Jump to content

Ältere Frauen und junge Männer


pedro19986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer und Respekt - ein schwieriges Feld:

Sehen sie ein tolles Dekolleté, sagen sie RE..SPEKT! und beweisen damit, dass sie keinen haben...



Stimmt !!


Geschrieben (bearbeitet)

@GeMieNi
kann ich gut nachvollziehen - die Jüngeren sind bestimmt be*last*barer..

@Pussy du warst zu schnell


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber nicht in jeder Hinsicht. Sie haben nachweisbar Probleme, zum Date zu erscheinen...


Geschrieben

Aber nicht in jeder Hinsicht. Sie haben nachweisbar Probleme, zum Date zu erscheinen...



ach das gibts bei Älteren auch... ich glaub nicht, dass das vom Alter abhängt...


Geschrieben

ohnanu, das hoffen wir zumindest

Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, das einer nicht erschienen ist, er war aber nicht jünger


Geschrieben

ach das gibts bei Älteren auch... ich glaub nicht, dass das vom Alter abhängt...




Nein, ich weiss.... :-(
Ich kanns halt nur bei den Jüngeren wirklich beurteilen...


Geschrieben

Ihr schreibt davon , zu den Dates zu erscheinen ! ????


und ich schreib , mal überhaupt ein Date hier zu bekommen ! , :-)

Ihr seht also : es gibt wesentlich " schlimmeres " ! ! !

( anstatt Nicht zu erscheinen , )


Geschrieben



und ich schreib , mal überhaupt ein Date hier zu bekommen ! , :-)
Ihr seht also : es gibt wesentlich " schlimmeres " ! ! !



Hi ,
auf jeden Topf passt ein Deckel.
Wenn es bisher nicht funktioniert hat würde ich meine Vorgehensweise ändern
Gruß Gaby


Geschrieben

Kein Date, oder ein Date wo dann der Mensch nicht erscheint....ist das dann nicht auch "kein Date"? *koppkratz

Ich hatte schon Dates


Geschrieben

Nennt niemals reifere fraun alt denke das reifere sich besser anhört.



Findste echt? Ich bevorzuge "älter", denn ich BIN älter, und "reif" erinnert mich immer an so süßes Obst, das kurz vorm Platzen steht... weiss nicht, find ich nicht besonders elegant...
Ich finde es prima, älter zu sein, das darf man(n) auch zu mir gerne sagen...


Geschrieben

Ich hatte auch schon (sexuelle) Kontakte zu sehr viel jüngeren Männern. Im Rahmen einer (Liebes-)Beziehung allerdings- bisher- nicht. Momentan schliesse ich in meinem Leben eine Beziehung explizit aus, könnte mir allerdings vorstellen, später einmal auch eine Liebesbeziehung, oder Lebenspartnerschaft mit einem jüngeren Mann einzugehen, weil das Lebensalter für mich nicht relevant ist (sofern ER über 18 Jahre alt ist).


Geschrieben

@GeMieNi
kann ich gut nachvollziehen - die Jüngeren sind bestimmt be*last*barer..
...



Die können dann vielleicht auch endlich mal das FI-Profil bezahlen.


LG xray666


Geschrieben

Die können dann vielleicht auch endlich mal das FI-Profil bezahlen.


LG xray666



Wer will denn schon bezahlen
Es will ja nicht mal einer kostenlos


Geschrieben

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das weiß Mann. Was kostenlos ist, kommt immer am teuersten.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe schon einige erfahrungen mit damen machen dürfen, die älter waren als ich. ich muss sagen, für mich als den jüngeren part haben sich nur vorteile ergeben. sie waren aber auch höchstens 10 jahre älter.

ich fand z.b. den sex deutlich besser, da frau scheinbar deutlich selbstsicherer ist und insgesamt weniger unsicherheit in der luft liegt. auch das alltagsleben gestaltet sich angenehmer.

außerdem ist es toll so jemanden zum reden zu haben, ist ein ganz anderes level als mit ner 20-jährigen

fazit: ältere frauen und junge männer -&gt jackpot!! und obs eine modeerscheinung ist...ich weiss nicht, hat ja auch vorteile das ganze


bearbeitet von hansimglueck34
Geschrieben

Das ganze hat natürlich aus biologischen Gründen nur eine begrenzte Chance auf Dauerhaftigkeit. Aber Fickbeziehungen mit älteren gehen natürlich und sind idr auch für beide Seiten bereichernd. Auch wenn das ältere Umfeld die Frauen dafür meistens noch belächelt.

