

Topbody Der Ratschlag trennt die nur Zielorientiert freundlichen Ar......
von den die Meinung der Frau akzeptierenden freundlichen Typen.


So wie sich das bei dir gelesen hat, muss der Abgewiesene freundlich reagieren.
Du meintest wohl, wer NICHT komisch reagiert wird dann von deiner Freundin aktiv angeschrieben.
Keine Reaktion wird dann auch als freundliche Reaktion bewertet.

OK, alles klar. So etwas kann man machen.


Geschrieben

In meinen 4 aktiven Jahren hier kam nur ganz selten eine wirklich blöde oder gar beleidigende Reaktion auf eine Absage. Eher waren die Antworten nervend, wenn versucht wurde, das Nein doch noch in ein Ja umzuwandeln.

Und ja, wir Frauen kriegen auch Körbe. Ich hab mal mit einem netten Mann etliche PNs getauscht, dann hab ich ihm Fotos geschickt. Die Reaktion war ein sehr freundlicher, netter Korb Ich war einfach nicht sein Typ und er hat mir das auf charmante Art und Weise erläutert.

Ich fand die Art und Weise gut. Auch wenns ein Korb war.


Geschrieben

Was ist denn das für ein Ratschlag?
Wieso sollte jemand, der eine Absage erhalten hat, diese Absage durch eine Antwort kommentieren? Der normale Mann nimmt sie zur Kenntnis und auf keinen Fall persönlich.

Meine Standardantwort auf eine Absage ist:

Herzlichen Dank für Deine außerordentlich wohlformulierte Antwort auf meine zugegebenermaßen etwas plumpe Ey Figgn Anfrage.
Selbstverständlich wollte ich Dich damit weder belästigen, noch bedrängen oder gar beleidigen.
Ich bitte Dich daher, mich aus Deinem Gedächtnis zu streichen und wünsche Dir uneingeschränktes Vergnügen mit all den vielen Männern, die sich zweifellos ununterbrochen um Deine Gunst bemühen.

Und Du wirst es kaum glauben: Alle Frauen, die diese Antwort von mir bekommen, schreiben mir, dass ich sie völlig falsch verstanden hätte und sie schnellstmöglich mit mir ins Bett wollen.


Geschrieben


Und Du wirst es kaum glauben: Alle Frauen, die diese Antwort von mir bekommen, schreiben mir, dass ich sie völlig falsch verstanden hätte und sie schnellstmöglich mit mir ins Bett wollen.



...und jetzt geht das Copy/Paste schon wieder los

Es gibt solche Männer und solche ...
Es gibt solche Frauen und solche ...

...und beide Geschlechter können bei einer Absage beleidigend reagieren, wobei Frauen sich dann meist schlimmer gebärden.

Nur eins weiss man doch dann im nachhinein, gut das man sich mit der Person nicht getroffen hat


Geschrieben


...und jetzt geht das Copy/Paste schon wieder los

Das war doch der Sinn der Sache.


Geschrieben

Ich komme hier einfach nicht durch, kriege immer nur:

Du hast keine Antwort gewählt, für die du stimmen möchtest. Bitte klicke auf 'Zurück' und wähle eine Antwort aus, für die du stimmen möchtest.


Geschrieben

Ja, aber eine sympathische Antwortmöglichkeit in meinem Sinne gibt es ja leider nicht.


Geschrieben

Ich habe hier nur freundliche Männer kennengelernt. Anders wäre ja ein Treffen nicht zustande gekommen.

Meine Absagen erteile ich mit einer freundlichen, persönlichen Nachricht. Egal was für einer, aber hinter jedem PC sitzt ein Mensch.

In den vier Jahren habe ich zwei Ignos verteilt. Ich glaube, das spricht für sich.


×
×
  • Neu erstellen...