Jump to content

Wo ist der G- Punkt einer Frau?


cellin_80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal darüber Nachgedacht, das sich DIESE Frauen, die sich "Verkrampfen"?
...einfach KEIN Vertrauen haben???


Geschrieben

Naja, wer will schon den G-Point finden wenn die Frau durch ihre Knospe anfängt zu vibrieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Das war jetzt ein Fehler Mausi. Viel Spaß bei den 20005541 Zuschriften der Fußfetischisten, lach

Meinst du^^
Du ahnst gar nicht was manch einer für n spaß dran hätte nachdem ich 8std in arbeitschuhen unterwegs war
Aber mein Filter ist auch ziemlich eng gesetzt, da kommen nicht soviele durch


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Da hier FSK-18 ist, habe ich dieses Foto gewaehlt, um die Position des G-Punkts zu demonstrieren:

Der G-Punkt ist in der Vorderansicht 10cm von der linken Hand des Models entfernt.
In der Rueckansicht ca. 15cm mehr mittig and 10cm tiefer.

Ich hoffe, Deine Frage damit umfassend illustriert und Deine Vorstellung enorm bereichert zu haben.


Geschrieben

nix Experte!
der Mann hieß Gräfenberg bitte den , bzw díe Punkte auf dem a nicht vergessen(lachhhh)
davon abgesehen will manche Frau gar nicht dass man sie fingert und ihn findet, weil sie denkt zu urinieren.... was nu?
du hast da noch ein "Knöpfchen" das kannst du aktivieren
klein, zart und rosa :-)


Geschrieben

Wieso sollten Frauen jetzt beweisen das du zu dämlich bist auf die Frau einzugehen um ihren G-Punkt zu finden und zu stimulieren

Ich finde du bestätigst das scho ganz gut selber


Geschrieben

sleeping_beasty


kannst du mir das mal Live zeigen?


Geschrieben

Es gibt keinen G-Punkt.

Aber es macht Spaß, ihn gemeinsam zu suchen


Geschrieben

ich habe keine ahnung wo der ist und ich finde es auch durchaus nicht schlimm es nicht zu wissen.
ich bin mit dem sex den ich bekomme auch so super zufrieden.
und denke es gibt nix mehr das abturnt, als ein mann der wie blöd mit seinen fingern in einem rumstochert und alles abtastet und ständig fragt "hab ich ihn gefunden?"...am besten noch mit einer ausgedrucken anleitung aus dem internet neben sich liegend
krampfhaft danach suchen bringt garnichts außer vielleicht eine frau die sagt "komm..lass es sein" oder ein bett das voll uriniert ist weil der herr meint etwas entdeckt zu haben und voller euphorie die blase stimulierte. fingern ist geil aber nicht krampfhaft nach dem silbernen schatz stochern.


Geschrieben

bei einer anderen Frau würdest du hilflos wahrscheinlich nur zwischen ihren beinen stehen... und die Wand anschauen und nach denken.. Sie schaut dich auch an... ?????? Fragezeichen... deswegen sind wir hier im Dialog um Erfahrungen auszutauschen :-)

Mein lieber junger Freund, ich stehe grundsätzlich nie hilflos zwischen den Beinen einer Frau.

Das Stehen allein verhindert bereits zuverlässig jede Form von Hilflosigkeit.


Geschrieben

*quieeeeeeeeeeeeeetsch*

Wenn ihr das Übliche davor schreibt, könnt ihr gucken

sexwoerterbuch.info/assets_active/G-plek_Duits.gif
oder
sexwoerterbuch.info/g_punkt.html


×
×
  • Neu erstellen...