Jump to content

Ältere Frauen und junge Männer


pedro19986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich finde ich dass ältere Frauen einen beonderen Reiz haben. Manche wollen lockere Beziehungen im Vergleich zu jüngere Frauen. Aber nur bis zu einem gewissen Alter dann vergeht der Reiz, aber das heist nicht, dass sie nicht schön wären


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein... ich stehe nicht auf Anfang Zwanziger... definitiv kämen da Muttergefühle hoch...
10-15 jahre jünger ist das maximum


Geschrieben

hallo,ich bin 34 und hab gerade eine beziehung mit nem 22jährigen hinter mir...ich bin eigentlich der beziehungstyp...wenns jemals mal geklappt hätte,lol.aber grundsätzlich interessieren mich jüngere männer sehr,sofern sie irgendwie interessant sind und das interesse gegenseitig ist,gibts nichts besseres.für mich sind bis zu 14jahre jünger kein problem,sofern auch hirnaktivität vorhanden um sich auch mal zu unterhalten zwischendurch,sind jüngere absolut mein ding,nur die -habsch ich händy,alter-höhöhö...-typen die sind nix für mich,das ist mir zu dumm,der junge mann muß unbedingt auch fähig sein ordentliche sätze zu sprechen,sonst wird das nix,da kann er noch so schön sein es wäre auch von vorteil wenn BEIDE dieselben gründe haben sich zu treffen,es ist nämlich blöd wenn der eine nur poppen will und der andere mehr will,da sollte man sich zügig einig sein.darum ist sprechen unter ANDEREM äußerst wichtig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab nix gegen den Alters unterschied, ich interessiere mich selbst für ältere Frauen, solang mann sich untereinander versteht und relativ die gleichen Ansichten teilt ist das alter nebensächlich...


Geschrieben

"Also für mich gesprochen, kann ich nur sagen das ich es gerade hier andersherum erlebe
Einige Jungs anfang 20 meinen King Luis persönlich zu sein, und ich sollte doch dankbar sein das so junges Gemüse mal was älteres "probieren" möchte"
das sollte man aber bitte nicht verallgemeinern. danke


INeverComeFirst
Geschrieben

Eine Beziehung mit einer weitaus älteren Frau wäre schwierig,aber nicht unmöglich, wenn man gleiche Interessen hat, bei ihr keine Muttergefühle aufkommen und man sich auf der gleichen Wellenlänge befindet.

Meistens sind ältere Frauen (wenn überhaupt) doch eher an einer einfachen Affäre interessiert, oder sehe ich das falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

mädels, lasst doch das sich beharken...

ich kann bestätigen, dass es ne ganze reihe deutlich jüngerer männer gibt - ich zähle da in etwa alle unter 30jährigen dazu, die sich oft sehr bemühen, ein date zu ergattern.

hab ich aber keinen nerv zu - vielleicht weil ich nicht der typ für muttergefühle bin. mag nicht dafür herhalten, dass jemand noch 'was lernen' kann, sich 'sicher und geborgen und deshalb offen für vieles' fühlt, angezogen ist von der 'reife' und dem 'interessantsein durch den altersvorsprung' etc. nein, da bin ich zu egoistisch, mag ja selbst gern immer wieder die eine oder andere finesse kennenlernen oder vertiefen

zu der anmerkung, dass man bei 9 jahren altersunterschied ne gute beziehung führen würde, kann ich nur sagen, das entspricht sicher nicht dem hier wohl gemeinten erheblichen altersunterschied.


mich hat es früher schon immer erstaunt, weshalb reife herren, das waren in meinen augen damals - da war ich irgendwo zwischen 18 und 25 - die mit mitte vierzig bis anfang fünfzig, sich oft komplett zum affen mach(t)en, um ne junge freundin zu haben - mich eingeschlossen.

dass ich mich damals mit dem angebotenen sex zufrieden geben konnte, erstaunt mich bis heute... sind es vielleicht v.a. die, die potenzprobleme haben und aus irgendwelchen gründen keine eigene raffinierte sexualität entwickelt haben, die dringend nach unerfahrenem jungem gemüse suchen? entweder damit überhaupt noch was geht oder/und sie nach außen hin beneidenswert fit wirken? oder weil die jungen damen noch kaum vergleichsmöglichkeit haben???

heute, da ich selbst in diesem alter bin, versteh ich das mit dem jungen gemüse übrigens nach wie vor nicht! fühle mich nur wohl mit einem gegenüber, das sich geistig und erfahrungsmäßig auf ähnlicher ebene befindet - egal, wie hoch oder niedrig diese auch sein mag... derzeit sind die herren, mit denen ich mich treffe meist ca. 5-8 jahre jünger, was mich dann ebenso wenig stört, wie die selteneren abweichungen nach oben.

jüngere sind häufig knackig anzusehen, manche auch witzig und geistreich - ja, das gibt es sogar bei poppen! doch ich such nen partner im bett, keinen betthasen. ganz übel aber sind die von der sorte: müsstest doch froh sein, dass... neee jungens, lasst stecken...


denjenigen aber, die tönen hier ginge es ja nur ums poppen und deshalb brauche es wohl keinen anspruchsvollen backgrund, denen halte ich klar entgegen: geist ist geil und dumm fickt nun mal eher selten gut!

seltsamerweise stimmen dem meist nur die nicht zu, die immer noch meinen, orthographie sei ein untergebiet der ornithologie...


