Jump to content

***Wie lange geht 'untervögelt sein' gut?***


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stelle mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Frage, wie lange ich noch durchhalte...?!

Wir schreiben das fünfte (5!) Jahr ohne jegliche sexuelle Interaktion mit dem anderen Geschlecht....

 

Bin ich nur 'eingerostet'?, habs flirten verlernt oder was ist hier los.

Greetz O2015-10-05-04-08-15-1.png.4e9dad4d43a5d2

Geschrieben

Guten Morgen.

Du schreibst, fünf Jahre bisher. Woran liegt das? Ist das von dir aus so gewollt oder einfach passiert? Hast du eine Partnerin oder lebst du alleine?

Ich für meinen Teil könnte mir eine so lange Abstinenz selbst nicht vorstellen, dafür macht mir der Sex einfach zu viel Spaß.

Geschrieben

Da würds mir die Eier zerreißen.

Aber es hört sich so an als wenn du mit dem gleichen Geschlecht schon Kontakt hättest.

 

Dann würd ich sagen geht's den Eiern gut :P

Geschrieben

5 Jahre? Unvorstellbar :flushed:

5 Wochen ist ja schon hart.

Wie oft interagierst Du mit Dir selbst im Monat?

 

 

Geschrieben

Man braucht ja nicht unbedingt das andere Geschlecht für sexuelle Aktion oder Interaktion. Davon sollte mann sich nicht abhängig machen :-)

Ich habs zwar auch gern, aber zum Wohl meiner Eier finde ich durchaus auch an anderen Spielarten Freude.

Geschrieben

5 Jahre?  Das ist ja noch nicht viel.
Mir wurde es nach 40 Jahren zu bunt, da musste dann mal eine FI eingreifen :)

Geschrieben

Ich lebe seit 7 Jahren abstinent. Meine schöne Frau liegt nackt neben mir im Bett und möchte keinen Sex mehr. So habe ich seitdem nur noch Sex mit mir selbst. Die soll sich jetzt ändern.

Geschrieben

@Altenlieber 7 Jahre keinen Sex und du machst Dir noch hoffnung, das sich etwas ändert?

Geschrieben

Alles eine Frage der Körperbeherrschung..., es geht alles, wenn man will.

Die andere Frage, ob man damit glücklich und zufrieden ist, muss jeder für sich selber beantworten.

 

Geschrieben

Manche halte das viele Jahrzehnte aus.....das ist sicherlich sehr unterschiedlich....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb einfacholiver:

Wir schreiben das fünfte (5!) Jahr ohne jegliche sexuelle Interaktion mit dem anderen Geschlecht

manche haben hier soviel sex, dass sie ihn verkaufen....

mitleidsficks sind leider gerade aus.... d010.gif

oder was genau erhoffst du dir von deinem beitrag?

Geschrieben

Können Männer untervögelt sein? Dachte, da sind eher Frauen von betroffen? Und ansonsten....so lange, wie es dauert, ne :D

Geschrieben

Wir schreiben hier gar nichts, weil wir haben Sex.

Geschrieben

Bei mir gings 2,5 Jahre im Handbetrieb gut. Dann...

Egal 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du es schon als untervögelt siehst, dann ist das nicht gut.

mach es doch so, schau dir bilder an die dir nicht gefallen und lese viel über sex der dir so nicht gefällt, danach kann es sein, dass du gerne nochmal 5 jahre ohne sex bleibst

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Untervögelt" sein ist so ein Gebrechen wie "Schwermut", das ich nicht ernst nehmen kann. Wenn man derart drunter leidet, zahlt man den Fuffi und erwirbt einen käuflichen Fickpartner. Oder kommt hier nicht vielleicht erschwerend hinzu, dass das Leiden an "Untervögelung" die weniger privilegierten trifft, für die ein Fuffi einen Großteil des Monatseinkommens bedeutet? Ich will's mal nicht pauschal unterstellen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Watches:

Wenn man derart drunter leidet, zahlt man den Fuffi und erwirbt einen käuflichen Fickpartner. Oder kommt hier nicht vielleicht erschwerend hinzu, dass das Leiden an "Untervögelung" die weniger privilegierten trifft, für die ein Fuffi einen Großteil des Monatseinkommens bedeutet? 

Vielleicht liegt es auch nur an unterschiedlichen Bedürfnissen. Während für den einen der Akt zur Befriedigung reicht,  braucht ein anderer auch das Gefühl das bei käuflichem Sex sehr unwahrscheinlich ist. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Watches:

 Ich will's mal nicht pauschal unterstellen.

Zu großzügig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wild_pearl:

Während für den einen der Akt zur Befriedigung reicht,  braucht ein anderer auch das Gefühl das bei käuflichem Sex sehr unwahrscheinlich ist. 

Also mit Verlaub: Der Zustand "Untervögelung" resultiert aus einer Abstinenz vom "Rein-Raus-Spiel". Niemand, der das "Gefühl" vermisst, wird sich selbst "untervögelt" nennen und sich anhand dieses Zustands krampfhaft jemanden suchen, denn das schließt das "Gefühl" schon per se aus. Das kann, wenn man Pech hat, einfach lange dauern, bis man so etwas (wieder) hat.

Oder meinst du das reine Gefühl, nicht bezahlt haben zu müssen? Na denn, dann warte ich auch ganz lange, bis ich Freikarten nach Disneyland auf der Straße finde und fühl mich dann geil, weil ich nicht blechen musste. Ich war übrigens noch nie in Disneyland, auch als junger Watches nicht :(

Geschrieben

Ich interpretiere das bei dir so, das untervögelt bedeutet ich darf nicht wählerisch sein, schmeiß alle Werte über Bord und fick einfach was sich anbietet und bietet sich nichts an bezahl ich dafür? 

Das ist nicht wirklich mehr, als mir selbstbefriedigung geben kann, reiner druckabbau.

 

Dann bin ich lieber untervögelt denn für mich bezieht sich das nicht nur auf das "rein raus Spiel". Ich denke das jemand der 5 Jahre keinen realen Sex hatte mehr sucht als einfach ein Loch zum versenken. 

Zum Thema bezahlen, da ging es mir darum das ich deine Worte einfach abwertend finde. 

Ist ein Mensch mit weniger Geld weniger Wert?

Jedoch ist dabei das Diskussionsfeld so groß und darum geht's hier gar nicht, habe mich jedoch hinreissen lassen. 

Geschrieben

*** edit by mod - bitte keine abwertenden Äußerungen! ***

 

Ja, ich interpretiere den leidvollen Zustand der Untervögelung als Zustand, in dem man nicht allzu wählerisch sein sollte. Wenn's bereits "weh tut", dann nimmt man einmal das Geld in die Hand und sucht sich sich als Kerl eine Bezahlbare passablen Aussehens und als Frau muss man eben nicht viel tun. Nur sagt das Anbierden an den nächstbesten, halbwegs schmucken Kerl eben einiges über die Dame aus - und zwar nichts positives.

 

Eine "Untervögelung", die Sex + Gefühl umfasst, nimmt man hin, weil man als erwachsener Mensch begreifen sollte, dass man die zweite Komponente ohnehin nicht erzwingen kann. Das schließt sich von vorn herein aus.

Geschrieben

Im grunde gehen unsere Ansichten gar nicht so weit auseinander, jedoch kann ich mich mit deiner Ausdrucksweise nicht anfreunden. 
 

Mein problem:pensive:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolke1111:

Was sind 5 Jahre  ich hatte die ersten 17 jahre keinen

Nikotinsüchtig wird man auch erst nach der ersten Zigarette :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...