Eine 38 jährige die mit ihrem 27 Jahre alten Lover auf einer Party mit ihren 48-55 jährigen Freunden auftaucht? Da braucht man zumindest eine gewisse Toleranz gegenüber dummen Getuschel.


Geschrieben


Eine 38 jährige die mit ihrem 27 Jahre alten Lover auf einer Party mit ihren 48-55 jährigen Freunden auftaucht? Da braucht man zumindest eine gewisse Toleranz gegenüber dummen Getuschel.


Nur zum Verständnis, was wird denn betuschelt, dass die 38jährige einen 27jährigen Lover hat oder die Tatsache, dass ihr Freundeskreis mindestens 10 Jahre älter ist als sie?
38 - 27 sooo essentiell finde ich den Altersunterschied da nicht.
Bei 38 - 20 sehe ich das etwas anders. Das ist für mich ein klarer Reifeunterschied.


Geschrieben

Haben nicht die meisten schlagartig einen älteren Bekanntenkreis wenn sie ins Berufsleben eintreten? Mir kommt das in Berlin zumindest so vor... Wer noch im Studium steckt oder die Praktikumsochsentour macht hat Leute von 20-30 im Freundeskreis, sobald man sich dann beruflich etabliert hat und zu den jüngsten auf der Arbeit zählt wird der Freundeskreis älter und älter.. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.


Geschrieben

Keine Ahnung, bei mir ist und war das nicht so.
Das ist ja auch nicht das Thema.
Aus deiner Antwort schließe ich, dass in deinem Beispiel nicht der Altersunterschied Frau-Lover betuschelt wird sondern der Altersunterschied Freunde-Lover kritisch sein könnte.


Geschrieben

Haben nicht die meisten schlagartig einen älteren Bekanntenkreis wenn sie ins Berufsleben eintreten?



Ich glaube, das bildest du dir ein. Es bekommen auch nicht alle sofort nach dem Studium eine Stelle, manche machen noch jahrlang "praktika".

vielleicht sehen die neuen freunde einfach nur älter aus.


Geschrieben

Jap. Das würde ich bzgl. des sozialen Umfeld als Problem sehen. Klar, wenn eine ältere Frau eh ein viel jüngeres Umfeld hat wird sich wohl keiner groß daran stören, wenn sie sich auch einen jüngeren Lover nimmt.


Geschrieben

Na, dann haben doch wenigstens die jungen Freundinnen der älteren Herren auf den Parties auch mal einen jungen Mann, mit dem sie über typische junge-Leute-Themen reden können.


Geschrieben

Na, dann haben doch wenigstens die jungen Freundinnen der älteren Herren auf den Parties auch mal einen jungen Mann, mit dem sie über typische junge-Leute-Themen reden können.



Genau, dann ist doch jeder zufrieden


Geschrieben

Ich hatte den Eindruck, gerade die älteren Männer fühlten sich enorm angegriffen. Eine attraktive Frau mitte-ende dreißig, und sie hat einen Studenten als Lover? Das ist für die gut situierten Herren ein Schlag ins Gesicht...

Aber ich will das auch nicht zu sehr aufblasen. Kann auch generell an dem Umfeld gelegen haben. Höheres Beamtentum usw. Viel Standesdünkel, viel Statusgehabe. In meinem Umfeld (Sozialwissenschaft) sind die Menschen ohnehin lockerer und weniger kompetitiv.


Geschrieben

In meinem Umfeld (Sozialwissenschaft) sind die Menschen ohnehin lockerer und weniger kompetitiv.



aber die analysieren immer alles!


×
×
  • Neu erstellen...