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Es kann sowas schon seinen Reiz auch haben.
Sofern man sich drüber im Klaren ist, daß es ja ned für immer und ewig sein soll.

Ich hatte vor einigen Wochen so ein Erlebnis mit einem Mann bei 18 Jahren Altersunterschied.
Ergab sich spontan, als ich fortging. Da er mir gefiel, war mir das sowas von egal, wie alt er ist.
Einen so großen Altersunterschied hätte ich sonst wahrscheinlich von mir gewiesen, wenn ich es bewußt registriert hätte.
Ich wurde eigentlich positiv überrascht von ihm, muß ich sagen.
Heißt ja immer, die Jüngeren suchen bloß die schnelle Nummer.
War ned der Fall. War ein sehr liebevoller Mensch. Was ich auch sofort gesehen hab, sonst hätt ich es ja gar ned gemacht.
Also, man kann das ned einfach verallgemeinern.
So Sachen sind immer eine Frage der Persönlichkeit, die kann so und so sein, egal, wie alt jemand ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@ sixpackboy23

" ... so das der Großteil meiner Gespielinnen älter war...
im Bett waren sie aber auch nicht besser als die Damen unter 30...
Aber vielleicht sehe ich das mit 30, wenn ich über Nacht zum guten Lover werde ganz anders "


zu einem gelungenen erotischen erlebenis gehören bekanntlich immer zwei... und dass ein vorher mäßig geschickter mann mit 30 auf einmal zu einem sexgott mutieren würde, bleibt leider ein frommer wunsch - wie sicher auch ei den damen

manches von der raffinesse des erfahreneren verglimmt an der unerfahrenheit/ ungeschicklichkeit oder der unfähigkeit, sich fallen zu lassen - egal wie die geschlechterverteilung ist.

hab mich vor kurzem mal wieder auf nen jungen mann eingelassen - lass mich ja gern positiv überraschen. der war 29, frisch promoviert und seeehr von sich eingenommen - solange wir mailten. ich hab noch im ohr was dann in der horizontalen kam: 'war das jetzt gut, ja?', 'bist gekommen?', 'bin doch echt ausdauernd, oder?', meine letzte freundin hat gesagt, ich bin ein toller liebhaber' usw...
nee, nee, nee... muss ich echt nicht haben.


@ manlike

kein gieriger pumablick also auf junge knackärsche, vielleicht mal ein erfreutes schmunzeln.


@ vauef

schon mal überlegt, dass frauen schwerkraftbedingt für manchen optisch vielleicht nah am verfalldatum sein mögen, dass dieselbe schwerkraft aber auch bei männern wirkt???

da allerdings stellt sie dann nicht nur hinsichtlich der attraktivität schaden an sondern auch viel wesentlicher bei der virilität, zu deutsch der manneskraft...

und, ganz am rande bemerkt, dich trennen nur wenige jahre von der dame, die du mit dieser weisheit verwöhnt hast...
wer im glashaus sitzt... oder, dem lateiner zur freude: sita cuisses...


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann kommt man in ein Alter, wo man dann auch ganz gern wieder ne Jüngere möchte (aber nicht mehr kriegt). Ich kann mir nicht vorstellen 60 zu sein und eine 15 Jahre ältere Frau zum Fetisch zu haben.

Das Gefühl schenke ich freimütig den Grünschnäbeln...

Dummerweise (und das glauben Männer scheinbar oft nicht) wird man ja selbst auch nicht schöner mit den Jahren...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Dein letzter Satz, Lichtschimmer, ist wohl wahr.

Dann meinen ältere Herren oft, ihr Geldbeutel oder Cabrio macht sie "schöner".
Da bin ich manchmal entsetzt, wie wenig Weisheit vorhanden ist, anderenfalls man wüßte, wo man steht und auf solche Gedanken logischerweise ned käme.
Aber, nunja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und so handeln jene. Ich kann es nachsehen, was soll´s?

Und umgekehrt war ich manchmal auch schon echt schockiert, wenn ich Bilder geschickt bekam, wie alt manche selbst in jungen Jahren schon aussehen.
Leute, jünger wie ich, sahen aber entschieden älter aus wie ich.
Auch das gibt es.

