Jump to content

Warum wollen Frauen nach dem Sex immer kuscheln?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die Frage des Te war, warum Frauen kuscheln wollen und ich weiss das viele Männer sich nach dem Akt gerne von der Frau entfernen. Ob das jetzt 50 cm oder 300 km sind, das liegt an jedem selbst



Mr Neanderthaler wird sich wohl nur mit anderen Neandertalern austauschen


Geschrieben

Mr Neanderthaler wird sich wohl nur mit anderen Neandertalern austauschen




Oder in deiner Stammkneipe


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr kennt euch leibhaftig???

rukola, wenn du den Thread gelesen hast, wird dir nicht entgangen sein, dass manche Frauen absolut nicht kuscheln wollen und manche Männer dieses sehr schätzen! Es gibt nicht "die Frau" oder "den Mann". Möglicherweise legen Männer im Schnitt etwas weniger Wert auf Kuscheln als Frauen, aber ich habe nur wenige getroffen, die nicht ebenfalls gerne gestreichelt, massiert oder geküsst wurden.

Wie kommst du eigentlich zu solch komischen Urteilen? Ich kenne wenig Menschen, die unromantischer und pragmatischer sind als ich... von wegen ewiger Suche nach der großen Liebe!!! Selbst wenn das so wäre, fände ich das "menschlicher" als gar keine Liebe mehr zuzulassen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine hätte, wäre die Neanderthaler-frei

@Sinnliche: das ist doch alles vergebliche Mühe! Für den müsstest du eigentlich in Bilderschrift posten - vermutlich braucht er die Paar-Profil-Partnerin zum Vorlesen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Wie kommst du eigentlich zu solch komischen Urteilen?



Das verbuche ich unter "Lebenserfahrungen"!

Lass mir doch meine Einstellung und vor allem meine ehrliche Schreibweise hier in diesem Forum.

Mir geht es so wie ich lebe und ficke verdammt gut.


Ja, ich hänge nicht (mehr) täglich abends bis kurz vorm Schlafengehen in irgendwelchen Kneipen herum, da sitze ich lieber gemütlich in meinem Wohnzimmer. Da sehe ich meine chat-Kontakte als bereicherung an.



Jepp, ich bin auch deiner MEinung.


bearbeitet von rukola001
Geschrieben



Jepp, ich bin auch deiner MEinung.



ach, je, da haste was ganz altes ausgegraben! na und? Dann bin ich halt abends auch mal zu hause, wen kümmert's!


Geschrieben

So kommt es bei den Themen immer vom einen zum anderen ^^


Geschrieben

Verallgemeinern kann man das nicht, habe da auch schon viele unterschiedliche Frauentypen erlebt. Doch ganz persönlich finde ich Kuscheln nach dem Sex (und auch dabei) sehr schön und hinterher entspannend.


Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung habe, will ich auch hinterher kuscheln. Beim Swingen aber eher nicht. Da gehts um den Sex an sich und damit hat sich das. Kuscheln und küssen passt da für mich nicht zu. Das wäre mir zu intim (auch wenns komisch klingt). Sex und Liebe kann ich klar trennen, aber kuscheln und küssen bedingen für mich Liebe, sonst lässt es mich kalt.


Geschrieben

Also ich liebe es nach dem Sex mit meiner Freundin zu kuscheln. Die heißen Körper an einander. Die wohligen Schauer die einem über den rücken jagen. Es ist doch einfach genial


Geschrieben

häää, männer und kuscheln??? also solche typen sind mir fast noch nie über den fuss gelaufen! man muss sie stark überzeugen, damit sie stillhalten beim kuscheln!:S


Geschrieben

Es entsteht teilweise der VErdacht, daß einige Herren gerne in das Horn der Forendamenwelt blasen

,... leider gibt es kein Bewertungssystem, daß diese These untermauern könnte.


Geschrieben

Na, scheinbar haben die vielen Menschen recht, die immer sagen, mit mir stimmt was nicht. Ich schlafe nach ausschweifendem Sex immer ein, und zwar so schnell, daß keine Zeit für Kuscheln aufkommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen und ich mag es nach dem Sex mit meiner Freundin zu kuscheln. Einfach den Moment genießen. Es kommt auch immer drauf an wann man dann Sex hat. Wenn ich um 5 raus muss zur Arbeit kann ich frei von der Leber weg behaupten wenn wir dann um 0uhr Sex haben bin ich da nach am pennen. Dann ist nicht viel kuscheln... weil Mann dann so müde ist das Mann einfach wech pennt. Nur das wollen ja viele Damen auch nicht wahrhaben dann.

Ansonsten ist es schön die Regungen und ausklingenden Gefühle des zuvor erlebten einfach nur zu genießen


bearbeitet von nobuddy
Geschrieben

Mich würde das nicht stören... im Gegenteil, ich denke ich wäre wohl der Typ Mann, der nach dem Sex auch gerne kuschelt.


ichleckdich2006
Geschrieben

manche stehen auch auf und holen ein neues Glas Sekt, lassen es gekonnt über ihren Bauch laufen und fordern mit Blicken auf ihn aufzulecken.....!


×
×
  • Neu erstellen...