Jump to content
Besamungsstute

Nummernschilder

Empfohlener Beitrag

Besamungsstute
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, immer wenn ich ein Nummernschild mit AO, SM, AV oder ähnlichem sehe, frage ich mich immer ob die Fahrer wissen was sie auf dem Nummernschild haben und die Neigung ausleben oder ob die Kürzel eher zufällig sind und der Fahrer von nix ne Ahnung hat.

Was sagt Ihr dazu ?

Gruß A&M


bearbeitet von Besamungsstute
Geschrieben

LOOOOL sehr geil!! Klingt nach Langeweile....


DieFotografin77
Geschrieben

Diese Gedanken gehen mir bei dem ein oder anderen Nummernschild auch manchmal durch den Kopf

Wer S-EX als Nummernschild wählt, dürfte zu 100 % wissen, was er tut (ob er/sie es gut macht, steht wieder auf einem anderen Nummernschild äh Blatt )


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


schiet, is mir an meiner Büchse noch gar nich aufgefallen, muß morgen unbedingt nen Termin bei der Zulassungsstelle machen



bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel DU als Mod solltest aber wissen, dass die Addy da nicht reingehört....loool
oder ist das jetzt DOCH erlaubt hier???


Ich habe mal einen Trabbi mit dem Kennzeichen WES - SI gesehen,
passt hier zwar nicht ganz, aber ich wollts mal erwähnen...


bearbeitet von sammy30
Geschrieben


schiet, is mir an meiner Büchse noch gar nich aufgefallen, muß morgen unbedingt nen Termin bei der Zulassungsstelle machen


Voll niedlich, der Halter würde mich ja mal interessieren...


rukola001
Geschrieben

@Prickel DU als Mod solltest aber wissen, dass die Addy da nicht reingehört....loool
oder ist das jetzt DOCH erlaubt hier???





Haste Langeweile..... lol


Schlüppadieb
Geschrieben


@Sammy, ich hatts echt nich gesehen *Brille aufsetz* , danke für den Hinweis , Forenmeldung ist bereits erledigt


rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel@

Jetzt musste das Kennzeichen unkenntlich machen oder eine Quelle anhängen....lol...


bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Müsste eher ein richtig fettes Auspuffrohr dran an die Karre

Aber Prickel: Seit wann bist du im Nummernschildgewerbe unterwegs, dachten du sammelst nur Schlüpper???

Und zu welcher Stadt gehört das Kennzeichen SM? Sollten wir doch noch umziehen???


bearbeitet von smpaarhan
Besamungsstute
Geschrieben

Hier bekommt das wort "Eigendynamik" wieder volle Aufmerksamkeit


LieBär-1966
Geschrieben (bearbeitet)

schiet, is mir an meiner Büchse noch gar nich aufgefallen, muß morgen unbedingt nen Termin bei der Zulassungsstelle machen
[...pic...]


ist dir aufgefallen, dass du rechts hinten einen Platten hast?
zum Glück gibt es da ja sogar zwei Reservereifen, falls einem davon auch die Luft ausgegangen ist


bearbeitet von lustgerWitwer
kuScHeLK4Ter
Geschrieben

gut das ich nicht in so'm Landkreis wohne,
wo man(n) so merkwürdig Nummerschilder her bekommt und dann plötzlich im anderen Landkreis ausgelacht wird^^

..aber manche machen sowas auch absichtlich


MannohneSusi
Geschrieben

Wäre das hier nicht bei F&U besser aufgehoben?

Ich hab Linguas Fahrstuhl schon ewig nicht mehr gesehen....



Der Mann


pp6m
Geschrieben

Wenn das nicht bezeichnend ist dann weiss ich auch nicht :-))))



Geschrieben

Ohne Worte:






sleeping_beasty
Geschrieben

Das ist ja genial!
Eigentlich waere das genau die Sorte Auto, die mich so gar nicht anspricht, aber mit dem Kennzeichen wird der Fahrer gleich viel interessanter!


keeper12
Geschrieben

den Porsche kannte ich schon, aber das Kennzeichen aus Bielefeld is
ja wohl noch genialer...
gruss
keeper


Geschrieben

Selten soviel beim mitlesen gelacht.

Danke.


Geschrieben

aber das Kennzeichen aus Bielefeld is
ja wohl noch genialer...
gruss
keeper

Bitburg


Geschrieben

Bitburg



DANKE Legende
Bielefeld ist BI :-)


Geschrieben

DANKE Legende
Bielefeld ist BI :-)



ganz Bielefeld ist BI?

Ach ja und mit K-UH hat man in Schweden Spaß. heißt dort poppen


Geschrieben (bearbeitet)

Bielefeld gibt es doch gar nicht ....


bearbeitet von PantherF
noregrets60
Geschrieben

Hier noch einer ...


Geschrieben

Also ich hab kein Bild aber mein Kennzeichen ist

***- SX 666
und das wollte ich so ja!
*lach*


×