Jump to content

neue nachrichten / neue profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe mir kann jemand helfen

 

bei meiner freundin zeigt es sofort an im broweser wenn ich in einem anderen fenster bin das neue profilbesucher oder nachrichten da sind im paar profil auch einmal ist es der internet explorer und einmal opera bei mir im profil aber nicht erst nach dem ich die seite aktualisiere (firefox)

 

jemand eine idee woran das liegen könnte ?

 

siehe screen

wie man sieht war ich nicht in poppen drin

profilbesucher.JPG

bearbeitet von BI-Mann-VB
anhang hinzugefügt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

weiß da keiner rat ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eisberg25
Geschrieben

Hallo,

ich denke du solltest dich an den Support wenden. Benutze ebenfalls firefox und bekomme die Meldungen in der leiste unten. Das heißt, das ich nicht glaube, dass es an Firefox liegt.

Gruß der Berg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

denk auch nich das an firefox liegt dennoch danke

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Ich selbst benutze ausschließlich den Firefox und mir werden in den Tabs sowohl Profilbesucher, als auch Nachrichteneingänge signalisiert.

Eventuell können die User in der Bits and Bytes - Ecke besser weiterhelfen @BI-Mann-VB? Dann würde ich den Thread dahin verschieben.

LG
Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es hilft gern

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Ich kann nichts versprechen - aber hier hat ja offenbar keiner eine Idee und ein Fehler bei poppen.de liegt auch nicht vor.

Festhalten - wir starten. :smiley:

LG
Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×