Jump to content

Warum wollen Frauen nach dem Sex immer kuscheln?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab bisher keine Frau getroffen, die nach dem Sex nicht kuscheln will. Ich selbst habe eher weniger das Bedürfnis, aber ich ich lehne es nicht ausnahmslos ab. Ich schätze den meisten Männern geht es ähnlich?! Was sagt ihr dazu? Sowohl Frauen als auch Männer?!


BetsyBoobs
Geschrieben

ich bin eher der nichtkuscheltyp und will danach lieber ne kippe und n eis


Geschrieben

Ich hin und hergerissen zwischen einem schnoddrigen "Du suchst dir halt "Kuschelfrauen" aus. Selektive (wahr)nehmung.

Das andere: Orgasmus -> Oxytocin -> Kuscheln.

Vielleicht ist es auch nur das psychische Äquivalent zum Hängen der Hunde?


Geschrieben

Ich glaube nicht dass alle Frauen immer kuscheln wollen...weshalb du immer solche Frauen abbekommst kann daran liegen dass du einen ganz bestimmten Typ Frau bevorzugst der genau diese Eigenschaft mitbringt


Geschrieben

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich habe kuscheln erlebt aber auch sofortiges rauchen, reden oder sofort duschen. Verallgemeinern würde ich das kuscheln nicht.


lennart69
Geschrieben

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ...



Bei aller Relativierung: Es gibt sicherlich weniger Frauen, die nach Sex nicht kuscheln wollen, als Frauen, die nach dem Kuscheln keinen Sex wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja vielleicht steh ich ganz unbewußt auf diesen Typ Frau. Aber naja es gibt schlimmeres ^^.

Übrigens muss ich lennart recht geben!


bearbeitet von george_jung
Geschrieben

Bei aller Relativierung: Es gibt sicherlich weniger Frauen, die nach Sex nicht kuscheln wollen, als Frauen, die nach dem Kuscheln keinen Sex wollen.


Wobei ja das Verhältnis vor dem Sex zwecks Anbahnung interessanter und möglicherweise auch relevanter wäre...

Danach kann Mann nur mehr tun, was ein Mann tun muß.


lennart69
Geschrieben

... und will.


Geschrieben

... und will.

Es ist immer schön, wenn man will, was man muß.....


lennart69
Geschrieben

Und es macht so frei, nichts zu müssen, was man(n) nicht will.


Geschrieben

ich bin auch nicht der typ für rein raus runter rumdreh und schnarch.... kuscheln ist danach perfekt...
muss ja nicht in eine Ewigkeit ausarten.. ;-)
abaaa scheee isses...


Geschrieben

kuscheln is geil


Geschrieben

Es gibt Tage nachm Sex da will ich einfach kuscheln und es gibt Tage nachm Sex da will ich einfach nicht kuscheln

Mir is kuscheln zwischendurch viel viel wichtiger..jepp Kuschelfeti definitiv...aber nachm Sex unbedingt..nö soll ja nicht zum Pflichtprogramm werden


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Mann an- wobei es nicht wenige gibt, die sich gerne anschließend anschmiegen...Bei mir ist das sehr stak von dem grundsätzlichen Gefühl der Nähe abhängig- ist es nicht da, hole ich mir lieber 'ne Kippe...


bearbeitet von Jatropha72
Xetl
Geschrieben

Stimme Jatropha zu - Sind Gefühle im Spiel, suche ich automatisch die Nähe.


Geschrieben

Bei vorhandener Zeit ist es doch schön wenn man es in aller Ruhe ausklingen lassen kann. Muss ja nicht wie bei Spinnen laufen kurz drüber und dann schnell weg.


Geschrieben

Ich muss nicht kuscheln...was nicht bedeutet,dass ich es nicht gerne tue!
Danach rauchen wir, dann schaut er fern und ich dreh mich rum und schlaf seelig ein


SweetSara001
Geschrieben

Zuerst rauchen wir und danach und dann kuschelt er sehr viel lieber als ich


Geschrieben

Hmm...stimmt bei mir nicht! Ich schlaf danach immer ein...


Geschrieben

Ich glaub ,ich bin nur äußerlich ne Frau

Susi


Cunnix
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber nach dem Sex Kuscheln mag ich auch! - Nur leider, darf ich nicht...


40cent
Geschrieben

ich denke mal da ist jede anders gestrickt.

aber genauso könntest du fragen warum wollen männer nach dem kuscheln immer sex?


Engelschen_72
Geschrieben

Warum wollen Frauen nach dem Sex immer kuscheln?!


Warum wird immer verallgemeinert


Geschrieben

@Geile72

Ich möchte das nicht verallgemeinern. Es sind meine persönlichen Erfahrungen. Diese lege ich hier offen und freue mich natürlich über eure Meinungen und Erfahrungen.
Und wie sich hier zeigt, scheint es doch die eine oder andere Frau zu geben, die nach'm Sex lieber entspannt eine raucht anstatt sich ihre Streicheleinheiten abzuholen ^^. Sogar Männer die sehr gerne hinterher kuscheln.


×