Es ist nix unmöglich!


Geschrieben

Ich steh auf Ältere, aber mollig müssen sie sein. Dann sind sie doppelt bedürftig und lassen alles mit sich machen. Wenn Sie blind sind, umso besser, dann kann ich im ballonseidenen Prolldress zum Date kommen und sie halten mich für Brad Pitt, obwohl ich eigentlich Brad Wurst bin...


Geschrieben



Sei dir gewiss, die Freude des Lateiners wäre sehr wahrscheinlich deine einfallsreiche Schreibweise....

Du forderst Orthographiekenntnisse - selbst in deinem Profiltext sind Rechtschreibfehler (Im Forum könnten es vielleicht Flüchtigkeitsfehler beim Tippen sein)




danke für den hinweis - darfst sie gern rausklauben
selbst bei etwas überlegteren sätzen seh ich nicht immer ganz genau drüber

allerdings hast recht, werde das doppelte 's' am ende noch tilgen... welche schande, aber auch, tststs


Geschrieben


dem lateiner zur freude: sita cuisses...

allerdings hast recht, werde das doppelte 's' am ende noch tilgen... welche schande, aber auch, tststs



Ein doppeltes "s" ist sicher keine Schande. Deine Korrektur beweist deine großartige Denkleistung. Der Lateiner hingegen wird sich wahrscheinlich über "sita" wundern.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Lateiner hingegen wird sich wahrscheinlich über "sita" wundern.



klär mich gern auf - kenne drei schreibweisen und meines wissens ist die gewählte zumindest die am häufigsten verwendete.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Si tacuisses, philosophus mansisses
(Boethius, Trost der Philosophie)

„Intellegis me esse philosophum?“ (Erkennst Du, dass ich ein Philosoph bin?)
„Intellexeram, si tacuisses!“ (Ich hätte es erkannt, wenn Du geschwiegen hättest)

(Spannend, was man alles noch erfahren kann, wenn man Dinge nachgoogelt, von den man die Essenz schon zu kennen meint...)

Quellenangabe (das gehört sich so): Wikipedia (mit dem üblichen Irrtumsvorbehalt)


Geschrieben


„Intellexeram, si tacuisses!“ (Ich hätte es erkannt, wenn Du geschwiegen hättest)

(Spannend, was man alles noch erfahren kann, wenn man Dinge nachgoogelt, von den man die Essenz schon zu kennen meint...)

Quellenangabe (das gehört sich so): Wikipedia (mit dem üblichen Irrtumsvorbehalt)




ja, ist eindeutig spannend geworden, seit kurvis klugem einwand

was ist mit der variante sic tacuisses?????

sorry, keine quellenangabe. meine alte lateingrammatik ist irgendwann verloren gegangen...


Geschrieben

Gibt's wohl nicht... Ich schick dir den Link. Schönen Sonntag


Geschrieben



was ist mit der variante sic tacuisses?????



Aus Asterix, wenn ich mich recht entsinne.

Hmmm... bei den Schweizern...?


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig! Steht irgendwo an einer Gefängniswand...

@Prickel, 'schlibbedisch...

Geht doch nix über einen vergleichbaren Bildungshintergrund


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Asterix-Lexikon:


Si non tacuisses etiam

Das Zitat "Wenn Du nicht geschwiegen hättest auch..." findet sich im auf Seite 30 des Albums "Die Lorbeeren des Cäsar" als Inschrift im Gefängnis von Cäsars Palast, in das Asterix und Obelix geworfen werden, weil sie es nicht nur angeblich auf Cäsars Kopf abgesehen hätten. Es ist als Ergänzung zum Zitat "Si tacuisses" zu sehen, was bedeutet, dass - egal wie sich der Angeklagte auch verhalten möge - die Strafe auf jeden Fall folgt, wenn man erst einmal im Gefängnis säße.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hmmm....

Aber wo kommt dann "sic tacuisses" her...?


Geschrieben

Das ist einfach ein Irrtum oder eine Verwechslung. Wer Asterix liest, kennt sicher auch:

Sic! (so ist es!) und Sic transit grloria mundi (so vergeht der Rum der Welt)



"Si" heißt dann wohl "wenn" und "sic" heißt "so".


Geschrieben

Ha scho.

Die Frage ist, woher bei dieser Falschschreibung der Bekanntheitsgrad kommt. Wenn man googelt, gibt's einen Haufen Hits für diesen Fehler.

Im Gegensatz dazu kommt, wenn man "si transit" eingibt ein "meinten Sie sic transit".

Ist doch irgendwie komisch... das falsche Zitat muss an irgendeinem sehr populären Ort aufgekommen sein. Ich glaub trotzdem es war Asterix.

Dann halt in nem anderen Band *trotzigguck*


×
×
  • Neu erstellen...