Jump to content

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mach ich nun mit meinen Söhnen? [...] Ihnen sagen, dass ihre Körpergröße gänzlich ohne Belang ist?

Das wuerde ihnen sicher am meisten helfen.
Bei meinen 1,76m treffe ich auch gelegentlich auf kleinere Maenner, von deren Entscheidung ich irgendwie abhaengig bin. Und ich habe ueber die Jahre gelernt, mich in dem Fall vorsichtshalber vorher hin zu setzen, wenn es irgendwie geht, bevor ich meine Frage stelle: die Reaktion ist oft positiver!
Und im Zweifelsfall hab ich mir damit ja nix vergeben, auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass mein Gegenueber gar keine Komplexe hat...


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade bei Lanz: Womit wird Gregor Gysi verarscht? Natürlich damit, dass er nur 1,64 groß ist! Dabei befindet er sich bei Politikern ja in guter Gesellschaft: Helmut Schmidt, (1,72), Gerhard Schröder (1,74), Wladimir Putin (1,72), Berlusconi (1,64) und Sarkozy (1,65): Besonders klein die Kommunisten: Chruschtschow (1,59), Lenin (1,64); Stalin (1,65)

Aber auch ein paar sehr sexy Männer sind überraschend klein: Prince (1,57)!! Tom Cruise (1,70), Ben Stiller (1,69), Elijah Wood (1,68), Benno Fuhrmann und Moritz Bleibtreu sind auch nur 1, 73.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich beantworte nur paar Punkte, da mir für den Rest leider die Zeit zu schade ist. Die kannst du dir selbst beantworten, wenn du nachdenkst.


eine billige frage, da du in deinem profil ja alle größeren frauen ausschließt


Die von mir gesetzte Marke von 1,70 m sagt doch garnichts über meine Köpergröße aus. Ich könte größer sein oder sogar kleiner.


angesichts deines logorrhoeartigen geseieres hab ich mir mal dein profil angesehen
und frage mich, weshalb du eigentlich 'sucht frau' eingegeben hast.



Es tut mir leid, dass ich dich durch das Schreiben dieses "Geseieres" zum lesen gezwungen habe. Und noch mehr tut es mir leid, dass du gleich daraufhin mein Profil anklicken musstest. In Zukunft werde ich darauf achten und auf dich Rücksicht nehmen. Ja wieso da "sucht frau" steht. Ah da ist mir ein Fehler unterlaufen. In meinem Profiltext hätte am Anfang stehen müssen: BIN NICHT AUF DER SUCHE, ABER WENN DANN....



Was mach ich nun mit meinen Söhnen? ...


Als Mutter wirst du deine Komplexe mit der Körpergröße auf deine Söhne übertragen. Und da ist es auch egal, wie groß die dann tatsächlich werden. Siehe auch meinen ersten Beitrag: Männer mit oder über der Durchschnittsgröße können diese Komplexe auch haben. Dem kannst du entgegenwirken, indem du aufhörst von "fehlenden cm" oder "fehlender Größe" zu reden. Fehlend wozu? Als Mutter sollten deine Kinder überhaupt die perfektesten Geschöpfe der Welt sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...