Jump to content

Wasserbett

Wasserbett  

13 Stimmen

  1. 1. Wasserbett

    • Ist absolut OK und macht Spaß
    • Mal was anderes
    • Gewöhnungsbedürftig
    • geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Wasserbett GB oder Party untauglich? Ich find es Lustig und es hat auch schon gezeigt, dass es Partytauglich ist. Wie seht ihr das?


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, zumindest fänd ich es dafür deutlich zu klein


Geschrieben

Privat GB, das Bett hat 180x200, halt ein normales Doppelbett


devilfire
Geschrieben

also ich würde an deiner Stelle schonmal Griffe in die Decke einlassen und Tabletten gegen Seekrankheit verteilen...

..denn wenn dann 4-5 Personen auf dem Wasserbett toben schaukelt das ganz schön


Geschrieben

Mal ganz blöd gefragt: Wenn da 5 Personen ihren Spaß haben, sind das ja schnell mal 350kg Lebendgewicht mit Eigendynamik - was sagt denn die Belastbarkeit des Bettes bzw. der Decke unter dir dazu?

Nicht, dass man sich nach kurzer Zeit ein Stockwerk tiefer findet.. ;-)


Geschrieben

unser Wasserbett hat 200x220cm und ist für FFM bestens geeignet


cuddly_witch
Geschrieben

Mal ganz blöd gefragt: Wenn da 5 Personen ihren Spaß haben, sind das ja schnell mal 350kg Lebendgewicht mit Eigendynamik - was sagt denn die Belastbarkeit des Bettes bzw. der Decke unter dir dazu?




Absolut schlaue Frage war das. Ich habe nämlich auch ein Wasserbett 2,20 x 2,20 m und ich musste darauf liegen, als es mit Wasser befüllt wurde, da es genau auf mein Körpergewicht mit Wasser gefüllt wurde, damit man optimalen Liegekomfort hat. Das ist also gar nicht so gut, wenn da 4 oder mehr Leute drauf rumhopsen und Spaß haben, da könnten schlimme Sachen passieren.


Geschrieben

wir hatten ein wasserbett, 240*240, achteckig, auch für spiele bestens geeignet


×