Jump to content
hp87nrw

Frauenbauch

Empfohlener Beitrag

hp87nrw
Geschrieben

Ich hab einen ähnlichen Thread über den Bauch des Mannes und viele weitere über alle möglichen Körperteile der Frau gefunden, jedoch keinen über den Bauch der Frau.
Ich hab mal gehört das Männer eher auf Frauen mit etwas mehr "Speck" im Bauchbereich stehen (aus evolutionären gründen). Mich persönlich hat das etwas gewundert, da ich Frauen mit flachen und trainierten Bäuchen sehr attraktiv finde (sollte nicht muskelbepackt sein, aber wenn ein Sixpack durchscheint find ich das sehr sexy).
Nun ist die Frage an euch : wie seht ihr das?
Mich interessiert sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen.


Joe_Schmoe
Geschrieben

Die Rubensfigur kehrt zurück. Das strahlt Fruchtbarkeit aus.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Oh, ich finde flache Bäuche an sich auch schöner - was aber nichts daran ändert, dass ich das Gegenteil davon habe.

Es gibt sogar Männer, die gerne an den Rettungsringen schwabbeln..


Geschrieben

Ich mag auch Frauen mit flachen Bauch lieber..wobei ein kleinen Wohlfühlbäuchlein auch sehr erotisch is

(PS: Rettungsringe sind doch nur erotischer Greifspeck )


devilfire
Geschrieben


(PS: Rettungsringe sind doch nur erotischer Greifspeck )




...das sind doch die Haltegriffe für uns Männers

Da man mich eh nicht über das Aussehen ins Bett bekommt, ist es mir egal, wie der Bauch beschaffen ist. Er muss wie alles zu dem Geamtpaket passen.


Schlüppadieb
Geschrieben

..wobei ein kleinen Wohlfühlbäuchlein auch sehr erotisch is




das ist nett ausgedrückt


pp6m
Geschrieben

...da ich Frauen mit flachen und trainierten Bäuchen sehr attraktiv finde (sollte nicht muskelbepackt sein, aber wenn ein Sixpack durchscheint find ich das sehr sexy).
...



So unterschiedlich können Schönheitsideale sein.

Ein Sixpack bei einer Frau hat für mich nicht die geringste feminine Ausstrahlung.

Ich würde das gleich mit den mehr oder weniger männlichen Models aus einer Unterwäschewerbung eines schwulen Modedesigners assoziieren und wäre ein absolut sicheres Verhütungsmittel.


Geschrieben

Ich mag meinen Bauch!! Seine Existens hat mich viel Geld gekostet!


pp6m
Geschrieben

Angeberin




;-)


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein Sixpack bei einer Frau hat für mich nicht die geringste feminine Ausstrahlung...

So sehe ich die Reaktionen auch: ich bin gelegentlich ein bisschen zu durchtrainiert und da wurde mir auch schon gesagt, dass ich attraktiv waere, obwohl mir die Poelsterchen fehlten...

Eine Freundin von mir macht Bauchtanz: sie hat einen weichen runden Bauch - und es gibt absolut keinen heisseren Anblick!


pp6m
Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping_beasty
Hoffe das meine Aussage nicht abwertend bei dir ankam.

Dein trainierter Bauch hat dir sicher viel Schweiß und Mühe gekostet und letztendlich ist nicht ausschlaggebend was andere denken sondern das du dich wohlfühlst.

apropos Bauchtraining ...
Werde jetzt auch mal zum Bauchtraining gehen. *mahlzeit*


bearbeitet von pp6m
hp87nrw
Geschrieben



Eine Freundin von mir macht Bauchtanz: sie hat einen weichen runden Bauch - und es gibt absolut keinen heisseren Anblick!



Ist mir auch bei anderen "exotischen" Tänzerinnen aufgefallen, das der Bauch eher rund ist. Mich persönlich hat das aber immer eher abgeturned.
Ansonsten bin ich bislang ein wenig über die Reaktion hier erstaunt, dass ich anscheinend der einzige bin, der auf trainierte Frauenbäuche steht.
Gibts denn hier überhaupt Frauen, die etwas in sachen Fittnes für den Bauch machen?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich persönlich mag flache Frauenbäuche auch lieber.
Hattsch ma in der Grundschule oder so .
Jetzt isser wie er ist, er gehört zu mir und fertig.


Summertime777
Geschrieben


Gibts denn hier überhaupt Frauen, die etwas in sachen Fittnes für den Bauch machen?



Einatmen, ausatmen.

