Jump to content

Rasierte Männer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Mittlerweile ist es ja Standard geworden das sich mÄnner die achseln und den Intimbereich rasieren.. Was haltelt ihr davon wenn sich Männer die Beine rasieren klar die Beine sollten schon braun gebrannt sein und keine kalkleisten... Meldet euch mal dazu bin gerade am überlegen sie mir zu rasieren


MfG keek


Dickerhund
Geschrieben

Ja, mach mal, ab mit die Haare.


Geschrieben

ne beine müssen mit haaren voll sein


samaris2603
Geschrieben

mir reicht es wenn der Mann im Intimbereich und im Gesicht rasiert ist


piercinglady
Geschrieben

ich stehe auf viel viel Haare nur da nicht wo ich mit meine Zunge hin möchte .....

Beine : Unbedingt lassen !


BetsyBoobs
Geschrieben

... sind unsexy.
brusthaare, beinhaare, haare in den achselhöhlen und im intimbereich finde ich schön und männlich
fühlt sich auch gut an, kribbelt so schön an der hand

klar, stutzen muss mann schon, wenn sich wo monsterbüsche bilden


Geschrieben

wer will kann meine arschhaare ablecken frisch nachm scheißen


Ballou1957
Geschrieben

Das gehört aber nicht hierher, sondern in die Suche!


Cunnix
Geschrieben

wer will kann meine arschhaare ablecken frisch nachm scheißen



Das geht leider nicht, dass habe ich schon einer anderen Sau versprochen!


pp6m
Geschrieben

Hi

Mittlerweile ist es ja Standard geworden das sich mÄnner die achseln und den Intimbereich rasieren..
...



Äscht?

Seit wann?

Hab zwar schon davon gehört das während dem christopher street day Exemplare gesichtet worden sein sollen aber ich kenne nicht einen der sich die Achseln rasiert.



Auch keinen der sich schminkt.

Oder Zur Kosmetikerin geht.

Oder sich die Augenbraue unter Gewalteinwirkung entsorgt.

Oder ne Gesichtsmaske aufträgt.

Oder Beinhaare mit Lockenstab in Form bringt.

eyeyey

*grübel Mode: ON*
Irgendwie hatte ich "den Standard" anders in Erinnerung.

Muss ich mich jetzt schuldig fühlen nicht zu dem "Standard" zu gehören?

*abwink* sch.. drauf, mach ich halt meinen eigenen Standard

*grübel Mode: OFF*


Geschrieben

achseln und im penisbereich ist ok aber brust und beine-ne ne lass mal

is eben jedem selbst überlassen


Geschrieben

Wenn Mann gut trainierte Beine hat dürfen die Haare ruhig ab...viele Sportler rasieren sich ja auch die Beine. Zwar meine ich aus präventiv medizinischen Gründen, sieht aber, wie ich finde, nicht unästhetisch aus


devilfire
Geschrieben

Meldet euch mal dazu bin gerade am überlegen sie mir zu rasieren



Dann mach es doch einfach, es muss doch dir gefallen und nicht anderen...


LaGreca
Geschrieben

... sind unsexy.
brusthaare, beinhaare, haare in den achselhöhlen und im intimbereich finde ich schön und männlich
klar, stutzen muss mann schon, wenn sich wo monsterbüsche bilden

Bis auf den Intimbereich stimme ich dem oben geschriebenem zu


Schlüppadieb
Geschrieben

ich enthaare meine Beide aber trotzdem nich






Geschrieben

Ich mags ,wenn Männer sich nicht rasieren ( abgesehn vom Gesicht), in Brusthaaren kraulen find ich toll!!!


Xetl
Geschrieben

Pff, ich rasier mich, wann ich will Also nur dann, wenn der Tiefschutz sonst zwickt und im Gesicht\Axeln. Über die Ästethik habe ich dabei noch nie nachgedacht, höchstens in dem Zusammenhang mir mal einen Bart wachsen zu lassen. Beine ... vllt Fahrradfahrer oder Schwimmer, wie machen sowas gerne


Geschrieben

Beinhaare rasieren ??? Dann auch noch die Armhaare ??? Ja bin ich denn ein Schwein, welches zur Schlachtbank soll ????

Dieses ganze Gerede mit Haaren hier, da nicht, und dort vielleicht ist vollkommen überbewertet, nahe am Fetischismus.


Schlüppadieb
Geschrieben

... in Brusthaaren kraulen find ich toll!!!



ich sollte nen Bären erlegen gehen


Geschrieben (bearbeitet)

Im Intim-Bereich ist es rasiert angenehm.

Ansonsten lasst die Haare wo sie sind oder auch nicht.


bearbeitet von Sabrinasub001
Geschrieben

Ich empfinde es als befremdlich, wenn ein Mann sich mehr als über die Wahrnehmung seiner Körperbehaarung mit selbiger auseinander setzt.

Es gilt die Welt zu retten, Makro- und Mikrowelten zu entdecken, wilde Tiere zu entjungfern und Jungfrauen erlegen...höher, weiter, schneller zu fliegen, zu laufen, zu springen, zu schwimmen, zu klettern....

Was kümmert eine deutsche Eiche, wenn ein paar Haare an ihr sind?


Geschrieben (bearbeitet)

Was kümmert eine deutsche Eiche, wenn ein paar Haare an ihr sind?



Wenn sich deshalb die Sau nicht mehr an der Eiche(l) reibt, schon sehr...


bearbeitet von AirForce79
Geschrieben

Wenn sich deshalb die Sau nicht mehr an der Eiche(l) reibt, schon sehr...



Das muß ich erst in Erfahrung bringen, ob Wildschweine Eichen mit Efeubewuchs meiden.


ompul
Geschrieben

Meldet euch mal dazu bin gerade am überlegen sie mir zu rasieren


Wenn ich mich als begnadeter Trendscout beratend einschalten darf:
Gönne Dir eine Beinhaarverlängerung bei der Schweißerin Deines Vertrauens.

Scham- und Achselhaar: ran an die Schenkel.

Wer's gerne ausgefallen mag, lässt sich Haare aus verschiedensten Provenienzen in avantgardistischen Mustern, Überlappungen, Stufungen, Farbigkeiten, ... applizieren.

Und wie herrlich das weht, wenn der Wind um die Waden pfeift.


saavik62
Geschrieben

Ich liebe es in Haaren zu wühlen...egal wo!
Und noch perverser...egal ob mit Händen, oder Anderem!Echt krass, oder?


×