(beim 2 - 3mal/ Woche 1 Std radfahren allerdings)

Ich seh keinen Sinn darin, extrem Muskelspannung als Frau anzutrainieren, denn der Großteil der Männer findets unweiblich und es geht zuviel Zeit drauf, die man anderweitig nutzen kann.
Ich mache lieber zeit meines Lebens etwas Sport, als phasenweise ranzuklotzen, so wie viele, die hier dann Fotos aus ihrer guten Zeit ins Profil klatschen.
Püh..sowas könnte ich auch...


hp87nrw
Geschrieben

2 - 3 mal die Woche für eine Stunde radfahren ist doch schonmal ordentlich.


sleeping_beasty
Geschrieben

Gibts denn hier überhaupt Frauen, die etwas in sachen Fittnes für den Bauch machen?

Das ist mir jetzt fast peinlich, aber meiner liegt auch eher an meinem Lebensstil (letzten Sommer z.B. habe ich im Wald gelebt und allein und nur mit alten Hand-Werkzeugen eine Huette gebaut), da trainiert sich das sozusagen von alleine. Diesen Sommer gibt's ein extrem-Querfeldein-Rennen... bin ziemlich aktiv und suche immer wieder nach neuen Herausforderungen - da bleibt der Koerper automatisch fit...
PS: Fitness-Studios finde ich gruselig.


Geschrieben

ich möchte kein sixpack in meinem Bauch beherbergen..
habe auch etwas mehr ,aber wenn ich liege ist er fast wechhhh ;-)
bei derzeit leichter Fitness wird er wohl kaum weniger werden
und beim Mann mag ich auch ein bissi mehr a -->la Waschbär


sleeping_beasty
Geschrieben

ich möchte kein sixpack in meinem Bauch beherbergen...

nee, ich auch nicht, so nach dem dritten oder vierten Bier bin ich meist betrunken genug!


2terFruehling
Geschrieben

Ein arabisches Sprichwort sagt:

"Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"


cuddly_witch
Geschrieben

Der ist ja wie der deutsche Spruch....Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

Ja aber wat solls, ich mag es auch lieber rubensmäßig, weil ich kann bei diesen verdammten Gummibärchen einfach net nein sagen. Ich brauch die auch, sonst würde ich immer noch 30 Kippen am Tag rauchen. Dann bin ich jetzt lieber gummibärchenabhängig und hab nen Bauch.


hp87nrw
Geschrieben



Ja aber wat solls, ich mag es auch lieber rubensmäßig, weil ich kann bei diesen verdammten Gummibärchen einfach net nein sagen.



OK, ist jetzt die Rubensfigur wirklich bevorzugt, oder hat mann sich nicht viel eher mit der wirklichkeit arrangiert.


Geschrieben

Es ist doch schön, dass es da so unterschiedliche Meinungen gibt...die einen mögen es, wenn sie etwas zum Anfassen haben, die anderen mögen eben lieber einen Sixpack, auch bei Frauen...so haben alle Frauen die Möglichkeit Jemand zu finden, der sie so mag, wie sie sind....


Geschrieben

Also, wenn ich mir einen Sixpack antrainieren wollen würde, was ich nicht tue , müsste ich einige Stunden mehr dafür trainieren als ein Mann. Und das Ergebnis wäre aus meiner Sicht ein unästhätischer Anblick.

Viel wichtiger sind mir nicht allzu schlappe Muskeln, die den Rücken stärken, wobei der Bauch dabei auch nicht zu kurz kommt.

Der Bauch allein entscheidet sicher nicht, wen ich erotisch finde.


Geschrieben

Na wichtig ist sie hat einen den ganz ohne fehlt in der mitte des torso ja etwas !

Abgesehen davon ist es eine ziemlich theoretische sache sich gedanken zu machen welche art von frauenbauch als erotisch empfunden wirt ,schlieslich ist ja wohl erotik auch eher ein bauchgefühl als ein intelektprodukt


Geschrieben

Im Endeffekt wird es wohl niemanden geben der eine Frau nach dem Bauch aussucht, sondern danach ob das Gesamtpaket Frau für ihn/sie attraktiv ist.

Ich persönlich finde trainierte Frauenbäuche mehr als erotisch und sexy. Ich habe mal eine Frau gesehen, die hat im Sommer bauchfrei getragen (endlich mal eine die es sich auch erlauben durfte), hatte ein Piercing im Bauchnabel und irgend so ein Mantra-Tattoo um den Bauchnabel herum. Das sah wirklich unendlich geil aus.

Allerdings finde ich auch Bauchtänzerinnen mit ihren teilweise schönen, weichen und geschmeidigen Bäuchen einfach nur einen Hingucker.

Gäbe es ne Zauberfee die mir meinen Traumbauch zaubern würde, dann würde ich sie bitten um einen flachen, weichen Bauch (also eher nicht mit großartig durchscheinender Muskulatur)... leider gibt es die nicht und somit bleibt der Schwimmring, die Schwangerschaftsstreifen und was da so zugehört .. gruselig aber wahr


×